LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.07.14 21:24
over dose / Überdosis

meint er
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 21:27
danke^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 20:48
irgendjemand hier der mir auf Grund der Symptome empfiehlt den Konsum nicht fortzusetzen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 22:49
Hirnschäden bezweifel ich, will ich aber auch nicht ausschließen.

War bzw. bin immernoch ein wenig in der selben Situation wie du es bist und denke das es reine "Kopfsache" ist.Versuch am Anfang des Abends nicht zu hastig Anzufangen, heißt: erstmal sehr sehr langsam warm rauchen und mit langsam meine ich innerhalb von 1-2 Stunden.Umso später der Abend wird desto angenehmer werden auch höhere Dosierungen werden.

Ein weiterer Tipp von mir ist es durch den vorherigen Konsum von angslösenden Substanzen zb. Opiate, ein wenig Alk, Kratom, lowdose Benzos etc. das vertrauen von Marry Jane wieder zu erlangen. (klingt Komisch, ist aber so) rasta
Dadurch ist der Solo Konsum nachher auch wieder angenehmer.
Mache dir bewusst, dass du den unangenehmen Cannabis-Rausch jederzeit mit angstlösenden Substanzen beenden könntest, wenn du wolltest.

Das waren meine Tipps zu dem Thema die mir selbst geholfen haben.
Zusätzlich würde ich mich mit den "Skills" die hier im Forum schon mehrfach erwähnt worden sind vertraut machen.

Bin aber wie gesagt selbst noch dabei das absolute Vertrauen Marry Janes wieder zu erkämpfen.So lösen hohe Einstigegsdosen bei Solo Konsum auch bei mir noch Herzklopfen, Kopffickerei etc. aus.

Wenn du mehr über meine Geschichte erfahren willst klick

Alles gute für die Zukunft und schön dein Päusschen weiter durchziehen bevor du voller Eifer die Genannten Tipps ausprobieren möchtest. ;)


Gruß SmokingHaze


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 01:08
von benzos lass ich lieber die finger... aber das geht oder wie? die machen halt schwerst abhängig deswegen halt ich das für mich persönlich für nicht so eine gute idee... derealisierst du auch so wenn du rauchst? und wenn ja,dann nimmst du benzos und es ist weg??

p.s. alk wirkt ähnlich wie das weed,... also auch keine hintertür für mich, ich muss es do schaffen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.07.14 01:23
symptomatik schrieb:
ok werd ich versuchen... kann mir evtl noch jemand ne art diagnose stellen bzw was dass sein könnte und wies wider weg geht... mir wied kotzübel wenn ich mir vorstelle dass ich niewieder einen rausch haben werde... ich verstehs nämlich hinten und vorne nicht... hab jeden tag mehrere gramm geraucht und hatte nie probleme in der art... deswegen muss ich auch die ganze zeit daran denken was denn los ist mit mir...

p.s. bier kann ich auch nicht trinken...


