LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 249) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.07.14 18:32
oh da wünsche ich dir aber baldige gute Besserung katha !

Den Text kenne ich auch und auf einen ähnlichen habe ich die Annahme es sei in Ethanol Löslich bezogen.

Mich verwundert jedoch das es überall Leute gibt die sagen es löst sich schlecht bis gar nicht.


Naja bin mal auf truesound's test gespannt ;)

Ld Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 02:27
An alle, ich konnte mein Vorhaben nicht einhalten,
Ich hatte das Dicleazepam auf der Waage, und die Macht der Gewohnheit ließ es mich in Propylenglylpö lösen. Sorry!!!
Beim nächsten mal versuche ich es wenn mir katha eine Quellennnachweos dieses "seriösen" Herstelllers nennen kann. Ich würde es gerne einmal versuchen jedoch bekommme ich den Krämpel auch nciht gratis!
Wie wäre es wenn Du es einmal versuchst katha???
Meine Idee ist ja, das höchstens ein minimales Erhitzen fehlt (ein paar Sekunden bei ca. 50 Grad im Wasserbad)
Ich hasse Propylenhlykol und würde mich (Verdampfen in Kapseln einmal ausgeschlossen) übt ein anderes Lösungsmittel sehr freuen.

LG,
truesound
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 21:01
huhu,

ich habe die Quellen ergänzt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer

dabei seit 2013
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.14 00:48
Kruemel schrieb:
Du meintest, dass du von Katha gelesen hättest, dass sie es in Ethanol gelöst bekommen hätte, wobei sie meine ich immer von 2-Propanol gesprochen hat.
Auf die schnelle habe ich hier keine Posts gefunden, wo Ethanol verwendet wurde, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich habe beim ersten Mal Vodka verwendet und die Flasche liegt hier immer noch irgendwo rum und es hat sich nachwievor nicht komplett gelöst.
Beim zweiten Versuch war es 96-99%, weiß ich gerade nicht mehr genau. Das habe ich nicht ganz so lange hier stehen gehabt, aber komplett gelöst hat es sich auch nach etwas Wartezeit und Erhitzen nicht.

Mein Diclazepam ist von einem guten Vendor bei dem ich noch nie Probleme hatte, der gute Bewertungen bei SoS hat und den meine ich auch andere hier verwenden, ohne je Probleme gehabt zu haben.
Bei einem weiteren Versuch mit 2-Propanol hat es im Übrigen funktioniert und auch ohne Rückstände bezüglich Syntheserückstände o.ä.


Hast Du es einmal filtriert? Vielleicht ist das, was sich da nicht gelöst hat garkein Diclazepam sondern ein Füllstoff oder ähnliches. Nach dem Filtrieren könnte man dann eine für Dich normale Dosis einnehmen um zu sehen ob es was geworden ist.
Apropo "guter Vendor"... das sind auch nur Geschäftsleute bzw. genau genommen Dealer. Und was machen Dealer in der Regel? Strecken!
----nur mal so ein Gedanke----
Wieviel (geschätzt) Prozent des Diclas hatten sich denn nicht gelöst und wie war das Mischungesverhältnis (wieviel mg je ml)?

lg,
truesound
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.07.14 15:45
zuletzt geändert: 12.07.14 16:29 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
@katha

seit ihr euch mit der Quellen-Angabe ganz sicher ?
Ich meine auch wenn sie nicht direkt zum Shop führt und eine Bestellung nicht ohne weiteres möglich ist, bin ich mir nicht sicher ob es gerade während die ganzen Rc-verbote durchkommen so clever ist einen Rc Link im Ldt zu veröffentlichen...

Ich sehe gerade den Edit zu Quellenangabe.... Wenn ihr das besprochen habt werdet ihr schon wissen was ihr tut, etwas verwundert bin ich dennoch....
Nunja das Ldt Team wird schon seine Gründe haben. Will das ja auch nicht in Frage stellen, war nur etwas irritiert...

Es scheint ja als würden die nicht an jeden x beliebigen senden... Aber es ist und bleibt ja ein Rc vendor.... und ne Firma zu faken naja....

Lg
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.07.2014 16:29

Das ist kein RC-Vendor :) Das ist einfach nur ein industrieller Chemikalienhändler, zu dem man als Privatmensch keinen Zugang bekommt. Und gefaked ist die Firma auch nicht.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.14 16:22
truesound schrieb:
Hast Du es einmal filtriert? Vielleicht ist das, was sich da nicht gelöst hat garkein Diclazepam sondern ein Füllstoff oder ähnliches. Nach dem Filtrieren könnte man dann eine für Dich normale Dosis einnehmen um zu sehen ob es was geworden ist.
Apropo "guter Vendor"... das sind auch nur Geschäftsleute bzw. genau genommen Dealer. Und was machen Dealer in der Regel? Strecken!
----nur mal so ein Gedanke----
Wieviel (geschätzt) Prozent des Diclas hatten sich denn nicht gelöst und wie war das Mischungesverhältnis (wieviel mg je ml)?

lg,
truesound

Ich hatte versucht 1mg/ml zu lösen, also eine relativ geringe Konzentration verglichen mit den angegebenen Richtwerten zur Löslichkeit in den entsprechenden Dokumenten.
Es hat sich dabei vielleicht die Hälfte gelöst, wobei es mit der Zeit noch weniger wurde, was sich nicht gelöst hatte.
Das ganze war mir trotzdem zu heikel, um es einfach testweise zu konsumieren, denn mit solchen Substanzen probiert man nicht einfach aus, ob es passt.

