LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 834) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.14 01:30
zuletzt geändert: 10.01.14 01:59 durch (insgesamt 1 mal geändert)
sagt mal liebe leutz :
ich hab seit paar tagen wieder akute bandscheibenschmerzen und bekämpfe diese mit ca.250mg tilidin.nun reicht die wirkung net mehr aus und die schmerzen sind immer noch da.für den fall der fälle hab ich immer nen 75er fentapflaster dabei.kann ich das jetzt zum lutschen(ein kl. stück natürlich)obwohl ich tilidin intus habe?
frage deshalb, weil bei oxy oder so, soll man doch auch immer 24 std. warten,weil man sonst nen äffchen bekommt.ist das hier bei fenta auch so?glaub eher nicht, aber wollt zur sicherheit nachfragen.
vielen dank vorab

ps:wäre schön wenn sich jemand erbarmt, da ich grad auf arbeit bin und die schmerzen schnell los werden will ohne mir evtl.nochmals 250mg tili zu verabreichen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.14 01:48
@ Opiumausberlin

also ich bekomme fentanyl in kombination mit hydromorphon und oxycodon teilweise zusammen verschrieben. In der Regel lassen sich Opioide nämlich gut kombinieren. Ausser ein paar ausnahmen ( Buprenorphin, Naloxon etc. ). Du könntest also ! Aber sei dir bewusst Fenta is was anderes als Tilidin. Falls du dich dazu entscheiden solltest, fang mit einem wirklich wirklich kleinen stück an und schau obs dir reicht. Nachlegen is besser als einmal zu viel.

vermeide unbedingt hohe dosen niederpotente opioide. vorallem tramal und tilidin. dann lieber auf ein potenteres umsteigen wo man weniger braucht. logisch wa =P

Gute besserung !

@ Traum1

Ein 25er Pflaster sind in der "SMAT" Version 4.6mg Fentanyl/Tag.
Da reicht es definitv nicht es nur zu kleben um abzudosieren. Denn dein Körper bekommt dann nur noch (24 x 25mcg =600mcg) 600mcg am TAG !!! Das ist eine zu drastische Reduzierung. Versuchs mal mit immer kleineren Stücken und immer bisschen weniger am Tag. Das ist denke einfacher. Weil rein medizinisch gesehen soll man bei einem Entzug nicht mehr als 10% der gewohnten Dosis pro Woche reduzieren ( laut Substitutionsarzt ).
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.14 02:01
danke für die schnelle antwort.
gucke grad house und er bekommt grad von ihr ne morphinspritze...der glückliche...lach
hätt ich jetzt auch gern, als nen pflaster zu lutschen, aber was macht man nich alles um sich besser zu fühlen .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.14 02:03
Pflaster ist doch auch was feines =P Bevorzuge ich sogar dem Morphium :D
Schöne Nachtschicht noch ^_^
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.01.14 03:11
Tremor schrieb:
Pflaster ist doch auch was feines =P Bevorzuge ich sogar dem Morphium :D
Schöne Nachtschicht noch ^_^


---
danke,dir auch !

der schmerz war nach ca.40 min. komplett weg. bin etwas gechillt. hab das pflaster jetzt rausgemacht,denn ich muß ja noch um 06.45 uhr mit dem kfz nach haus fahrn
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.14 10:57
Ich möchte mal die Fentanyl-Pflaster lutschen und habe mir ein 50er Pflaster durch 8 geteilt und wollte mal mit dem Lutschen eines der 8 versuchen. Ist das schon zuviel oder etwa zu wenig. Hab ne gute Oxycodon Toleranz, da ich Schmerzpatient bin und täglich 40-40-40 einnehmen an 2 Tagen der Woche nehme ich auch mal das doppelte ein. Ich habe auch die Pflaster schon "normal" appliziert und musste mir die dann nach 10-12 Stundne wieder abmachen, da mir das mit dem Oxy zuviel wurde. Jetzt die Frage an euch, ist das mit dem 8tel Pflaster ok oder wird das evtl zuviel, bin für jede Stellungnahme dankbar, Thanks!
Computer games don´t affect kids; i mean, if Pac-Man affected us as kids, we´d all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.14 12:00
Selber Spruch wie immer: Kann man nicht sagen, fang so klein wie möglich an, da es sublingual schnell wirkt ist Nachlegen aj immer noch gut möglich. Natürlich gibt es auch die unsicherere Methode ein (trotzdem noch angemessen großes!) Stück zu lutschen bis die Wirkung ausreicht und es dann aus dem Mund zu nehmen. Aber lieber einmal zu wenig als ein letztes mal zu viel.

