LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 214) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.13 20:11
Kann man eigentlich mit irgendwelchen Substanzen dafür sorgen, dass sich Salvia langsamer abbaut? Wär doch mal lustig z.B. 30 min voll auf Salvia zu sein. Hatte damals nur ein 10er Extrakt und der Effekt war bei mir auch nicht so wie bei den anderen (keine heftige Lachflashs oder totaler Realitätsverlust), hatte aber ständig das Gefühl, dass es mich irgendwo hinzieht, Laufen war sehr sehr strange und ein leichtes Grinsen hatte ich auch in der Fresse, mir gefiels aufjedenfall sehr. Ich mag solche merkwürdigen Substanzen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.13 19:51
huhu Blutwolf,

es gäbe glaube ich die Möglichkeit, Salvia-Extrakt sublingual zu konsumieren, so hielt der Trip bei einem berichtenden User auf erowid ca. 40 Minuten an:

http://www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=62571

generell findet man zu Salvia sublingual wenig Infos, da würde mich mehr auch interessieren, falls jemand Erfahrungen gemacht hat.

Edit: und hier noch ein Eindruck http://www.drugs-forum.com/forum/showthread.php?t=75009

drugs-forum.com schrieb:
in total the experience lasted approximately 45 min to 1 hour.

alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
343 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.09.13 11:59
Ich habe bisher 2x mal Salvia Extrakt konsumiert.
Beim ersten mal waren es 10ml beim zweiten mal 20ml.
Allerdings ist mir nicht bekannt wie stark der Extrakt war.
Beide male sublingual.
Jeweils in kompletter Dunkelheit und Stille.

Die Wirkung flutete ziemlich schnell an.
Es hat glaube ich nur wenige Minuten gebraucht, bis ich in eine komplett andere Welt eingetaucht bin.
Insgesamt dauerten die Erlebnisse etwa 30 Minuten, wobei ich noch einige Stunden danach in einem leicht
verändertem Zustand war.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.13 15:52
zuletzt geändert: 14.10.13 16:42 durch gunrunner (insgesamt 2 mal geändert)
edit
Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogrammiert weil 1liter coca-cola in meiner tastatur lebt

~NUR WER DIE PFORTEN DER WAHRNEHMUNG ÖFFNET KANN SICH SELBST FINDEN~
Kommentar von gunrunner (Traumland-Faktotum), Zeit: 14.10.2013 16:42

Beschaffungshinnweis bzw. Shopnennung gelöscht. Verwarnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.13 16:20
Diesen Shop darfst du nicht nennen, da er illegale Substanzen verkauft. Lösche oder editiere deinen Beitrag am besten ganz schnell!

Am Besten die Regeln genau lesen!
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.13 16:34
zuletzt geändert: 14.10.13 16:44 durch John1234 (insgesamt 3 mal geändert)
Mal ne ganz blöde Frage: Der Shop verkauft seit einiger Zeit in D illegale Substanzen wie Salvia und Trüffel nicht mehr nach Deutschland. Ist den SHop zu nennen trotzdem ein no-go?

Edit: Danke lieber Moderator :)
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 14.10.2013 16:43

Ja, Shopnennungen von Händlern, die in Deutschland illegalisierte Substanzen oder verschreibungspflichtige Medikamente anbieten, sind untersagt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.14 23:24
Hey ihr Träumer, ich hätte mal eine Frage;

Habe 60x Salvia Extrakt, bin Neuling ohne Erfahrung mit dieser Substanz, allerdings viel Erfahrung mit anderen Substanzen (auch psychoaktiven)..
Dennoch, habe was diesen speziellenStoff betrifft null Toleranz und Erfahrung (Erstkonsum), und wollte daher fragen, welche Dosis sich hier anbieten würde?

Merken sollte man natürlich schon gut was (ich bin kein Fan von langweiligen LowDoses, bei denen die Enttäuschung länger andauert oder eine höhere Präsenz hat als der Trip an sich), daher lieber etwas intensiver als zu low und ich merke nichts von alledem.
Also ich kann mit einer leichten Overdose sehr viel besser umgehen als Ewigkeiten unterdosiert auf den großen Flash zu warten und es kommt nix ;)

Wie also würdet ihr mir meine erste Salvia-Dose empfehlen, dass ich zwar gut was merke, aber nicht durchdrehe dabei? ;)
(Ich weiß zwar, dass es bei dieser Substanz besonders angepriesen wird, seine eigene angenehme Dose zu finden, aber irgend nen Richtwert wäre für den Erstkonsum schon gut :)

Danke schonmal!
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.14 23:36
Ich würde zu maximal 0,05g raten. Eher 0,025g.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 08:38
Ich habe getrocknete Salviablätter bestellt, das ganze kam recht zerbröselt an, keine Blätter mehr. Kann ich salvia durch eine Glaspfeife rauchen?

