LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.07.14 17:05
ja ich meinte damit ja nicht das an deiner aussage etwas falsch sei...
Nur das üblicherweise verwechselt wird das Tramadol ein SSRI ist anstatt eines Releasers
;)

Lg
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.07.14 19:32
Ich finde die Euphorie von amphe anderes als die von opioiden. Kann aber auch sein weil das Körper empfinden total.anderes ist. ich stehe eh lieber auf Tilidin weil Tramadol und MPH sich net gut vertragen. Bin dann immer so hibilich.
Tramadol hat auch eine recht hohe Non-Responder-Rate und zwar von 30%
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.14 19:27
MARTOR schrieb:
Allerdings hat Tramadol neben der Norepinephrin Wiederaufnahmehemmung und der Affinität zu verschiedenen Opioid-Rezeptoren auch noch andere Wirkmechanismen, wie z.b. die Freisetzung von körpereigenem Serotonin, die Antagonisierung von NMDA-Rezeptoren, Antagonisierung vom M1 und M3 Muskarin-Rezeptoren und noch ein paar andere, die mir aber grad nicht einfallen :D


Hast du Quellen dafür das Tramadol auf NMDA Antagonistisch wirken soll ? nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil die NMDA Rezeptoren neuerdings mit ADHS in verbindung gebracht werden und ich schon mal Atomoxetin (Strattera) genommen habe was eigentlich sehr gut dagegen hilft. Dieses Soll auch auf NMDA Rezeptoren Antagonistisch wirken! Komischerweise bin ich immer Hoch konzentriert wenn ich Tramadol Intus habe und es kann nicht NUR am Noradrenalin Liegen denn ich habe auch schon Bupropion (Elontril) Probiert, was mir Garnicht, eher Gegenteilig geholfen hat!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)