Die Gefahren davon sind in dem Thread(erst vor ein paar Seiten afaik) schon unzählige Male besprochen worden

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.02.14 21:33
Hallo, ich hab was Fenta angeht schon Tolleranz. Hatt sich aber wierd abgebaut. Versuche gerade runter kommen. Früher in der ergsten Zeit habe ich ein 25er Pflster an einem Tag gelutsch und noch 6mg Hydromorphon nasal. Bin am wie gesagt immer mehr am reduzieren und die Tolleranz sinkt. Ich habe ca ein 5 von dem Pflaster, an dem ich aber Heute schon sagen wir 3 -4 Stunden rumgelustscht habe, aus Versehen mit einem Glas Saft runtergspült.

Wenn dass Teil im Magen landet wirde es von der Magensäure nicht zerätzt? Was glaubt ihr, sollte ich nen Artzt rufen oder wird eh nichts passieren, weil ich schon paar Stunden im Mund hatte?
Wie gesagt, ich kann zum jeetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Bin am immer langsamer runterdosieren.
2 Problem ich hab auch ne winzige Nase (aber echt reinen 98%) Speed intus, weil ich die Kombi mag. Ich weiß ist jetzt nich Safe User.

Was würdet ihr mir jetzt an meiner Stelle raten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.14 22:18
der meiste wirkstoff wird schon ausgelutscht sein , wenn du wirklich 4-5 stunden drauf rum gelustscht hast. Habe ein 75er immer ca eine stunde im mund bis ich es ausspucke , wenn du dann auch noch toleranz hast dürfte es klar gehen , aber vorsicht ist besser als nachsicht !

take care
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.14 22:26
@ Traum1

Die Amphe waren gar nicht mal so verkehrt da du ja wach bleibst also bzgl Atemdepression.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 20.03.14 14:52
Ich habe da mal eine frage ich habe gelesen das nach 30 Minuten der Blutspiegel unter die effektive Konzentration sinkt. Ist das nur beim spritzen so oder bei allen Konsum arten so?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.14 15:30
Weiß Jemand wie es mit der Nachweisbarkeit von Fentanyl und den Analogen (Acetylfentanyl, Butyrfentanyl) aussieht?
Urinprobe, Haarprobe?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 09:09
Grüß Gott,


Wollte fragen ob man sich Fentanyl 200mcg sub. Tabs intravenös injizieren kann (sollte theoretisch ja gehen) und ob ich überhaupt was davon merke wenn ich mit fünf ml Polamidon substituiert bin?

Recht herzlichen Dank schon man und einen schönen Donnerstag!

Mfg Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 09:44
Kann dir leider keine genaue Antwort geben, jedoch ist Fenta i.v. Trotz 5ml Pola ziemlich heftig! Wirkung garantiert! Bin selbst auf 5 Metha eingestellt und Fenta (bukkal) knallt trotzdem nach wie vor wie sau!

Pass auf damit und fang, wenn dann, sehr niedrig dosiert!
Pass auf dich auch und unterschätze niemals die Kraft von Fentanyl!!!

MfG Butters !
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.14 23:30
Puh, also nun Fentanyl. Hab seit ein paar Tagen zum ersten mal selber ein ganzes Pflaster ( hab's vorher nur immer wieder mal bei Bekannten probiert ) ... und muss sagen: Knüppel. Aber wenig Euphorie, irgendwie. Kein Vergleich mit Oxycodon, Heroin oder Hydromorph. Finde es auch etwas... kälter als die anderen. Schwer zu beschreiben.

Hatte heute extrem schmerzhaften, langandauernden Schluckauf ( hab's jetzt mit ein paar Diazepam einigermaßen im Griff, die Pflaster werden gelutscht wie die letzten Tage auch ) und komisches Sodbrennen. Ist das 'ne mir unbekannte Nebenwirkung vom Fentanyl? Kannte ja ab und zu leichtes Sodbrennen auf Oxy z.B. aber sowas... ^^ Und dann auch noch am Tag meines Vorstellungsgespräches. Lustig, sag' ich euch. War mir so unangenehm...

Ach, und Unk, falls du das liest... will's rauchen auch probieren. Hab bloß Erfahrung mit Heroin - also geraucht. Hab nicht so viel dazu gefunden. Bloß das es mit den neuen Matrix-Pfastern nich mehr ( so gut? ) geht wie mit den Gel-Dingern ( keine Ahnung, kenn die nicht ). Will sie mir auf keinen Ballern, deswegen wären mir Tipps zum rauchen ganz recht. Wie groß mach ich die Stückchen bei mittlerer Toleranz ( wie gesagt, seit drei/vier Tagen Dauerkonsum, hab ein 100er )? Hab etwas Angst die zu verschwenden... ^^ Alufolie kicken, wozu? Man muss es ja nicht laufen lassen, geht ja gar nicht... oder?

LG
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 834) »