LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 316) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 00:42
Also ich habe absolut keine Toleranz zu Amphetamin ähnlichem Zeug, noch nie MDMA getestet oder Amphetamine.
Kann es vorkommen das das upcomming schlecht sein kann? Also in Form von Übelkeit, totaler Ruhelosigkeit etc?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 00:54
Ja, das kann definitiv der Fall sein. Ich selbst habe 5-MAPB noch nicht probiert, dafür halt sowas wie MDMA, 6-apb, 5-apb etc.
Man kann das natürlich nicht immer übertragen, aber bei mir ist es so:

sobald ich merke, dass es losgeht (zuerst meist durch Körpergefühl und etwas andere Optik), ist erst einmal bergsteigen angesagt ;) Da kann ich dann auch mal gut schnaufen oder rumrollen wie anstrengend das ist. Wenn man das zum ersten Mail empfindet und es noch nicht kennt, ist das auch etwas blöde. Aber das gute ist: Es geht vorbei! Und zwar immer.

Ich mache es immer so, weil ich das Upcommng meist auch als unangenehm finde: Ich schaue auf die Uhr, sobald ich erste Anzeichen merke und schreibe mir die Uhrzeit dann auf. Ab da weiß ich dann so ca. "in 45 Minuten hast du es überstanden und es wird einfach nur toll sein".
Ab und zu kann man dann nochmal checken wie lang die Bergsteigung noch geht und sich so beruhigen und auf den Trip freuen.

Mach dir auf jeden Fall ertsmal keine Gedanken, wenn du Gefühle wie Herzrasen, schwereres Atemgefühl, innere Unruhe, Nervosität, Hitzewallungen etc. pp. spürst - das ist alles normal, gehört dazu und verschwindet so schenll wie es gekommen ist :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 01:37
Okay verstehe. Ich werde dann morgen einfach 80mg Oral zu mir nehmen und dann werde ich hier nochmal reinschreiben wie es so wirkt usw.
Das wäre dann mein erstes Mal RC und das erste Mal was Amphetamin ähnliches. :D
Ich freu mich schon. Danke fürs Helfen !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 02:47
...viel Spass! ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.14 03:45
Morgen,

wollte meine Erfahrungen mit der 5 MAPB auch gern teilen. Ich find´s auch immer gut wenn ich viel zu einer Substanz lesen kann^^ Der erste Kontakt war in vorgefertigter Pillenform, weshalb ich auch nichts zur Dosierung sagen kann. Der 2 als Schneeweißes Pülverchen, ohne erkennbare makel. Wobei ich im Nachhinein, betrachtet den Pillen die stärke Wirkung zuschreiben würde, kann aber auch daran liegen das ich das Pulver in kürzeren Abständen verbraucht hab.

1 Pille 5 MAPB auf nüchternen Magen, mit einer vorlaufzeit von 30-45 Minuten, und der besten Wirkung nach ca. 2 Stunden. Hat mich in einen absolut euphorischen Zustand geschickt und mir ein gelungenen Abend beschert. Selbst als schon eine ziemlich starke Wirkung vorhanden war (1,5 bis 2 Stunden), hat es mich gefühlt noch weiter durch die Decke geschossen. Ein für meine Verhältnisse abnormales Mitteilungsbedürfnis, hat mir auch nicht schlecht gefallen. Und die einzigen Nachteile, haben sich auf krasses Kieferklappern, leichtem zappeln, wegen relativ unterdrücktem Bewegungsdrang, und wie vorauszuahnen gute Teller belaufen, nächster Tag wieder Topfit.
Zur kompletten Wirkungsdauer kann ich in diesem Fall nichts sagen, da ich nach ca. 3 Stunden, in weiteren 3 Stunden, mich mit´m Dutzend Bier zum Einschlafen gebracht hab.

