LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.14 20:31
Weil vielen unwissenden Konsumenten erzählt wird, dass das Kokain besonders rein ist und angeblich nichts mehr verändert werden kann seit es aus beispielsweise Kolumbien exportiert wurde ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.14 23:15
"Steine" sind doch auch nur mit mit Haarspray getunter Zement ;)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.14 08:09
80 oder gar 90% - alles Märchen. Welcher Vendor will seine Kundschaft im KH oder gar am Friedhof wissen ? Abgesehen davon, daß man sich seitens der Exekutive sehr schnell auf ihn konzentriert, wenn er solches Zeug verkauft. So hochprozentig ist idR nicht einmal das Zeug das aus Südamerika kommt. Da müßte sich hier jemand noch einmal damit befassen und es nochmals reinigen. Wozu ? Daß es der nächste, der's in die Finger bekommt, noch mehr strecken kann ?
Klar, daß jeder mit Steinen, Stempeln, hohen Prozentzahlen jongliert. Es ist wie bei Waschpulver: Das weißeste Weiß, das neue XYZ wäscht noch weißer ! Das wird behauptet, seit ich Werbung sehe(n muß), und das ist eine ganze Weile.
Es reicht doch, wenn das Zeug gut ist, oder ? Da spielen irgendwelche Phantasiezahlen keine Rolle. Mit 80%igem Koks gäbe es schnell eine Reihe von Toten, denn die Menge, die man davon benötigt, ist sehr, sehr gering.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 10:54
Ich kenne mich zwar nicht mit Kokain aus, aber ich möchte auf die Testberichte von Check it verweisen.

Die Qualität des dort getesteten Koks ist meiner Meinung nach ziemlich gut und es kommen mehrere (beim neusten sogar ziemlich viele) Proben mit über 80% vor. Ich hätte nie gedacht solche Testergebnisse zu sehen, nachdem was man immer so hört. Es gibt aber scheinbar definitiv 80% Koks und da afaik die Checkit-Leute vor allem an Partys testen, könnte dies halbwegs die verfügbare Ware spiegeln.

Erstaunlicher Weise sind so gut wie alle MDMA-Kristalle absoluter Müll, obwohl MDMA eigentlich ohne Probleme verfügbar ist.

Links->

Test 1
Test2
Test 3
Test 4
Test 5
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 11:34
Und viele Konsumenten kennen die richtige Wirkung von ziemlich reinem Kokain nicht. Bei den meissten muss es "betäuben", "nicht schlafen können", etc pp....
Und wenn denen mal gutes Zeugs vorlegst, meckern die nur rum das das nicht KNALLT!

:D
Juhuu :)
-Wer baut der haut-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.14 12:22
sassi schrieb:
Und wenn denen mal gutes Zeugs vorlegst, meckern die nur rum das das nicht KNALLT!

Wenn ich mal gutes Koks erwischt habe (also von kollegen eine aufgebockt,war da nie so hinterher) konnte ich die nächsten Tage an nix anderes denken , selbst wenn es nur eine gute Nase war, irgendwie brennt sich das für eine gewisse Zeit fest. Hab in meinem Leben vielleicht 9-10 mal gekokst und das immer von unterschiedlichen Quellen , und dieses Tagelang dran denken müssen hatte ich vielleicht 2 mal ;) bin da auch vielleicht etwas empfindlich .

mfg:)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.14 18:15
Wenn man einmal gutes Zeugs hatte, wird man das nie vergessen. Dieser Geschmack, der Geruch.... einfach herrlich xD
Juhuu :)
-Wer baut der haut-
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.14 23:47
Wenn ich von Nasen die etwas größer als ein 2 cent stück sind deutlich was merke hab ich was gutes erwischt oder?
Meine Koks erfahrungen beschränken sich jetzt nur auf 3 mal aber zwischen diesem und dem was ich sonst hatte liegen Welten.
Das Koks ist auch ziemlich geruchslos und macht erst nach einer weile taub.