Das kann dir keiner sagen, was ich dir aber sagen kann: Wenn du nicht innerlich offen gegenüber dem Konsum stehst, lass es lieber. Es werden meist keine schönen Erlebnisse und die Gefahr irreperabler Schäden ist deutlich erhöht. Bei allen die ich kennen gelernt habe, die nach so einer niedriegen halluzinogenen dosis probleme bekommen haben, lag eine bis dato latente psychose vor, die erst später sichtbar wurde.
Hör auf deinen Körper und deinen Geist und bringe Herz und Verstand in einklang.
Du kannst irgendwann wieder konsumieren! Doch du wirst dir selber sagen wann dieser Zeitpunkt gekommen ist.
Ignoriere auf keinen Fall die Signale die du bekommst! Setz dich nicht unter Druck. Und konsumiere (wenn überhaupt) erstmal ne e, die wird dir helfen rauszufinden was du wirklich willst.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 02:08
es war ja nicht der erste trip... es war wrsl der 50te, ich hab richtig starke trips hinter mir, hab fast ein halbes jahr lang jedes we ca. 3g cubensis konsumiert ( damit will ich mich nicht brüsten, ich will nur veranschaulichen dass ich mit trips an sich nie ein problem hatte)... es war halt ein "schlechter", ich bin ohnmächtig geworden und hab mal garnich gecheckt woran das lag... deswegen hatte ich dann sehr viel angst weil ich dachte ich hab mein hirn kaputt gemacht oder ich bin fast gestorben ich musste das erstmal alles einordnen.. ich weiß es zwar bis heute nicht aber ich tippe auf einen kreislaufzusammenbruch... wieso denkst du denn immer dass ich psychotisch veranlagt bin?
bin halt leichter hypochonder und wenn man angst hat, wirklich angst um sein leben dann is klar dass man wenn man wieder in einen ähnlichen zustand kommt angst bekommt... bzw ganz natürlich dass der körper mit angst reagiert wenn man die angst mit gedanken füttert..hat doch nichts mit einer psychose zu tun... würd ich mal so sagen siehst du das anders?

p.s. es war ja nicht mal ein trip... es war ein bisschen komisch sehen und bisschen anderes denken ( offener halt ) aber nich stark psychisch...

lg symptomatik
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.07.14 02:23
Substanzliebhaber schrieb:
. Und konsumiere (wenn überhaupt) erstmal ne e, die wird dir helfen rauszufinden was du wirklich willst


warum soll er MDMA nehmen um seine (evtl.) vorhandene Psychose zu erkenne ?
Verstehe nicht wie das funktionieren soll....

Weil da ein haufen Serotonin im Spiel ist, ist es wahrscheinlicher das das ganze nicht in nem Horror endet ?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen....
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 02:34
zuletzt geändert: 27.07.14 02:55 durch symptomatik (insgesamt 1 mal geändert)
kurz die story: lag im bett und wollte schlafen ( 12h nach einnahme), plötzlich sehr starker schweissausbruch, ich öffne das fenster damit ich frische luft bekomme, denke mir nach dem flüssigkeitsverlust sollte ich was trinken, nehme ein glas aus meinem zimmer, gehe ins bad um es zu füllen, als ich ansetze zum trinken wird mir weiss vor augen und ich sacke zusammen und verliere das bewusstsein.. kurze zeit später komme ich wieder zu mir.. das erste was ich denke jetz muss ich in die klapse weil es mir den schalter umgelegt hat oder so ähnlich... dann beruhigt schlafen gegangen und am nächsten tag so richtig ausgelaugt gefühlt... nicht wie sonst, hatte nie wirklich einen hangover aber diesmal wars iwie anders... bis dahin alles recht in ordnung... dann iwann mittags ubahn gefahren und es war richtig anstrengend, mir ist schlecht geworden usw. (bin auf dem trip auch ubahn gefahren das war ähnlich eklig dachte mich zereissts so in der art^^) dann natürlich weiter gesponnen was da los ist.. wrsl astreine vergiftung (von so einem RC dreck) aber ich weiß es nicht.. mittlerweile kann ich wieder beschwerdefrei ubahn fahren... alles klappt eigentlich wieder recht gut...

p.s. konnte immer klar denken, lesen, bewegen usw. hatte nur ca. 2 wochen panikattacken wenn ich in die ubahn ging^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.14 04:46
symptomatik schrieb:
ich meine diagnose in medizinischer hinsicht... kan mir nicht vorstellen dass es was psychisches ist... fühlt sich eher an als wäre irgendetwas am hirn(vllt irgendwelche botenstoffe durcheinander)... beim arzt war ich schon, aber der sagt immer seien die doch froh und dass ich es lassen soll, was es ist hat er mir nicht wirklich gesagt...und ob ich je wieder rauchen kann wollte er mir auch nicht sagen deshalb wollte ich hier fragen.

