LdT-Forum

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.14 16:32
CamonFlaesch schrieb:
Spun76 schrieb:
Hat hier schon jemand das neue AB-Chminaca getestet?



Meins ist auf dem Weg,müsste morgen eintreffen ich berichte sobald Tests erfolgt sind ,habe nur derzeit keine mg.Waage da nur eine mit 2 Kommastellen deshalb kann und will ich keine exakten Dosisangaben machen aber 2-3 mg Augenmaß abschätzen ist ja nicht schwer,habe zur Not ne Schablone wo das Auge eines Fisches auf einem Buch abgedruckt zwischen 2 und 3 mg sind.

Chimi soll jedenfalls noch um etwas stärker sein wie Fubi, und auch länger anhalten.

Tests folgen

Sei bitte vorsichtig mit dieser Substanz!!!
2 bis 3mg können schon zu einer starken Überdosierung führen!
Zum Anfang nicht mehr wie ein mg rauchen,es soll schon bei 0,5mg sehr stark wirken.
Ohne Waage nicht mehr wie ein Sand/Salzkorn,es ist sehr starkes Material!
Rede nicht aus eigener Erfahrung denn meine Sendung ist komischerweise nicht bei mir angekommen und der Vendor schickt mir kein Ersatz,ok es war auch nicht versichert.
In anderen Foren haben es schon mehrere getestet und es ist sehr stark,also bitte schön vorsichtig sein!

Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.14 14:12
@Spun76: Du hast sowas von recht mit der Aussage Vorsicht bei AB-CHMINACA walten zu lassen.
Hatte gestern eine wirklich mhh ich sag mal "beeindruckende" Erfahrung damit.
Hab ein Sample davon mit meiner letzten Order bekommen. Gestern dann, nix Rauchbares mehr im Haus und irgendwie dachte ich "Naja mal testen um die nötige Bettschwere zu bekommen". Vorher noch nie Noids angerührt.

Alo erstmal ein bisschen rumgelesen zwecks Dosierung ect. Nach einigen Aussagen sollten 0,2mg eine gute Startdosis sein. Tja, leider nur eine mg genaue Wagge im Haus. Also 1mg abgewogen, einmal geteilt, die Hälfte nochmal geteilt; jetzt sollten es ca 0,25mg gewesen sein. Davon noch ca. ein gutes 1/3tel entfernt.-> Ergo ca. 0,2 mg ehr weniger.
Den "Microkrümel" in die Mitte iner Kippe gedreht und geraucht. 5min passierte Nichts aber dann....WTF so breit war ich meinen Lebtag noch nicht. Ich hab alles Doppelt und dreifach gesehen, Bilder im TV waren bunte fraktale Muster, alles schwankte und drehte sich. Bewegen? Sogut wie unmöglich. Ich hab von der Couch bis zur Küche (ca. 4m) bestimmt 10min gebraucht um dann ca 30-45min das Spülbecken vollzugöbeln. Danach auf allen vieren zurück auf die Couch und total stoned eingepennt. OK ich rauch eh nicht viel und wenn nur HG Weed aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Hab mich gefühlt als wenn ich min 0,5kg Weed geraucht hätte. Fazit: Die Noids sind nix für mich, so stoned will ich nie wieder sein!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 19:55
Mhh kurze Frage, weiss jemand etwas über die Dosierung von NM-2201? Entwerde steht im Netz wirklich Nichts (habe zwei Einträge gefunden) oder ich bin zu blöd zum Suchen.
Nach meinem Erlebnis mit dem AB-CHMINACA wollte ich eigentlich die Finger von den Noids lassen, aber naja es liegt hier und testen könnte/sollte man es evtl. schon.

Ein Eintrag sagt in etwa so dosieren wie AB-CHMINACA (dann hat sich das für mich eh erledigt)

Der zweite schrieb was von einer eye-balled knife tip pro Köpfchen (Super exakte, nachvollziehbare und sichere Mengenangabe <-Ironie)


Also weiss einer was zu dem Zeug oder muss ich es als Kloreiniger testen?

VG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 20:58
Besorge dir doch ein Noid welches nicht so stark ist zb STS-135 oder auch AB-Fubinaca!?
Vor allen STS verzeiht Überdosen und man stirbt nicht gleich fast wenn man mal zu viel hat.
NM-2201 kenne ich nicht.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 21:13
Also, AB-Fubinaca als "nicht so stark" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach sehr gefährlich! In meinen Augen ist Fubi momentan eines der stärksten Cannas auf dem RC-Markt. Da sind Überdosen auch kein Spaß...

