LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 991) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.14 16:37
Ist villeicht etwas offtopic aber habe eben alte promethazin gefunden.
Vor ein paar Tagen habe ich ne Menge Kapseln eingekocht.
Rund 4 Liter Tee wobei meine Dosis bei 1/4 L. Liegt.
Habe gehört promethazin und Opiate lassen sich prima kombinieren.Stimmt das? Wenn Ja, habt ihr Dosis vorschläge?
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.14 16:42
Promethazin Thread #1 http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=1837
Promethazin Thread #2 http://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=22822

Desweiteren wurde soweit ich weiß auch in den "purple drank" threads über die dosierung diskutiert, im Besonderen eben auch in der Wechselwirkung mit opis.


"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.14 01:24
CamonFlaesch schrieb:
@Road

Hi,
Sagmal Könnte man jetzt noch aussehen? Oder wäre es schon etwas zu spät?Habe hier ca 100 g Blaumohnsamen rumliegen und wollte meinen Garten damit besetzten.

Jetzt stellt sich mir noch die Frage ob ich lieber eine Art Beet anlege oder direkt in die Wiese streue?

Grüße


Genau das gleiche würde mich auch noch interessieren!!!
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.14 15:02
Versucht es einfach mal, aber vermutlich wird das nix mehr!
Mohnsamen sind billig!
Eines kann ich euch aber mit Brief und Siegel geben - in die Wiese streuen könnt ihr vergessen.
Mohnsämlinge sind sehr konkurrenzschwach und können sich gegen die Gräser der Wiese nicht behaupten. Versucht es auf einer Brachfläche, Bau-aushubhügeln, Kieswerken oder Ackerrändern. Oder eben ein Beet anlegen. Kann gerne etwas Kies enthalten, Ziegelbruch etc...
Habe Gestern meine Pflanzen am Baggersee inspiziert und die stehen noch, nur ein bisschen wurde ausgerissen -.-
Konnte auch schon die Erste Kapsel ernten, man ist da der Saft geflossen! ;-)
An den Größten Pflanzen (Wahre Mohnmonster) wurde auch was ausgerupft und die verletzten Stellen haben sich schön braun eingefärbt!

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.07.14 16:49
Ja kann man, aber es soll wohl ewig dauern. In einem Beitrag von Road irgendwo hier in Thread hiess es man solle die Kapseln vorher fein zerkleinern, warscheinlich um die Oberflaeche zum trocknen zu vergroessern und das gut verteilen auf dem Backblech.
Zu Temperatur kann ich aber nichts sagen das hab ich nicht mehr in Errinnerung.

Wo wir gerade bei getrokneten Kapseln sind:
Lohnt es sich zu trocknen? Wie sieht es mit der Potenz bzw. dem Wirkstoffgehalt gegenueber frischen Kapseln aus?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
54 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.07.14 17:31
zuletzt geändert: 12.07.14 17:54 durch Eisbaer91 (insgesamt 1 mal geändert)
Servus :)

Kann man das frisch gekochte Rohopium ins tiefkühlfach legen damit es schneller trocknet ?

Lg
Dr. Prof.J.Meth. Amphe
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 12.07.14 18:04
Snooky schrieb:
vermutlich wird das nix mehr!


Schade ...Nun ja,die Arbeit mach ich mir dann wohl doch nicht mehr ....Und am Ende werden sie dann nix berauschendes mehr ....Dann gibts halt demnächst bei mir mal Mohnkuchen...Die Blau Mohnsamen gibts ja wirklich für nen Spottpreis...

Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
357 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.14 02:54
Kapsel 1
Kapsel 1 innen

- - -

Kapsel 2
Kapsel 2 innen


Was meint Ihr? Hatte ich Glück?
Bei 1 gehe ich eigentlich nicht davon aus, 2 scheint mir vielversprechender zu sein.

Würde mich über eine Einschätzung freuen :-)
Das Gegenteil von Drogenabhängigkeit ist nicht Drogenabstinenz, sondern Drogenautonomie.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
54 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.07.14 03:43
Keksi schrieb:
Kapsel 1
Kapsel 1 innen

- - -
Kapsel 2
Kapsel 2 innen


Was meint Ihr? Hatte ich Glück?
Bei 1 gehe ich eigentlich nicht davon aus, 2 scheint mir vielversprechender zu sein.

Würde mich über eine Einschätzung freuen :-)


Kapsel #1 würde ich auf Klatschmohn tippen wegen der vielen Haare am Stiel.
#2 sieht besser aus jedoch ohne Stiel noch schwerer einzuschätzen als ohnehin.
Dr. Prof.J.Meth. Amphe
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
116 Forenbeiträge

Homepage MSN
  Geschrieben: 22.07.14 14:10
Hey Freunde :)
Ich habe mich nie Wirklich mit dem thema Schlafmohn beschäftigt , bis mir eine ähnliche Pflanze aufgefallen ist.
Habe den thread jetzt gut durchkämmt. Doch bin ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich um papaver somniferum handelt :(
Würde mich um eine Meinung über die folgenden Bilder freuen ;)

Pflanze

Blätter Nahaufnahme

Kapseln Außen

Kapsel Innen

-Die letzten Blütenblätter sind mir Gestern aufgefallen.
Also ist sie wohl bald erntefertig , wenn es sich wirklich um die gewollte Art handelt oder ? :)
freak

Halbe Dinger Rollen nicht ;D
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 14:34
@GoldVogel

Ja das auf deinen Bildern ist Schlafmohn. Bei uns in der Gegend ist er leider schon weitesgehend verbühlt.
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.14 15:08
Auf jeden Fall Schlafmohn! Glückwunsch wink
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 01:08
Über 50 Kapseln sind beim Trocknen dem Schimmelbefall zum Opfer gefallen. Musste es bei nem Kumpel machen da bei mir in der WG kein Platz ist. RIP :(

Aber: An der Stelle an der wir sie vor knapp einem Monat geerntet haben, stehen mittlerweile wieder neue, in noch größerer Anzahl. :)
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 22:46
hi leute, lese nun seit 2 abenden stückchenweise diesen thread. ich habe jetzt noch keinen p. somniferum ausgemacht, geschweige angebaut. da ic biser keine zufriedenstellende antwort auf meine im kopp befindliche frage gelesen habe, möchte ich euch einmal diesbzgl. fragen und hoffe auf eine genaue antwort. am besten mit begründung.

angenommen ich finde einen spot, erne den ab (stängel, blattwerk und kapsel) und hänge den kram zum trocknen auf bis es gut trocken ist. gehen dadurch wirkstoffe verloren? wenn nicht, kann ich das dann nicht einfach innen standmixer werfen und solange durchhäkseln, bis es ein feines puler ist und es dann in tablettenkapseln verfrachten und schlucken? bringt das überhaupt etwas?

muss dazu sagen, dass ich schmerzpatient bin und hydromorphon (28 mg retard + bis 4 x tgl. 2,6 mg schnellwirkendes) nehme. hätte ich vom schlafmohn überhaupt was? frage bzgl. toleranz.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.14 22:49
Hallo mylonanus,

zu deinen ersten Fragen findest du viele Antworten in dieser Anleitung/Information:

Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Zu der Frage bezüglich deiner Toleranz kann ich leider nicht weiterhelfen.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 991) »