LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10171 bis 10185 von 17579) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.04.14 18:37
hey, ich würde allgemein auf natürliche mittel zurückgreifen, einen tee trinken z.b oder eben die dosis etwas verringern. bei kratom ist es eben einfach so, dass die wirkung manchmal nicht so stark im vordergrund steht und da denken viele, dass sie mehr brauchen und erhöhen die dosis, was dann schnell mal zu übelkeit führen kann...
lieber den turn im hintergrund genießen, als irgendwas wie dhm einzumehmen, ich hab das 1 mal genommen und direkt die packung in den mülleimer geschmissen...
lg

Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.14 18:55
MCP wurde nicht direkt vom Markt genommen, es besteht nur ein momentaner Verkaufs-Stopp. Dabei geht es um die Konzentration des Wirkstoffs pro ml. Demnächst soll es wieder freigegeben werden, nur eben weniger konzentriert.

Aberich würds an deiner Stelle auch mal mit einer Kleinigkeit Essen versuchen, das wirkte bei mir auch wunder.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.04.14 20:21
also bei mir hilft auch ingwertee ungemein:
ich musste mal zum arzt, um mir einen atest ausstellen zu lassen, hatte aber kein auto parat und war furchtbar verchillt vom green malay. dazu kam halt, dass mir extrem schlecht war und mich echt kurz vorm kotzen befand, was ich eigentlich selbst bei hochpotenten opis sehr selten mittlerweile hab. ich hatte nurnoch wenig zeit, bevor die sprechstunde schloss, musste mich dementsprech sputen. verzweifelt wie ich war kochte ich mir noch schnell ein paar kleingehackte stück ingwer auf, trank den sud auf ex (was die übelkeit natürlich zunächst noch mehr auf die spitze trieb) und radelte los - nach spätestens 500m war es, so als wäre mir nie übel gewesen, alles unwohlsein löste sich mit einem grossen rülpser.

ansonsten helfen mcp tropfen auch gut, gibt es ja auch als tabs, die sind sogar höher dosiert irgendwie (?), was für mich ja voll keinen sinn zu machen scheint, aber whatever.

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.14 21:39
Die neue Tagesordnung für die nächste Sitzung des Sachverständigenausschuss ist jetzt veröffentlicht. Dort steht nichts mehr über Kratom😊.

Tagesordnung 42. Sitzung
 
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 00:02
Sehr gut :3 Jetzt darf Kratom keine Schlagzeilen machen und es gehört für immer uns :D

Aber schade, dass die nicht über ne Lockerung der Gesetze diskutieren oder so, dass das halt für Cannabis mal vorran geht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 00:50
Kratom ist auch meiner Meinung nach absolut kein Stoff der ins BtMG aufgenommen werden sollte. In "normaler" Anwendung wirkt Kratom (fast) nur positiv. Opiabhänige haben einen gesünderen Ersatz für einen Entzug/können so besser einen Entzug anfangen und bei vielen lindert es Schmerzen. Klar, eine Abhänigkeit besteht immer, das ist aber auch bei Alkohol, Tee, Kaffé etc. der Fall.

Dort steht auch nichts von einer Vertagung. Interessant.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 01:05
sImpleOne schrieb:
Opiabhänige haben einen gesünderen Ersatz für einen Entzug/können so besser einen Entzug anfangen und bei vielen lindert es Schmerzen.


Logisch, Kratom ist ja auchn Opioid ;D

Zitat:
Klar, eine Abhänigkeit besteht immer, das ist aber auch bei Alkohol, Tee, Kaffé etc. der Fall.


Ja, in unserem Kratomfall dann eben eine Opioidabhängigkeit.

Vielleicht habe ich deinen Text auch falsch verstanden, dann sorry nochmal, ich empfand das nur als etwas verharmlosend.

liebe grüße!
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 18:26
War darauf bezogen, dass Kratom eine Unterstützung für diejenigen sein kann, die nicht von Kratom, sondern von anderen Substanzen, abhänig wurden. Sprich als Entzugsbegleiter. Bei Leuten die Kratomabhänig sind, ist dies natürlich nicht der Fall. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.14 19:32
zuletzt geändert: 23.04.14 19:52 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
Hallo Leute
Hoffen wir mal das Kratom legal bleibt, weil wenn nicht wäre das in meinen Augen ne frecheit!!
Schließlich is Alcohol ja auch legal....und meiner meinung nach schädlicher.
Peace, Kratomfan

edit: Habe durch Kratom, mit Kiffen und rauchen aufgehört, naja paffe aber noch Pfeife :-)
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.04.2014 19:52

Hallo zusammen, ich bitte die nächsten Poster, keine Legalitätsdebatte anzufangen, denn dazu gibt es einige Threads im Politik & Justiz - Bereich. Hier in diesem Thread sollen Wirkung, Konsum etc. diskutiert werden, nicht die Gesetzeslage.

