LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7696 bis 7710 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 15:31
Ich habe vor einigen mich hier im Thread nach Tramadol erkundigt und wollte es testen. Bin bis vorgestern allerdings nicht dazugekommen. Habe noch nie zuvor Opioide konsumiert und war dementsprechend vorsichtig und neugierig.

Habe mir eine 100mg Tablette (STADA) zermörsert und in ein Glas Apfelsaft getan und getrunken. Nach ca. 15min merkte ich dann die ersten Effekte und nach 45min schien alles dagewesen zu sein. War recht ungewohnt, aber dennoch ein schönes Feeling - die Optik hat sich leicht verändert und habe mich iwoe wohlig und zufrieden gefühlt. Total friedlich drauf mit einem kleinen Push in Euphorie würde ich sagen. Beim rumlaufen bei uns im Bezirk fühlte ich mich ein bisschen, als wenn ich schweben würde. Habe es um ca. 21h genommen und hatte aber dennoch ggn 3h, 4h Probleme beim Einschlafen - hält Tramadol wach?
Durch und durch eine coole Erfahrung, wenn ich auch glaube, dass es für mich (1,90m, 80kg) ein bisschen zu wenig war. Nächstes mal dann vllt 150mg oder 200mg. Allerdings dann erst in einiger Zeit, bin mir der Gefahren von Opioiden schon bewusst und so jucken tut es mich auch nicht, es sehr bald zu wiederholen - aber in einiger Zeit kommt sicherlich mal wieder ein netter Abend! :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.14 16:15
Cytochrom schrieb:
Habe es um ca. 21h genommen und hatte aber dennoch ggn 3h, 4h Probleme beim Einschlafen - hält Tramadol wach?


Yep. Mehr als andere Opioide auf jeden Fall. Hatte oft schlaflose ( mit dem Unterschied das es einen eben nicht stört ) Nächte mit Tramadol.

Bei deiner Größe kannste den nächsten ruhig mit 150/200 starten. Und, weißt ja eh, aufpassen ab 400mg... am besten gar nicht drüber kommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 16:48
okay, danke für die infos! kannst du mir vllt einen richtwert oder ähnliches geben, wie lange es eine wachhaltende komponente hat? gut, hatte es um 21h konsumiert und die nacht bis ca. 4h wachgelegen... wie schauts bei ca. 18h aus? gäbe es da auch probleme beim einschlafen mit 200mg?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.07.14 18:47
joa kommt auf die Dosierung an.
Entweder überwiegt die Serotonin Komponente (setzt als erstes ein)
oder die Opioide.

Bist du auf diesen Wert x (von Person zu Perso unterschiedlich)
wirkt es solange Wachhaltend wie die Substanz wirkt.
Natürlich überwiegt iwan das angesammelte Melatonin.

Aber Theoretisch (keine Dosis empfehlung, kein Safe Use) musst du um müde zu werden einfach mehr nehmen.

Hört sich komisch an ist aber so :D hab ich als 24/7 Tramal User oft genug erlebt...

Sei bitte vorsichtig, der Trama Entzug mach genauso wenig Spass wie Krampfanfälle oder ähnliches.
Immer Respekt vor den Substanzen.


Lg Desaster


Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.14 19:34
Naja gut… natürlich kann man das ( und wohl in solch einem ausgeprägtem Stadium auch vor allem ) auf die serotonerge Komponente schieben, aber mir geht's auf anderen Opiaten auch nicht anders - vielleicht nicht ganz so extrem - und ich schlafe nicht bzw. döse immer wieder mal weg, wache aber auch regelmäßig wieder auf. REM-Phasen wird man da wohl keine einschieben können, oder?

Cytochrom schrieb:
okay, danke für die infos! kannst du mir vllt einen richtwert oder ähnliches geben, wie lange es eine wachhaltende komponente hat? gut, hatte es um 21h konsumiert und die nacht bis ca. 4h wachgelegen... wie schauts bei ca. 18h aus? gäbe es da auch probleme beim einschlafen mit 200mg?


Hm… probieren. Wäre halt interessant zu wissen, wie's dir mit anderen Opiaten/Opioiden geht wenn's ans Schlafen geht. Ob's an der Dosis liegt… wenn überhaupt würd' ich da eher in die Richtung tendieren, dass man bei höherer Dosis auch wacher ist. Viele ungesunde, wache High-Dose-Nächte sprechen jedenfalls dafür. Ekelhaftes Zeug auf Dauer, ehrlich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.14 02:15
Cytochrom schrieb:
Ich habe vor einigen mich hier im Thread nach Tramadol erkundigt und wollte es testen. Bin bis vorgestern allerdings nicht dazugekommen. Habe noch nie zuvor Opioide konsumiert und war dementsprechend vorsichtig und neugierig.

Habe mir eine 100mg Tablette (STADA) zermörsert und in ein Glas Apfelsaft getan und getrunken. Nach ca. 15min merkte ich dann die ersten Effekte und nach 45min schien alles dagewesen zu sein. War recht ungewohnt, aber dennoch ein schönes Feeling - die Optik hat sich leicht verändert und habe mich iwoe wohlig und zufrieden gefühlt. Total friedlich drauf mit einem kleinen Push in Euphorie würde ich sagen. Beim rumlaufen bei uns im Bezirk fühlte ich mich ein bisschen, als wenn ich schweben würde. Habe es um ca. 21h genommen und hatte aber dennoch ggn 3h, 4h Probleme beim Einschlafen - hält Tramadol wach?
Durch und durch eine coole Erfahrung, wenn ich auch glaube, dass es für mich (1,90m, 80kg) ein bisschen zu wenig war. Nächstes mal dann vllt 150mg oder 200mg. Allerdings dann erst in einiger Zeit, bin mir der Gefahren von Opioiden schon bewusst und so jucken tut es mich auch nicht, es sehr bald zu wiederholen - aber in einiger Zeit kommt sicherlich mal wieder ein netter Abend! :-)


Würde auch so 150-200mg sagen aber blos nicht zu viel sonst kotzt du dir die seele ausm Leib :D

Habe die Erfahrung gemacht das Tramadol bis zu 12 Stunden wirkt, merkt man eigentlich ziemlich leicht daran das man beim Sex wieder kommen kann ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.07.14 15:26
haha jaja Tramal und Sex :D immer wieder beeindruckend...