Zurück zur Frage: NM-2201 kenne ich bisher auch nicht, obwohl ich mich selbst als eine Art "Pionier" bei den synthetischen Cannabinoiden bezeichnen würde ;)
Also sind Berichte, zumindest bei mir, immer gerne gesehen!
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 21:20
Ja das mit dem Fubi ist wohl Ansichtssache,ich empfand es als nicht so stark.
Da finde ich zb 5F-AKB48 oder 5F-PB22 als stärker,wo mit ich mich auch schon mal überdosiert habe.
Das ist mir bei Fubi nicht passiert.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 22:04
@ Spun76 & JAckherer

Nee besorgen will ich Nix das war bei der letzten Lieferung als Gratisprobe dabei. AB-Fubinaca nicht stark? das soll, so wie ich gelesen habe so stark sein wie das AB-CHINACA Zeugs was ich hier hatte.-> 0,25 mg ehr weniger haben mich bald ..ich weiss garnet was....
OK dann fliegt das NM-2201 erstmal ins Lager, ein paar sagen es ist ähnlich MAM-2201 oder so, ander sagen es ist wie JHW-018... mit den Noids kenn ich mich garnet aus.........besser das bleibt wohl so, weil jeder zu jedem ne andere Meinung hat. Nicht böse gemeint, ist nur total verwirrend, das kenn ich von Uppern und so nicht.


Das hab ich noch gefunden:
Product name: Naphthalen-1- Yl 1-(5- Fluoropentyl)-1H- Indole-3- Carboxylate
&
Looks like it's an ester of AM-2201, I'd expect similar effects to AM-2201

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.14 23:04
zuletzt geändert: 20.07.14 23:13 durch nudelholz (insgesamt 2 mal geändert)
Sachverständigenausschuss für Betäubungsmittel nach § 1 Abs. 2 BtMG 42. Sitzung des Sachverständigenausschusses nach § 1 Abs. 2 des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG)

Gerade entdeckt...neue Liste Mai 2014 Ergänzung BtmG Anlage...?!ob des jetz schon in Kraft getreten is weiß ich au net.
Bin da lieber auf der sicheren Seite..(Bayerischer Anti-Drogen-Satellit verfolgt mich..Haaranalysen,Urin fürs Gericht etc.)

 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 20.07.2014 23:13

1. Link repariert.
2. Doppelpost zusammengefügt. Bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion des eigenen Beitrags verwenden, um mehrfaches Hintereinanderposten zu vermeiden.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.07.14 08:54
Ich bin was Cannabinoide angeht nicht mehr auf dem neuesten.

Was könnt ihr denn empfehlen? Am wichtigsten is mir eine möglichst lange Wirkdauer zu krank dicht muss es nicht machen . Legal oder nicht Imst mir auch egal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 21.07.14 11:09
rechazz ich kann dir leider net helfen da fragen wie deine was soll ich nehmen etc. hier im LDT nicht erwünscht sind. Schau dich ma was im thread um und du findest bestimmt eins
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 22:26
hi
bei mir ist grad ab fubinaca auf dem weg und ich wollte mich einmal erkundigen wie es mit der Löslichkeit in aceton aussieht.
Habt ihr da Infos (evtl aus den beiliegenden data-sheets) ... an sich würde mir als antwort auch reichen ob man eine Lösung herstellen kann mit der Konzentration 1mg/0.05 ml (also etwa 1 tropfen wenn man die angaben für Wassertropfen auf acetontropfen 1:1 übernehmen kann)

1mg als startdosis sollte doch ohne noid toleranz klar gehen oder? (ansonsten wird die Konzentration wenn möglich so angepasst dass ein tropfen einer dosis entspricht)

vielen dank im voraus
lg stephan95g
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.07.14 22:39
habe schon AB-FUBINACA in aceton gelöst. 1mg auf 0,1ml wenn ich mich recht erinnere. technische infos habe ich keine, hat aber alles ganz gut funktioniert. mit tropfen habe ich keine erfahrung, da ich mit einer spritze dosiert habe. musst halt sorgfältig beim abmessen mit beiden substanzen sein. 1mg als startdosis ist okay. hatte ich auch. wenns nicht oder nur schwach wirkt, langsam rantasten. sei vorsichtig.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 22:46
ja bin auf jeden fall vorsichtig ... werde einfach mal bei gelegenheit zählen wie viel tropfen ein ml aceton bei einer (standard?)pipette hat (also natürlich mehrfach um äußere Einflüsse zu minimieren)
kann ja dann mal hier rein editieren wie viel das sind

oder würdest du es eher empfehlen mit einer spritze zu dosieren? ... wie lange hat es denn in etwa gedauert bis das aceton dann verdampft war
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.07.14 23:19
ne spritze hat halt ne maßanzeige. pipetten nicht. zumindest sehe ich das so und würde daher die spritze nehmen.

bei einem ml dauerte es nicht allzulange, bei mehr logischerweise länger aber um auf der sicheren seite zu sein und kein aceton zu rauchen, würde ich es schon einige zeit liegen lassen wobei ich mit zeitangaben hier vorsichtig bin. ab 1-2 stunden (besser länger) sollte es aber eig. gehen. weiß es jedoch nicht mehr so genau. man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege. auf feuchtigkeit sowie geruch würde ich noch achten. acteon riecht ja eig. recht deutlich. lüften ist emfehlenswert bei diesem vorhaben. am sichersten ist es, die räuchermischung oder was auch immer du herstellen magst, erst am nächsten tag zu rauchen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 23:38
Also wenn ich ausversehen etwas Aceton vekippe, dann is es nach spätestens 10 Sekunden komplett weg. