LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 16:29
Beim HCl reicht wasser....bei der freebase musst du alkohol nehmen...ich wuerd aber dennoch alkohol nehmen. Glaube iwo gelesen zu haben dass das laenger haltbar ist. Kannst du dann auch im gefrierfach lagern ohne dass es friert... so habs ich gemacht ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 16:56
Ja, Vodka ist aufgrund der Haltbarkeit besser geeignet. Und 100 mg 5-MeO-MiPT würden bei mir laaange aufbewahrt bleiben ^^.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.14 21:18
Okay, ja das habe ich auch gelesen mit der Haltbarkeit. Okay, werde mir dann einfach Wodka kaufen, hat man so auch noch was von. :D Aber mal nebenbei gefragt, woran erkenne ich ob es Freebase oder Salz ist? Irgendwo in der Formel oder an der Substanz selber? Hab mich diesbezüglich noch nie damit befasst.^^

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.04.14 21:34
Eulenbruder schrieb:
Aber mal nebenbei gefragt, woran erkenne ich ob es Freebase oder Salz ist?

Meistens steht es auf der Verpackung, da steht dann sowas wie HCl oder Freebase...
Wenn es dort nicht steht wird dir dein Vendor (wenn er zuverlässig ist) weiterhelfen können.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.14 00:09
HansOlo schrieb:
Eulenbruder schrieb:
Aber mal nebenbei gefragt, woran erkenne ich ob es Freebase oder Salz ist?

Meistens steht es auf der Verpackung, da steht dann sowas wie HCl oder Freebase...
Wenn es dort nicht steht wird dir dein Vendor (wenn er zuverlässig ist) weiterhelfen können.


Dann kann mir nur der Vendor helfen. :D Auf den Bags ist zwar Strukturformel usw. drauf, aber kein Hinweis bezüglich HCL oder Freebase. Ist jetzt eigentlich auch egal, da ich es nun einfach in Vodka gelöst habe was hervorragend klappte. ;)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.14 17:06
Steht das nicht vielleicht bei deinem Vendor bei der Substanz dabei? Aber da hast du bestimmt schon nachgeschaut, falls nicht schau mal :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.14 16:05
Eulenbruder schrieb:
HansOlo schrieb:
Eulenbruder schrieb:
Aber mal nebenbei gefragt, woran erkenne ich ob es Freebase oder Salz ist?

Meistens steht es auf der Verpackung, da steht dann sowas wie HCl oder Freebase...
Wenn es dort nicht steht wird dir dein Vendor (wenn er zuverlässig ist) weiterhelfen können.


Dann kann mir nur der Vendor helfen. :D Auf den Bags ist zwar Strukturformel usw. drauf, aber kein Hinweis bezüglich HCL oder Freebase. Ist jetzt eigentlich auch egal, da ich es nun einfach in Vodka gelöst habe was hervorragend klappte. ;)


Die Freebase dürfte nicht wasserlöslich sein (zumindest war das bei meinem 5-Meo-DMT so, denke hier analog). Kannst also versuchen ein bisschen von der Substanz in Wasser zu lösen. Wenn sichs dann nicht löst, sondern sich einfach wieder absetzt hast Du wahrscheinlich die Freebase, wenn sichs aber löst wahrscheinlich das Salz.



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.05.14 08:54
Hatte nun die gesamte Menge in Vodka gelöst und mit 8ml/mg gestartet. Konnte deswegen nicht testen ob es wasserlöslich gewesen wäre. War eher körperlich spürbar durch Euphorie und einem gar nicht mal so schlimmen Bodyload. Danach fühlte ich mich sehr ausgeglichen und leichte CEV's waren sichtbar nach einigen Stunden. Nebenwirkungen hatte ich keine und am nächsten Tag war ich fit. Nächste mal nehme ich 12ml/mg. Hat mir sehr gefallen bis jetzt.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.12.14 20:17
Wie sieht der Vergleich zu bk-2cb aus? Kann man es vergleichen?

LG!
:)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.15 20:05
Hallo,
hat jemand schon Erfahrung zum Mischkonsum mit Benzos(Diazepam, Diclazepam, Etizolam) mit 5-MeO-MiPT.
AM Mischkonsum mit Codein wäre ich übrigens auch interessiert.

Grüße
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.15 20:33
Hey kann es sein das 5 MEO MIPT nasal nicht wirkt? Es war in meiner ersten RC Lieferung 2008 zusammen mit einigen anderen Sachen wie DOI, 4Ho Met, Ethcat, 4fpp, tfmpp, Glaucin... ( war auch alles noch verdammt billig wenn ich mir das so überlege, vor allem das DOI) welche alle einwandfrei gewirkt haben ( zumindest so wie sie sollten). Leider war das Moxy dann schon weg bevor man da was hätte oral starten können.