Zum Vendor:
Ich habe da nie Probleme gehabt mit anderen Bestellungen und auch SoS zeigt keinen bekannten Fall von falschen Lieferungen/Streckstoffen/falscher Deklaration etc.
Manche Leute jagen ihre Substanzen ja sogar privat durch Analysegeräte auf der Arbeit o.ä. und da ist auch nie etwas herausgekommen, dass von den Analyseergebnissen abgewichen wäre, die sie selbst bereitstellen.
Klar, man darf niemals nie sagen, aber ich würde den Fehler eher woanders suchen als bei der mutwilligen Streckung von Substanzen durch den Vendor.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.07.14 17:13
ah okay thx katha... biggrin

Mit fake meinte ich die Möglichkeit, sich nicht als Privatperson sondern Firma auszugeben.
Das der Händler Vertrauenswürdig ist, daran besteht kein Zweifel.

Aber okay du hast natürlich recht ist ja kein üblicher Vendor.

War nur kurz erstaunt.

Schönes Wochenende noch. wink

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.14 18:18
Achso, da hatte ich dich missverstanden. Ebenso ein schönes we :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.14 19:41
Hallo liebe Leute. Wie vor paar Seiten beschrieben ist mein Versuch Diclazepam im Verhältnis (10mg/ml) in Isopropanol zu lösen schief gelaufen, sodass ich von 20mg nichts gespürt habe. Ich habe dann die Lösung in Kapseln verdampfen lassen, sodass ich Kapseln mit 10mg Diclazepam-Kristallen hatte, die ebenfalls wirkungslos waren...!

Das macht mich echt kirre, weil ich nicht weiß was da schief gelaufen ist.
Deshalb würde es mich interessieren,wer von euch Diclazepam erfolgreich konsumieren konnte.
Also in welchem Lösungsmittel, in welchem Verhältnis und in welcher Dosis? (Oder sogar ohne Lösungsmittel?^^)

Liebe Grüße Lono
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.07.14 23:08
10 mg auf 10 ml

Ergo

1 ml entspricht 1 mg

1mg ist bereits Wirksam und dabei sollte man es als erstdosis und als anfänger (ohne Tolleranz) auch belassen. Mir hat 1mg als nicht dauer Benzo user dick gelangt.

Zieh vlt. in Betracht das du deinen Vendor wechseln solltest.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 00:52
Ganz genauso schauts aus!
10mg/ml (Propylenlykol) sollten ohne Erhitzen oder sonstiges Gedöns problemlos funtionieren!
Aber auch ich habe es schon erlebt dass es sich nicht richtig löste. Einfach immer wieder mal schwenken und schwupps, nach zwei, drei Tagen hatte ich eine glasklare Lösung!!! Mag sein dass da manchmal etwas gröbere Stückchen mit drinnen sind die einfach ein bisschen brauchen.
Ach, übrigens, Propylenglykol bildet beim Schütteln gerne mal kleine Luftblasen. Ich hoffe du hast nicht diese als nicht gelöstes Diclazepam erkannt biggrin
LG,
timoti (neuer nick, alter wird nicht verraten)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 20:32
Ich wollte vorgestern eine Lösung mit Propylenglykol herstellen.
Gesagt, getan. 251mg Diclazepam in´s Gefäß und das Propylengykol dazu. Leider bemerte ich zu spät, dass ich nur noch ca.90ml hatte. Das Ganze löste sich trotzdem problemlos was mich drauf schließen lässt, dass die bereits des öfteren angemerkten 10mg/ml realitisch sein könnten. (Kann ich aber trotzdem nicht empfehlen! Wer will das denn noch vernünftig dosieren???)
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 22:23
timoti schrieb:
Ich wollte vorgestern eine Lösung mit Propylenglykol herstellen.
Gesagt, getan. 251mg Diclazepam in´s Gefäß und das Propylengykol dazu. Leider bemerte ich zu spät, dass ich nur noch ca.90ml hatte. Das Ganze löste sich trotzdem problemlos was mich drauf schließen lässt, dass die bereits des öfteren angemerkten 10mg/ml realitisch sein könnten. (Kann ich aber trotzdem nicht empfehlen! Wer will das denn noch vernünftig dosieren???)


Es gibt diese Pharmaziefläschen(wo auch normal Medikamente in Tropfenform drin sind) am besten als 100ml gibt auch 10/20ml, die haben nen Tropfenaufsatz zum Dosieren zb. sind dann 1ml = 40 Tropfen, damit kannste dann perfekt dosieren :)
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.14 08:14
Hey ho , ich habe giclazepam das sich wunderbar an dner kippe rauchen lässt , aber wie siehts mit der löslichkeit aus da es aj die base ist ? verfählt das lösungsverhältnis gleich?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.11.14 14:06
kopiert und vom neuen thread gelöscht. bitte suchfunktion verwenden!

nemjur schrieb:
also hey würd ma gern wissen ob sicher die einer auchschon geballert hat oder ob des übeerhaupt mäglich wäre ?

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 249) »