Der Vendor ist eben sehr bekannt und verkauft nur "feinschmecker" produkte zu hohen preisen, deswegen war ich auch sehr optimistisch das das Koks überdurchschnittlicher Qualität ist.
Ich kanns eben nurnicht beurteilen da mir die vergleiche fehlen.

Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.07.14 00:12
nahezu reines cocain hcl gibts wohl fast nicht mehr. es ist feucht, riecht stark nach koka, ähnlich wie bei speedpaste. ist überhaupt gar nicht zu merken beim ziehen, betäubt deutlich aber nicht unangenehm so dass man Schluckbeschwerden bekommt und ne streichholz line macht dich gefühlt zum "lieben gott".
Bei den originalen Platten aus übersee ist heute fast überall phenacetin und oder levamisol mit drinnen. Das verfälscht den Flash schon ungemein. Und oft werden die Platten noch mal gestreckt und wieder zu Platten gepresst.
Meiner Meinung nach isses aber das Preis/Leistungsverhältnis heutzutage nicht wert.

Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.14 07:48
Substanzliebhaber schrieb:
ne streichholz line macht dich gefühlt zum "lieben gott".

Von wirklich 80%ig reinem Koks reicht schon die Menge eines Streichholzkopfes.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 09:52
Vor ungefähr 3Jahren hatte ich einmal sehr gutes Kokain . Es war leicht kristallin und hat schon sehr gut gescheppert. Es war wie man es sich von Koks vorstellt , langsames anfluten , mega Euphorie und nach 2 Stunden kam erstmal der depri Hammer. Das lustige war als ich noch ca 0,3g hatte wollte ich einfach so alles erstmal nur aufhacken. Dummerweise hab ich alles Aufl Teppich verteilt aber nicht mal das hat mich runter gezogen. Aug meth hätte in wohl neun Anfall bekommen xd
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 12:57
Ich finde kokain ist ohnehin nicht so viel Geld wert. Früher
war es legal in apotheken erhältlich, ohne rezept.
Viele sind lebenslang pleite, nicht mal geld für graß, pillen oder leckeres essen, nur weil sie 2 x in der Woche koksen.

Es wär ne nette Droge, wenn sie 20,- Euro kosten würde, aber mit dem preis von heute. 80,- Euro für gestrecktes coca zählt das für mich zu den gefährlichsten Drogen.
Kenne welche, die deswegen hinter gittern gesessen haben oder als stricher gearbeitet haben.

Ein Schauspieler von marienthal, hat früher bei mir um die Ecke gewohnt und im fernsehen zugegeben, daß er wegen raubmordes hinter gittern gesessen hat.
Er sagte, daß war für mehrere die er kannte der große Traum, sich nen reichen Hamburger dealer zu angeln, ihn in seine kleine stadt zu locken und im Wald unbeobachtet zu erschießen. Er ist bestimmt nicht der einzige, der den Traum wahr gemacht hat.



 
Ex-Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.14 08:31
zuletzt geändert: 13.07.14 10:14 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,

Also ich hab jetzt was bekommen, was mir ziemlich suspekt aussieht.
Von der Wirkung her würde ich es stinknormalen Koka einordnen also nicht besonders potent aber auch nich schwach, wie man es halt kennt und erwartet von dem was man so in DE bekommt. Allerdings irritiert mich die Farbe und konsistenz etwas. Was meint ihr?

7nkz9yiy.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.07.2014 10:14

bild verkleinert.
weiterhin wird dir hier keiner sagen können, um was es sich handelt. wie auch? man sieht beige krümel. das kann alles sein.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.14 11:50
Ich glaube ja, es ist einfach nur Zucker! Ganz Bestimmt!

Weil man das auf Entfernung immer am besten beurteilen kann. Deswegen arbeiten Labore, die Substanzen analysieren auch nur mit Bildern, ist ja viel praktischer und günstiger!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.07.14 13:34
Kannst es auch über die Apo an eine Labor senden lassen.

Bekommste dann halt nicht mehr wieder.
Da sollte man nur einen Bruchteil abgeben.


Also Fotos sind wie gesagt etwas ungeschickt bei solchen dingen.
Bei Pillen macht das sin aber bei weißem Pulver ?



Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 678) »