Ich bin ja nicht mehr so der Psychedelika Head aber irgendwie zwinkert mich das 5 Meo Mipt immer an... Ich erhoffe mir davon etwas Richtung Ethnoflip- meint ihr das kommt hin?

Gruß unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.01.15 01:09
@3SixtyC

Mischkonsum mit Diclazepam niedrigdosiert + normale Moxy Dosis (8-12mg, oral) ergibt ein sanfteres, abgedämpfteres psychedelisches Erlebnis.
Höhere Dosen Benzos killen den Trip...
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.15 15:51
unknown name schrieb:
Ich bin ja nicht mehr so der Psychedelika Head aber irgendwie zwinkert mich das 5 Meo Mipt immer an... Ich erhoffe mir davon etwas Richtung Ethnoflip- meint ihr das kommt hin?


Lass dich anzwinkern, 5-Meo-Mipt oder "Moxy" ist (finde ich) ganz gut ;)

Was die Wirkung betrifft, kommt deine Vermutung vermutlich hin. Ich kenne persönlich keinen Ethnoflip, aber das typische Tryptamin-Feeling ist da (logisch bei der Substanzklasse), und ich finde, man kann auch gut mit anderen Leuten kommunizieren, rumalbern, was auch immer (war das richtige Wort dafür entaktogen oder empathogen?) -> also auch bisschen MDMA-like. Tripberichte von anderen Leuten sprechen oft von einer MDMA-Ähnlichkeit, wobei sich die Freude und Euphorie beim Moxy realer und nicht so künstlich wie bei MDMA anfühlen. Ein Mindtrip ist eher wenig vorhanden, insgesamt fühlt sich Moxy ziemlich hedonistisch mit einer kindlichen Freude an jeglichem Blödsinn an (schwer zu beschreiben, aber ich könnte mich so ähnlich wie Marshall von HIMYM in diesem Video an irgendwelchem leckeren Essen erfreuen, während ich dämlich in mich hineingrinse, wie im Video zwischen 3.55 und 4.00 min^^)

Von der Dosis her würde ich unter 10mg bleiben, für mich waren 7mg ganz gut für das erste mal. Falls du allgemein erfahrener bist, kannst du auch 10mg am Anfang nehmen, solltest dich dann aber auf Magenverstimmungen und mögliches Erbrechen einstellen. Achja, alles ist auf orale Einnahme bezogen, ist für 5-Meo-Mipt eh die beste Konsumform. Was die Sache mit dem Mindtrip angeht, über 10mg soll der wohl doch recht intensiv werden (körperliche NW allerdings auch), sodass ich von solchen Dosen eher abrate.
Nasal müsste es eigentlich auch wirken, wird aber überall davon abgeraten, weil es die Nase zusetzt; es ist das bitterste, was du wohl je geschmeckt hast, wenns dann den Rachen runterläuft. (glaub mir, ich hab das Röhrchen mit geringsten Moxyresten (0,1mg oder weniger) nach dem Konsum ausgespült und getrunken, und selbst das war ekelhaft bitter, dass ich erstmal was süßes nachtrinken musste, um den Geschmack ausm Mund zu bekommen. -> Komm also nicht auf den Gedanken, das in nem Getränk aufzulösen, bau dir lieber n Bömbchen aus Taschentuch oder Zigarettenpaper für den Konsum.

Ohne zum Mischkonsum anzustiften, sativalastiges Gras eignet sich ganz gut zum Pushen des Trips, führt ähnlich wie beim hochkommen zu leicht bunten Visuals und verlängert den Trip je nach Häufigkeit des Kiffens erheblich. Aufgrund der hedonistischen Komponente des Moxys besteht allerdings hohe Craving-Gefahr, es kann also durchaus sein, dass du aller 10 min nen Bongkopf baust, weil es gerade soooo toll ist. Und ich weise darauf hin, dass du frühestens 10h nach der Einnahme schlafen kannst. Der Trip ist kürzer, aber schlafen ist trotzdem noch lange nicht drin (zumindest bei mir).

So, mehr kann ich dir nicht sagen, sollte fürs erste ausreichen ;)

Gruß, dybbl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.15 19:24
dybbl schrieb:
(war das richtige Wort dafür entaktogen oder empathogen?)

Das ist beides völlig richtig, die beiden Wörter sind Synonyme und haben im heutigen Sprachgebrauch eigentlich keine wirklich unterschiedliche Bedeutung mehr, unter Empathogenen und Amtaktogenen versteht man auch jeweils die genau selbe Substanzgruppe.

dybbl schrieb:
wobei sich die Freude und Euphorie beim Moxy realer und nicht so künstlich wie bei MDMA anfühlen.