Das 1 mal Pulver auf nüchternen Kreislauf in einer Dosis von ca. 120 mg, hatte ähnliche Effekte nur in einer leicht abgeschwächten Form. Mögliche Erklärungen wären, höher dosierte Pillen, oder weniger volle Speicher meinerseits. Mit dem Pulver hab ich auch Dosen von 300 mg auf 2mal, mit 1-2 Stunden abstand und einzeldosen von über 200 mg probiert, wobei mehr Pause, mehr gebracht hätte! Ein paar Tage danach, hat ich auch öfter die hier beschriebenen "Flash´s" meistens beim liegen, wobei ich das am Anfang, nicht damit in Verbindung gebracht hab. Aber wiegesagt nur paar Tage.
beim Ziehen gabs keine Probleme, außer bisschen Blut, und sonst auchnicht! ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass es grade irgendwas total kaputtmacht.(nur Gefühl!)
Hat mir schon gut gefallen!
Und viel Spaß beim probieren^^ 1 Beitrag ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.04.14 13:50
DexterYO schrieb:
Hallo, bin noch relativ neu hier. :)

Ich werde morgen 500 mg davon haben und hab leider keine Ahnung wie ich es konsumieren soll...
Kann mir mal jemand ein kleines Tutorial geben? So Menge, Art, auf was ich achten sollte usw.
Mit Nasalem Konsum habe ich bis jetzt eig. wenig Ahnung. Würde mich freuen wenn man mir helfen kann.


Ich würde mit ca. 50 mg anfangen, einen Kumpel haben schon 40 mg gut geschickt. Ich fand um die 70 mg als gute Erfahrung zwischen leicht und mittel-stark.

Ich habe es portioniert in Joint-Papers-Fetzen, zu je 30-40 mg, die nach dem abfüllen bisschen aussehen wie Knallerbsen. Das ist die Methode die ich empfehlen würde
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.14 00:39
Also Was ich sagen kann ist das es meiner Meinung schneller aber auch kürzer als MDMA Wirkt
Meine dosen lagen bei so ca 130mg nasal und dann ist man schon wirklich gut unterwegs !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.14 12:28
Meine Erfahrungen mit 5-MAPB :

Die Orale Applikation (150mg/1765/75Kg) empfinde ich sehr subtil.
Wurde allerdings Alkohol davor getrunken, empfinde ich es doch sehr MDMA ähnlich.


Die Nasale Applikation (ca. 50 - 60 mg) empfinde ich viel stärker, allerdings sind die ersten 10min nicht besonders angenehm für die Nase und man ist den Tränen nahe biggrin (da muss man schon ein wenig was ab können)


Meine Lieblings Applikation:
100mg Oral
ca. 30min später 50-60mg Nasal (I KNOW: Nicht wirklich SafeUse)
wink
Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.14 22:33
Schon krass wie die Meinungen bezüglich 5-MAPB sich spalten. Interessant wäre es wenn ihr immer sagt wie euer Batch denn war. Ich zittere schon vor Vorfreude weil meine 15g (wenns taugt muss Vorrat da sein) hoffentlich morgen kommen.
Wer von euch hat 5-MAPB schon mit Uppern gemischt? Finde imho MDMA auch nicht sonderlich uppend (was nicht heißt das man da nicht geil tanzen kann)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
71 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.05.14 07:33
Ich habe eine Nacht exzessive mapb konsumiert, danach 90mg Mdma zur Überbrückung auf Pep womit wir nochmal 2 Tage weiter gemacht haben.
Resultat: 2 Stunden nach der letzten line bekam ich ein kieferkasper wie ich ihn mir bei einem ss vorstelle, Hals verätzt (vom mapb), eine Woche Depressionen (bei Mdma Dosen von 650mg nichtmal annähernd so stark) Schlafstörungen, EXTREME innere Unruhe und und und.
Ich würde mischkonsum vermeiden und auf keinen fall über 300mg mapb gehen.
Die Woche nach dem Konsum war die Hölle, sowas hab ich noch von keinem Upper erlebt weder von Mdma oder mdpv.
Ich hatte den guten batch und finde die Wirkung ist zu subtil außerdem enthemmt es extrem und man bekommt leicht Blackouts es fühlt sich so an wie auf benzos.
Sonst guckt bei eve-Rave in den mapb thread da habe ich recht viel reingeschrieben.

Grüße passt auf euch auf
Wir Menschen leben im Paradies, sind aber nur zu Blind um es zu sehen - Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.14 08:16
Ich würde 5-MAPB lieber nicht mit anderen Uppern mischen.
Die Gefahr eines Serotoninsyndroms ist da gegeben.
Das 5-MAPB ist ja stark Serotoninlastig und wenn dann noch andere upper wie MDMA oder Amphetamine dazu konsumiert werden kann das üble Folgen haben.
Siehe Moris und seine Tage nach dem Konsum.
Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.14 14:52
FreierDenker84 schrieb:
Ich würde 5-MAPB lieber nicht mit anderen Uppern mischen.
Die Gefahr eines Serotoninsyndroms ist da gegeben.
Das 5-MAPB ist ja stark Serotoninlastig und wenn dann noch andere upper wie MDMA oder Amphetamine dazu konsumiert werden kann das üble Folgen haben.
Siehe Moris und seine Tage nach dem Konsum.

