LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.10 22:11
mir genügt oft schon die vorstellung, wie ein bestimmtes lied auf bestimmten drogen wohl so ankommt... heb ich bei ab!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 20:11
http://m.youtube.com/watch?v=oVWaolf-wbQ&feature=kp

Ab 4:30 wurde einfach nur Hammer. Auf der richtigen Droge verpasst es einem ein sokranken Euphorie Schub für mich is es kristall .... Wie oft ich schon zum Sonnenaufgang raus gegangen bin und das gehört habe , ja manchmal kamen sogar Freuden tränen so intensiv waren die Momente für mich.

Ich finde generell Drogen zu nehmen ohne dabei Musik zu hören ist nur der halbe Spass , Wüsste gar nicht was ich die ganze Zeit machen würde.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)