Ich habe gestern 0,5mg durch die Pfeife geraucht, wahrscheinlich 8 Züge, 20 secs drinbehalten aber garnix gemerkt. War aber, da ich Respekt hatte, über 20 Minuten verteilt, ich musste nachstopfen.

Irgendwelche Tipps?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 11:36
Das mit den Blättern is so ne Sacge. Ich habe diese blos immer als Trägermaterial für ein potentes Extrakt benutzt. DieBlätter solo,sibd nicht sehr intensiv.

Am besten etwas Blätter in ne Bong, darauf etwas Extrakt und das ganze in EINEM Zug inhalieren und so lang wie es geht drinbehalten
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 11:38
ueber 20 minuten verteilt wird das eher nichts, ich hab bis jetzt blaetter durch 'ne bong in einem zug geraucht (0,3g) und das wirkte auch sehr gut.
falls man das mit der bong nicht so hinkriegt, kann man sich 'nen großen eimer bauen, damit klappt das irgendwann hundertpro.
das die blaetter zerbröselt angekommen sind ist nicht schlimm.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 19:17
allgoodthings schrieb:
DieBlätter solo,sibd nicht sehr intensiv.


Ich habs "nur" mit Blaettern zur Ich-Aufloesung geschafft, mit einem gut gestopften Kopf in ner handlichen Bong...
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.14 21:16
zuletzt geändert: 12.07.14 15:16 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Vorsichtig mit solchen Aussagen, dass Blätter nicht gut wirken würden. Habe hier seit knapp 10 Jahren eine Tüte voll mit Salviablättern liegen - damals noch legal bei *edit* bestellt - und diese wirken seit eh und je sehr gut.

So ein oder zwei Mal im Jahr packt mich die Lust und ich drehe mir einen Joint. Dazu nehme ich einige staubtrockene Blätter und zerkleinere sie etwas, aber so dass es noch kein Pulver ist. Dann drehe ich die zerkleinerten Blätter locker in ein Longpape und nutze dabei die gesamte Länge des Blättchens. Danach einfach nur noch anzünden und am Joint ziehen. Da locker gedreht wurde und das Zeug so trocken ist, ziehe ich fast die Hälfte des Joints mit einem Zug weg. Meistens kickt es nach dem einen Zug sofort beim Ausatmen, spätestens aber nach dem zweiten Zug!

Mit der Konsumform erreiche ich für mich eine Intensität die ausreichend ist und mir sogar manchmal schon zu krass.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.07.2014 15:16

Solche Shops dürfen hier nicht genannt werden, lies am besten nochmal die Regeln durch, für sowas gibt es eine Verwarnung.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 21:45
Ah, freut mich diesen Thread mal wieder belebt zu sehen! Vorallem was faaatzi erzählz finde ich erstaunlich, sonst heißt es ja immer man könne nur durch die Bong die ausreichende Menge an Rauch schnell genug einatmen.

Ich habe mir vorgenommen bald mal Salvia zu versuchen, jedoch dieses mal auf die Art wie Ich sie von Terence McKenna kenne. Dieser schlägt Folgendes vor:

Man nehme einen Mund voll frischer (!) Blätter, frisch heißt in diesem Fall direkt von der Pflanze - er sagt dass entspreche circa 15 Blättern aber das schwankt sowieso stark denke ich. Man sollte nun in einem dunklen Raum liegen indem man lediglich eine Uhr stehen hat und das ganze im Mund für fünfzehn Minuten gut durchkauen, ist die Zeit um wird es einfach ausgespuckt. Dann solle man die Augen schließen und sich zurücklehnen...

Hat das der ein oder andere Träumer vielleicht schonmal selbst ausprobiert? Oder andere Formen davon, wie zum Beispiel der sublinguale Konsum von Salvia Extrakt?

Freue mich auf Antworten,
svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.14 22:13
Svastika schrieb:
Ah, freut mich diesen Thread mal wieder belebt zu sehen! Vorallem was faaatzi erzählz finde ich erstaunlich, sonst heißt es ja immer man könne nur durch die Bong die ausreichende Menge an Rauch schnell genug einatmen.

...


Bestimmt muss eine gewisse Menge mit einem Mal aufgenommen werden. Deshalb ziehe ich auch den halben Joint mit einem Zug weg. ;-)

faaatzi
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 214) »