LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 21:21
Hey leute
Kann mir jemand den unterschied zwischen weißen und braunen mdma kristallen sagen ?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.14 22:12
unterschiedliche synthese(rückstände)
von der Farbe kannst du nicht auf quali/reinheit schließen, hatte schon beides und konnte keinen unterschied festellen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.14 22:25
Ich kenne Leute die behaupten es wäre je nach Farbe ehr zum chillen oder zum Party machen, wie genau das war und warum weiß ich nicht mehr....
Habe es eh für Unfug gehalten :D

Mxe hat Recht, das sind nur Syntheserückstände, von denen allein man noch nicht auf die Qualität schließen kann.
Denn bei solchen Rückständen reichen selbst kleinste Mengen um die Farbe total zu verändern.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 23:03
Wie schon gesagt, wird die braune Farbe ein Syntheserückstand sein.
Ich würde spontan auf Palladium(II)-Chlorid tippen. Man könnte versuchen es mit Aceton oder Etanol zu waschen.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 23:39
Das Thema von verschiedenen MDMA-Färbungen wurde jetzt schon in schier unzähligen Thread besprochen, hier wären mal zwei, die sich unter anderem mit diesem Thema beschäftigen:

Braunes MDMA
MDMA Kristalle

Deine Fragen sollten dort eigentlich bereits beantwortet worden sein, eventuell ein wenig die Threads durchblättern. Solltest du dennoch Fragen haben, stell sie bitte in einem der beiden Threads. Danke!

Geschlossen.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)