LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.05.14 22:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Gefangen Im Jenseits (Reloaded), welcher von david231086 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 12.05.2014 von Bierwiesel gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.14 22:40
Sehr interessanter Tripbericht!
Du kannst echt von Glück reden, dass dein Gehirn gedacht hat du wärst bereits tot und könntest dich nicht "noch weiter" umbringen... Jetzt weiß ich wie Todesfälle auf LSD zustande kommen.

Abgesehen davon klasse geschrieben.
Man kann sich richtig einfühlen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 22:38
Cooler Tripbericht, und auch hervorragend geschrieben.

P. S.

deine Kontakanfrage habe ich bekommen, allerdings existiert deine email adresse nicht mehr..
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.14 05:04
Sehr guter Bericht, habe 9 Punkte gegeben! Aber verstehe ich das richtig, dein Freund hat dich mit 70g Pilzen intus nach Hause gefahren?
Bow to Leper Messiah!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.14 11:06
Ausführlich und verständlich, konnte mich richtig in dich hineinversetzen! Habe dir 10 Punkte gegeben:)
Puuu wenn ich so viele Pilze futtern würde hätte ich schon das Kotzen vor dem Trip... :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)