Lieben Dank :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.14 19:56
zuletzt geändert: 23.04.14 19:58 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Kratomfan schrieb:
Hallo Leute
Hoffen wir mal das Kratom legal bleibt, weil wenn nicht wäre das in meinen Augen ne frecheit!!
Schließlich is Alcohol ja auch legal....und meiner meinung nach schädlicher.
Peace, Kratomfan

edit: Habe durch Kratom, mit Kiffen und rauchen aufgehört, naja paffe aber noch Pfeife :-)


Naja viele Drogen sind verboten obwohl diese weit weniger schädlich sind als Alkohol oder Zigaretten. Der Gesetzgeber hat da wenig weitsichtig
Edit : als ich angefangen hab zu schreiben stand das noch nicht da :sorry:
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.04.2014 19:58

macht nix, ab jetzt dann halt ;) und Zitat gefixt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 20:51
Kratom am "besten" konsumieren:

Ich habe früher immer den Geschmack bzw generell den Konsum von Kratom als recht unangenehm empfunden, selbst nach Jahren hatte ich keine gute Konsummöglichkeit gefunden, bis ich dann zum Kapseln umgestiegen bin.
Für all diejenigen die keine Kapseln haben und welche das einfach runter bekommen wollen ohne Stress:

Man nimmt ein Glass, füllt es mit Kratom + Kaba und ein bisschen Milch, das ist der wichtigeste Schritt.
Es muss eine schöne dickflüssige Pampe sein aber auch auf keinen fall zu viel, hier gilt lieber weniger als zu viel.
Dann gut umrühren bis das ganze Kratom verdeckt ist, noch mehr Milch hinzugeben und fertig ;)



what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 22:28
Hat eigentlich schon jemand festgestellt, ob Kratom in Verbindung mit Milch weniger wirkt als z. B. mit Orangensaft?
Hab das nämlich ganz am Anfang mal irgendwie gelesen, dass Milch die Wirkung hemmt. Weiß da jemand was Genaueres?

Aber in Kaba finde ich es wirklich auch am angenehmsten. Vor allem wegen den feinen Krümeln. Bei Kaba erwartet man das, bei Wasser eher nicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 22:35
Ich habe festgestellt, dass Bömbchen ganz gut sind. Sprich Taschentuch nehmen, die dünnste Lage entfernen und in diese Kratom rein tun, zusammendrehen und runter damit. Ich kriege gut 2-3 Gramm in ein Bömbchen. Im ersten Moment wirkt das Ding doch sehr groß und sieht förmlich nach "verschlucken" aus, jedoch geht das runter wie Butter. Und ich finde es persönlich auch psychologisch besser als Kapseln. Kapseln kann man gut vorbereiten und dann mal gerne unterwegs, in Schule oder Uni, Arbeit etc. schlucken. Aber das Thema hatten wir ja schon Mal hier bzgl. psychologischer Abhänigkeit.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.14 23:43
hoi zamme,
ich habe überlegt kratom mit kapseln einzunehmen.
hat da jemand einen Tipp wo bzw welche ich da am besten kaufe?
gelantine ist klar, aber gibt es da unterschiede/fakes etc?
umd wie gross sollten diese sein bei ca 1gramm mx inhalt?
viele fragen, ich weiss.
danke euch im voraus!
lg
Alles egal, hauptsache die Haare liegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.14 05:32
Moin,

Also am größten sind die mit der Bezeichnung 000, dafür müsste man die auch per Hand befüllen, zumindest hab ich noch nie ne Kapselmaschine gesehen. Ich hab deshalb immer die 00 Kapseln mit der passenden Maschine genommen, geht halt viel schneller auch ne größere Menge. Kapseln gibt's für etwas Aufpreis auch vegetarisch, muss natürlich jeder selber mit seinem Gewissen ausmachen welche er nimmt wink

Ich hab nichts mehr zum kapseln, Toss & Wash ist einfach viel bequemer und schneller. Schmeckt evtl ganz kurz nach Kratom aber dann ist auch gut. Den Geschmack fand ich aber auch nie SOOO schlimm, lässt sich schon ertragen. Ich glaub aber ich werd mir auch mal nen Beutel 000er holen fürs weggehen.
Ich hol meine immer hier:
Ishi-island

LG
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/

« Seite (Beiträge 10171 bis 10185 von 17579) »