Vielleicht hatte er einfach keine eindeutige diagnose und das "seien sie doch froh" heißt so viel wie: du hast deine eskapaden aus seiner sicht unbeschadet überstanden ;) Klar wird dir keiner grünes licht zum kiffen geben, wenn du aufgrund deiner drogenproblematik erst dort aufgekreuzt bist

symptomatik schrieb:
irgendjemand hier der mir auf Grund der Symptome empfiehlt den Konsum nicht fortzusetzen?

symptomatik schrieb:
(da ich wirklich sehr süchtig bin und kiffen mein Lebensinhalt ist)

Überleg doch selber, letztendlich musst du es auch selbst entscheiden, aber mal ernsthaft: Kiffen als lebensinhalt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 13:31
@symptomatik
Die Nummer mit dem Schalter habe ich mir auch bei meinem Horrortrip gefahren xD
Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn! Der Übergang ist schleichend und alleine davon Abhängig wie man weiter in so einer Situation reagiert.
Benzos nehme ich persönlich nicht.War nur ein Tipp es lowdose mit einem Joint mal zu prpbieren.

Geh doch mal ein wenig Schlafmohn sammeln! Vlt haste dieses Jahr noch Glück.
Ist auch angstlösend und habe damit langzeitig Kifferparanoia vermindern können.Auch bei späteren Solo Konsums.Ansonsten vlt. mal Kratom bestellen.

Hast du keinerlei Erfahrungen mit angstlösenden Substanzen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 14:15
Hi,

nur kurz: Konsumaufforderungen wie "geh doch mal Schlafmohn sammeln" oder "probiers mal mit Kratom" sind hier nicht gerne gesehen. Und wenn man sowas schon empfiehlt sollte man auch auf das psychische und physische Abhängigkeitspotenzial hinweisen, was bei Schlafmohn, Benzos und auch Kratom ja defitnitiv gegeben ist, vor allem wenn sich der Frager gerade nicht wohl fühlt.

Das wollt ich nur kurz loswerden.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 14:44
kann sich bitte nochmal jemand die story durchlesen als ich umgekippt bin... ob ich jetz anfällig für eine psychose bin so wie der substanzliebhaber es schildert, weil mir will das einfach nicht in den kopf gehen bzw. versteh ich nicht warum er das meint...

danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 18:56
@Katha
Verstehe ich sehr gut! Tut mir leid.Mir jedenfalls hat es sehr gut geholfen.Die Abhängigkeitsgefahr von Opium Oral konsumiert halte ich jetzt nicht für extrem hoch, da der Kick einfach fehlt.Die angstlösende Und anti-psychiotische Wirkung ist gegeben und kann daher sehr gut bei psychischen Problemen und auch bei "Kifferparanoia" helfen.
Eine Aufforderung lässt sich zwar aus meinem Text rauslesen, war jetzt aber nicht so gemeint.

@symptomatik
Eine Diagnose kann dir hier niemand stellen.Les dir nochmal mein ersten Text durch insbesondere die "Skills" sind meiner Meinung nach Pflicht für jeden der sich auf psychedelische Drogen inklusive Cannabis einlässt.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 10:41
symptomatik schrieb:
kann sich bitte nochmal jemand die story durchlesen als ich umgekippt bin... ob ich jetz anfällig für eine psychose bin so wie der substanzliebhaber es schildert, weil mir will das einfach nicht in den kopf gehen bzw. versteh ich nicht warum er das meint...

danke


Das kann dir niemand im Vorhinein so genau sagen. Es gibt prinzipiell Vorwarnzeichen, wie diese aussehen kann ich dir nicht sagen aber da gibt es in manchen Städten Fachleute für.

Meine persönliche Meinung ist, nimm dich und die Geschehnisse nicht zu ernst. Lass die Finger ein wenig von Drogen und hab etwas mehr Spaß im Leben. Man kann sich da schnell reinsteigern, und damit, das ist jetzt sicherlich eine provokante Aussage, Aufmerksamkeit schinden.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »