LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.07.14 16:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Von Himmel in die Hölle und dann zur Erde. Vorwärts, Aufwärts., welcher von Terrortofu geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 18.07.2014 von katha gestartet.


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 17:11
Hallo Terrortofu,

das war mal ein toller, mitreißender und gut geschriebener Tripbericht. Vielen Dank dafür, dass du dich so geöffnet hast - ich konnte vieles nachvollziehen und auch etwas für mich hilfreiches mitnehmen.

So, wie du dich beschreibst, scheint mir, dass deine Trips dich persönlich viel weiter gebracht und dir geholfen haben. Besonders deine Offenheit ist bemerkenswert und ich wünsche dir, dass du deinen Weg weiter gehst, dass du weniger Zweifel an dir selbst hegst und dass es dir jetzt sowie in Zukunft gut geht.

Danke, dass du deine Erlebnisse mit uns geteilt hast - ich empfand sie als eine große Bereicherung.

Alles Gute,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 20:52
Vielen Dank für deinen sehr interessanten Bericht. Hat mir wirklich freude beim Lesen bereitet, Deine Veränderung von Trip zu Trip mitzuerleben.

Danke! 10/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
16 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.08.14 17:39
Danke für euer Feedback. Stellenweise viel es mir leicht mich zu öffnen, stellenweise musste ich mich etwas überwinden. Aber insgesamt bnin ich froh, den Bericht so geschrieben zu haben, wie er ist. Wannimmer mir weitere Details einfallen, werde ihc den Beitrag editieren.

,,Für mich ist dieses Buch der einzig gangbare Weg, um mit den Schnecken klarzukommen."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)