Meines Wissens entsteht ein SS doch nur aus der Kombination von SSRI undSerotonin Releaser (5-mapb, 3-mmc etc) Also müsste sich z.B 5-Mapb mit bissel 3-MMC viel besser scheppern oder irre ich mich? Und wenn ich Speed oder 2-FA dazuzieh ist imho keine große Serotoninbelastung (seitens dieser 2 upper)
Ich will halt tanzen und bei reinem MDMA bin ich auch lieber der Schmusekater also wirds beim 5-MAPB auch so sein.
Klinkt euch mal ein LdT-Riesen, morgen kommt post dann muss ich informiert sein biggrin
Ps: Grad mim handy drinnen sry für vertipper
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.14 17:12
Aus "persönlicher Erfahrung" abgeleitet währe ich super vorsichtig 5-MAPB mit anderen serotonergen Substanzen zu mischen.
Hab es zwar noch nicht versucht, aber hatte eine echt heftige Erfahrung mit Nachkonsum von a-PBP.

Nach meiner letzten Session war ich am nächsten Morgen ziemlich fertig (kein richtiger Chemokater, ehr so total antriebslos).
Hab dann 10mg a-PBP geraucht ( ca. 14 std. nach 5-MAPB einnahme) und die Wirkung war anders als erwartet.
Statt fit zu werden hatte ich eine vollständig zurückgeholte 5-MAPB wirkung.
Soll heissen ich hab die nächsten drei Stunden wild tanzend unsere Bude aufgeräumt (mit einer so abartig guten Laune, sowas hatte ich selbst von MDMA noch nie).

So toll 5-MAPB auch ist, das Zeug muss eine extreme Halbwertszeit haben und richtig massiv am Sero-System rumschrauben.
Gefühlt würd ich sagen, das man sich mit 5-MAPB + irgend einem anderen aufs SeroSystem wirkenden Stoff richtig fix eine SS holen kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.14 17:26
Growly schrieb:
Aus "persönlicher Erfahrung" abgeleitet währe ich super vorsichtig 5-MAPB mit anderen serotonergen Substanzen zu mischen.
Hab es zwar noch nicht versucht, aber hatte eine echt heftige Erfahrung mit Nachkonsum von a-PBP.

Nach meiner letzten Session war ich am nächsten Morgen ziemlich fertig (kein richtiger Chemokater, ehr so total antriebslos).
Hab dann 10mg a-PBP geraucht ( ca. 14 std. nach 5-MAPB einnahme) und die Wirkung war anders als erwartet.
Statt fit zu werden hatte ich eine vollständig zurückgeholte 5-MAPB wirkung.
Soll heissen ich hab die nächsten drei Stunden wild tanzend unsere Bude aufgeräumt (mit einer so abartig guten Laune, sowas hatte ich selbst von MDMA noch nie).

So toll 5-MAPB auch ist, das Zeug muss eine extreme Halbwertszeit haben und richtig massiv am Sero-System rumschrauben.
Gefühlt würd ich sagen, das man sich mit 5-MAPB + irgend einem anderen aufs SeroSystem wirkenden Stoff richtig fix eine SS holen kann.


Toll danke fürs Feedback. Aber wenn ich jetzt bissel Amphe oder 2-FA dazu ziehe wirds doch keine Komplikationen geben oder?
Sowieso test ich 5-MAPB erstmal solo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.14 17:30
Will ich nicht ja und nicht nein zu sagen, vermutlich wirst du zwar der lazy Komponente von 5-MAPB entgegensteuern aber die Chance das sich die Wirkungen potentieren ist nicht gering.
z.B.: sorgt bei mir eine Flasche Bier dafür, das ich die 5-MAPB Wirkung locker nochmal um 2 Std strecken kann.....



Edit: Nur zu Info, a-PBP ist auch kein Sero Upper sondern ein NDRI ...der Rest steht im anderen Post.


 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 316) »