LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.14 15:45
Ja müsste klappen.
Btw, die Umwandlung ist echt easy
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.14 16:34
Okidoki, thx

Jup, wär an sich auch kein Problem, das Umwandeln, aber hab eh nur noch so ~50mg. Würd zwar genug als Base zum Rauchen bei rumkommen, denke ich, aber zum mal antesten kuck ich mal so. Für's nächste mal weiß ich's besser ^^
Denke ich werd jetzt entweder schniefen oder oral + MAOi probieren die Tage mal.

Dankeschön an alle :)
greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.14 23:15
wie kann man 5-meo-dmt von n´n-dmt unterscheiden ? bin nach langem suchen in den besitzt von 900mg gekommen .... allerdings kann mein kontakt auch nix genaueres dazu sagen!

40-50mg inr pfeife geraucht hatten eine wahnsinns effekt !!!!! extreme optiks, total verschmolzen mit allem und aus allem wieder entstande, fast schon wieder geboren..... (denke wers versucht hat weis wovon ich rede)

habe mich eig. aus sehr mit dieser substanz auseinander gestätz....... kann mir aber keine antwort geben was genau ich hier jetzt habe ?

odr gibt es möglicherweise noch andere tryptamine mit vergleichbarer wirkung bei selbiger dosierung ? (naturlich in rauchbarer form) soweit ich weis nicht!!!!


also, kann ich irrgent wie fest stellen (ohne labor versteht sich) was genau ich vor mir habe ???

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 10.07.14 00:35
Aalber es ist wahrscheinlich n,n dmt weil 50mg ensprächen einer gerauchten n,n dmt dosis. Eine gerauchte 5-meo-dmt dosis entspräche ~10mg und höher als 20 mg die skala von erowid noch nichtmal (alle dosis angaben sind von erowid). Die angaben sind wie immer ohne gewähr und eine unbekannte substanz zu konsumieren entspricht nicht dem safer use

in aller liebe lon
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.14 00:37
Ganz sicher n,n-dmt . meo-dmt ist eher Optikfrei nur das Licht wird sehr gleißend.

Kannst dich glücklich schätzen hast da was ganz feines, auch wenn es es auf den ersten Trip erstmal verwirrend sein kann , DMT ist das "Molekül Des Bewusstseins" hab das Buch nicht gelesen, der Name trifft es aber ganz gut wie ich finde.

Hat das Pulver eine Farbe oder ist es komplett weiß? Mir fallen auch keine anderen Substanzen ein die so wirken

mfg:)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 22:29
es ist in meine augen weiß ! vieleicht eine kleinen gelb stich (reagier nicht sehr empfindlich auf farben) es hat auch eine komische konsistenz irrgent wie pampig/klebrig aber doch wieder flockig und leicht sehr schwer zu beschreiben finde ich ......

habe beim testen mit niedrigen dosen an gefangen ca. 8-12mg und mir auf ca. 45-55mg hoch gearbeitet bis ich eine wirklich dmt erfahrung gemacht habe.

die beste wirkung habe ich auch nicht wie oft emfohlen mit einer smokebubble gemacht (selbst gebaut) , sondern mit einer einfachen gebastelten pfeife mir nem alu-kopf mit asche darauf gemacht !






 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 23:29
das pampig/klebrig/flockig/leichte weisst auf die base hin, zwischen den fingern muesst's auch mehr oder weniger schmelzen.
btw. ich hatte die "beste" wirkung in einer einfachen bong mit wasser gehabt.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.14 23:40
zuletzt geändert: 11.07.14 00:28 durch xaveninc (insgesamt 3 mal geändert)
Genau so sollte es Aussehen , mit einem gelblichen stich , hab aber auch schon sehr gelbes Pulver gesehen, das sagt vielleicht(!) was zur Potenz.

n,n-dmt wird ja auch aus Heimischen Pflanzen extrahiert , also könnte es eigentlich jeder Hobbychemiker herstellen , deswegen ist es vielleicht nicht "Perfekt" aber immerhin ein Naturprodukt, was man auch an den sehr Bunten farben merkt, was weiß ich was da noch alles in 20 sekunden durch den Kopf jagt, und wie ein Vorschlaghammer auf dich eindrischt.Meo-Dmt ist da viel Klinischer.


Das war zumindest bei meinem ersten und besten Changa Trip, ein guter Freund hat es mitgebracht und kündigte es als Changa Mischung mit etwas Salvia , Harmeline , Steppenraute blauer Lotus und noch einige Zusätze mehr , aber es drehte es Hauptsächlich um das enthaltene DMT.Ich hatte zu der Zeit schon so ziemlich alles durch , und war zwar etwas angespannt, aber dachte mir "ein psychedelika wie jedes andere , bisschen morphen und farben und das wars".

Tja falsch gedacht , machte mir ein schönen Kopf in meiner Blubber , soviel wie von der special changa mischung zwischen zwei Finger passte und rein in das Chillum.

Feuerzeug - *Klick* - blububububububububu - *Kick* - mmh schmeckt nicht schlecht - Dicke Rauchwolke in den Raum Verteilt ... oh, ich glaube es Wirkt die Wände sind bunt , schön :)

und dann wie aus dem Nichts , ich kann das garnicht in Worte Fassen , einfach nur die Heftigsten Opitix die man sich nicht Vorstellen kann , ich erinnere mich nur sehr Schwach an die Bilder obwohl es so Intensiv war , es war wie ein Starker LSD trip auf 10 sekunden gestutzt . Einmal Komplett in die Welt der Farben.Und dann noch dieses Körpergefühl , als würde sich eine große schwere auf den Körper legen die dich runterdrückt.