Wunde Geschlechtsteile sind da das Minimum XD.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 18:29
ehemaliges Mitglied schrieb:
Weiß einer ob Tramadol auf nen Methadonurintest anschlagen könnte? Finde absolut nichts dazu.


Auf Standartkontrolltest (bsw wie die Polypen sie verwenden) schlägt Tramadol (da nicht btm) solo meines Wissens nicht an. Um direkt nach Tramadol zu testen gibt es spezialisiertere Test die dann direkt auf Tramadol testen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.07.14 19:09
benutz doch grad den Edit Button, bevor sich ein Mod wieder darum kümmern muss.

Tramadol wird natürlich nicht auf Methadon angezeigt.


Ich frage mich nur gerade, wann wer die Frage gestellt hatte mrgreen ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 22:34
Lacrimosa999 schrieb:
ehemaliges Mitglied schrieb:
Weiß einer ob Tramadol auf nen Methadonurintest anschlagen könnte? Finde absolut nichts dazu.


Auf Standartkontrolltest (bsw wie die Polypen sie verwenden) schlägt Tramadol (da nicht btm) solo meines Wissens nicht an. Um direkt nach Tramadol zu testen gibt es spezialisiertere Test die dann direkt auf Tramadol testen.


Ob BTM oder nicht ist dem Test grundsätzlich scheißegal... die Chemie weiß nicht was im Gesetz steht. Die blöden Tests schlagen schließlich auch auf Mohnbrötchen an.

Wenn du keine Opiat Vorgeschichte hast, dann wird auf Tramadol, Tilidin und Buprenorphin nicht getestet. Diese Stoffe haben keine Morphin ähnlichen Metaboliten und können deswegen von den Opiat Standard Tests nicht erkannt werden.
Die Stoffe sind nur durch spezielle Tests erkennbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 01:00
Habe hier mir unbekannte tramadol Tabletten, geschenkt bekommen vor kurzem, verpackt im 10er streifen, 10x100mg... Recherche brachte nix nützliches, lege aber auch auf eure Meinung viel wert... de frage ist, sind diese tabs fake bzw. WirkstoffGehalt korrekt?

Tremash-100, so die Rückseite des Streifens!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.07.14 01:15
Blockmeister schrieb:
Habe hier mir unbekannte tramadol Tabletten, geschenkt bekommen vor kurzem, verpackt im 10er streifen, 10x100mg... Recherche brachte nix nützliches, lege aber auch auf eure Meinung viel wert... de frage ist, sind diese tabs fake bzw. WirkstoffGehalt korrekt?

Tremash-100, so die Rückseite des Streifens!

Hallo Blockmeister,
ich habe gerade ein paar Sekunden bei Google verbracht und ein paar Infos gefunden.
Nein die Tabs sind nicht fake, sie sind von einer Firma names Sunrise Remedies Pvt Ltd, die man wohl zu einer gewissen Zeit von diversen Online Shops ordern konnte.
Ja der Wirkstoffgehalt ist korrekt.

Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.07.14 01:18
Die sollten okay sein.

Sind einfach nur Generika. (ja im grunde "Fälschungen" aber mit dem gleichen Inhalt. Geht nur um die Marke/Preis)

Hersteller ist eine Firma aus Indien Namens Sunrise Remedies (Link zur Firmen-Website)

Direkt zu Tremash -> http://sunriseremedies.in/product_details.php?id=122

Info schrieb:
Gegründet im Jahr 1995 in Indien, wuchs Sunrise Remedies in einem Zeitraum von 16 Jahren aus sehr bescheidenen Anfängen zu schwindelerregender Größe. Es ist eines der am schnellsten wachsenden pharmazeutischen Unternehmen Indiens und wird von einem Team hochqualifizierter Technokraten professionell geführt.
Sunrise Remedies handhabt erfolgreich die Herstellungsanforderungen einer kompletten Reihe pharmazeutischer Formeln in unterschiedlichen Dosierungen gemäß W.H.O. GMP-Standards.


Als info zum Inhalt gibts noch http://www.drugsupdate.com/brand/generic/Tramadol/27249

Lg Desaster

EDIT: Psychoaktiv war wohl schneller mrgreen
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 01:30
zuletzt geändert: 16.07.14 02:07 durch Blockmeister (insgesamt 3 mal geändert)
Deswegen frage ich hier, immer kompetente Menschen am Werke. Vielen Dank dafür, hab nur menshelp forum Beiträge gefunden...


btw
was wollen eigentlich bodybuilder mit tramadol?

@Desaster und psychoaktiv
leider finde ich kein Bild vom 10er streifen, auf der herstellerhomepage wirds nicht angezeigt.

@all
bin Grad so pingelig, weil ich hier so einiges über verantwortungsvollen Konsum gelernt habe...


edit:
Rechtschreibfehler der fuck autokorrektur vom galaxy tab verbessert, wie mich daß nervt...

"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 16.07.14 01:42
Sicher das es menshealth war?
Ich habe nämlich die Infos von einer Seite namens Menshelp biggrin

EDIT: et voilà , hoffe die sind es Link
Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein

« Seite (Beiträge 7696 bis 7710 von 8962) »