Ich denke das kommt einfach daher, dass man dieses Gefühl beim MDMA als primäres herausstechendes Merkmal hat, während bei Tryptaminen sich dieses Gefühl in die auch optisch und psychedelisch veränderte Welt einfügt und daher passender / weniger künstlich erscheint. Ich finde bei einem Hippieflip / Ethnoflip fühlt sich die MDMA-Wirkung dann auch ganz natürlich und selbstverständlich an.

7mg sind schon wenig, ich denke da kann man durchaus auch höher gehen, natürlich unter entsprechender vorsichtiger Steigung, dann aber sollten auch Tripps um die 20mg ein Problem sein. Magenverstimmungen konnte ich dabei nicht feststellen, es gibt zwar einen kleinen bodyload der ein gewisses Unwohlsein im Magen gibt, ich kenne aber bislang niemand der sich bei dieser Substanz übergeben musste, kenne nun aber auch niemand der in seiner Dosierung wirklich hoch gegangen ist.

Nasal habe ich zwar nicht probiert, aber dass es so schlimm ist kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, kann das jemand bestätigen??
Ich würde aber allgemein auch zum Bömbchen / zur Kapsel raten.

Cannabis passt immer recht gut zu Tryptaminen, man muss nur aufpassen, dass man nicht aus Ungeduld vor dem peak zu viel kifft und dann plötzlich eine unkontrollierbar starke Wirkung getriggert wird. Am besten, zumindest solang man nicht mit gleicher Menge schon experimentiert hat, sollte man zuerst den peak abwarten und dann entscheiden ob man den Effekt wirklich noch verstärkt haben möchte.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.15 20:49
zuletzt geändert: 23.02.15 21:01 durch dybbl (insgesamt 1 mal geändert)
@Incredere
Gut zu wissen, dachte immer, Empatho- und Entaktogen sind zwei verschiedene Begriffe, die sich zwar grob überschneiden, aber an sich nicht dasselbe bedeuten.

Was die Dosis angeht, Empfehle ich gemäß Safer Use eher weniger für Neulinge, auch wenn unknown name vermutlich deutlich mehr Psychedelika-Erfahrung hat als ich --> da ist dann auch 10mg 'ne gute Startdosis. Ich kann nur für mich sprechen, die 7mg waren für meinen ersten Moxy-Trip voll ok, mehr wäre eigentlich schon zuviel gewesen. Und persönlich würde ich auch nicht über 10mg gehen. Ein Kumpel hat sich mal 25mg gegeben und meinte, dass er vor lauter Farbstrudel nix mehr sehen konnte. Vom Mindtrip und Bodyload ganz zu schweigen. Aber der is dahingehend eh etwas krass drauf :D

Außerdem kam bei allen einschlägigen Drogeninfo-Seiten immer wieder der Hinweis, dass die Moxywirkung ab 10mg exponentiell stärker wird, so dass sich beispielsweise 15mg im Vergleich zu 12mg schon wie die Doppelte Dosis anfühlen können, und generell im Bereich über 10mg schon 1-2mg den Unterschied zwischen gutem Trip und Überforderung machen können. Ich dosiere deshalb tendenziell niedriger und gehe dann lieber zu Mary Jane, wenn mir die Wirkung vom 5-Meo-mipt zu schwach ist ;) ... Allerdings immer erst nach dem Peak, die Wirkung von Moxy an sich finde ich auch ohne Weed schön, nach dem Peak ist ein gutes Sativalastiges Gras allerdings ziemlich nett. Wobei ich dabei ziemliches Craving erlebe und mir irgendwann aller 15 Min nen neuen Bonghit gönne. Dieses Craving ist allerdings nicht mit dem bei z.B. Cathinonen zu vergleichen, sondern eher so ein "yeah ist das geil, einer geht noch" - ich nenne es Hedonismus-Craving :D

Nasal hab ich auch nicht probiert, aber wie ich schon schrieb, es ist wirklich ekelhaft bitter (ich möchte nicht erleben, wenn das den Hals runterläuft), und soll wohl die Nase ziemlich verstopfen und dabei auch ziemlich brennen beim ziehen. Außerdem hat Moxy oral die höchste Bioverfügbarkeit, warum das auch immer so ist, gelesen hab ich das oft.

Was den Magen angeht, ich hab immer störende leichte Bauchschmerzen, allerdings nur beim Hochkommen, aufm Trip gehts dann. Und naja, ein Kumpel hat sich bei 10mg übergeben müssen, der andere mit den 25mg nicht :D -> ist also immer vom Magen abhängig, der eine ist mehr, der andere weniger abgehärtet ^^
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 249) »