Aber was dann kam macht das alles Wett ! Dieses Gefühl ! Einfach nur das Pure eins sein mit allem , endlose freude und Glück das alles so ist wie es ist und das wichtigste, das ich noch am Leben bin :D Ich sage immer das mir dmt am besten gefällt, wenn es vorbei ist , diese Klarheit ist echt Grandios.

Mein Kollege mit dem ich das fast Zeit gleich geraucht habe , ist erstmal direkt in die Badewanne gesprungen als er wieder Klar kam :D, war einfach nur ein Göttliches Gefühl für uns , lagen uns lachend in den Armen (nicht in der Wanne ;)) , die anderen Anwesenden fanden das Schauspiel auch recht Amüsant.
bin ein wenig abgeschweift... aber wollte das für mich einfach nochmal niederschreiben.

mfg:)
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 11:21
ckomi schrieb:
das pampig/klebrig/flockig/leichte weisst auf die base hin, zwischen den fingern muesst's auch mehr oder weniger schmelzen.


jaaa fix am bestn garnet mitn finger dran kommen !!! wahrscheinich halte ich es so "komisch" da es sich doch bei meisten konsumierten drogen um sulfate handelt !

jetzt kommt aller dinges eine neu frage auf ...... meines wissen sind basen weniger stabil und nicht sehr haltbar !? ist das auch hier der fall ?
kann ich mir jetzt doch irrgent wie schwer vorstellen da es ja extrahiert wurde und nicht wie amphetamin base flüssige einfach mit laktose als träger, die beiden substanzen sind a eig. sowieso nicht zu vergleich!! aber haben sie mit der form ein FLUCHTIGEN BASE doch etwas gemeinsam ??


wenn ja solllte es schnell in den kühlschrank wird seit 5-6 wochen dreifach verpackt mit zip bei raumtemperatur gelagert ...... hoffe es ist nich schon zu spät !!! w#hr voll schad !


danke für di ganzen infos


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 12:10
hatte mal ziemlich altes noch auf einem teller liegen, die farbe hatte sich von sattem gelb, in rot/braun veraendert. gewirkt hats aufjedenfall noch, jedoch brauchte man mehr um eine wirkung zu erzielen.
ich denke luft/lichtdicht verpackt im kuehlschrank, ist es lange haltbar.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 12:13
Montypython schrieb:
Es hat sich gezeigt, daß es sinnvoll ist, vor dem Rauchen oder Schnupfen Coca (Erythroxylum coca) zu kauen (oder etwas Kokain zu schnupfen). Die Visionen werden klarer, und mögliche Nebenwirkungen bleiben aus.

Kann das jemand bestätigen? Könnts mir gut vorstellen aber dmt selbst nicht probiert..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.07.15 21:31
Beim Dmt rauchen ist ganz wichtig den rauch solange wie möglich einzuhalten.
Bei mir reichen 30-40 mg super um ganz auf die andere Seite zu wechseln...
20 mg sind bei mir die Granze wo wirklich was passiert.

Ich habe auch schon viel versucht, doch um Dmt am besten zu rauchen finde ich ne Glasbong !
Da kann man alles auf einen Zug rauchen und durch das Wasser kratzt der Rauch überhaupt nicht, wodurch man ihn anhalten kann bis nix mehr rauskommt...

Ansonsten kann ich Dmt auf Pilzen nur empfehlen. Das Harmonisiert soo schön zusammen, sind ja beides Tryptamine...

Lg

Chris
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.07.15 21:54
Also ich schwöre ja auf die gute alte smoke bubble. Und wer mal einen echten DMT-Durchbruch erlebt hat, holy moly, der ist echt privilegiert. Grüßt mir mal schön die Maschinenelven von mir! dafuer

PS: Der Thread ist hier echt misplaziert, wäre schön, wenn ein Moderator da was deixeln könnte. DMT ist die wohl natürlichste Droge überhaupt, vgl, Dr. Rick Strassman - "The Spirit Molecule".


Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.15 22:28
also bei 5-meo-dmt haben bei mir 12mg in der vaporizer pipe (feuerzeug drunter und ab geht die wilde fahrt) gereicht um mich komplett auf einen anderen Planeten zu katapultieren.
Komplett die kontrolle über alle sinne verloren, konnte nichtmehr hören, riechen, schmecken, mich bewegen und alles was ich gesehen habe waren wild wirbelnde knallbunte spiralen.

Also wie man das noch heftiger hinkriegen will soll mir mal einer erklären :D mir davon in dem zustand nochmehr zuzuführen - unmöglich.

Und außerdem unmöglich danach noch angst vor dem Tod zu haben... innerhalb von 2 Sekunden löst sich einfach komplett die gesamte Existenz auf.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.07.15 00:24
Fayznator schrieb:
also bei 5-meo-dmt haben bei mir 12mg in der vaporizer pipe (feuerzeug drunter und ab geht die wilde fahrt) gereicht um mich komplett auf einen anderen Planeten zu katapultieren.
Komplett die kontrolle über alle sinne verloren, konnte nichtmehr hören, riechen, schmecken, mich bewegen und alles was ich gesehen habe waren wild wirbelnde knallbunte spiralen.

Echt, 5-MeO-DMT ist bunt für Dich? Für mich war das immer das strahlend weißes Licht, das alles umfasst, das ist in folgendem Song perfekt eingefangen:
The Shamen - Destination Eschaton

DMT gebased hingegen empfinde ich als einen wunderbunten Ego-Tod, aber diese Einheit mit allem und die große LIEBE ist hier fast noch stärker ausgeprägt; nicht umsonst wird 5-MeO-DMT auch gerne als die Macht (englisch the power) bezeichnet, während DMT für die Herrlichkeit (the glory) steht.

Ach, ich liebe diese Sakramente einfach... verliebt

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 63) »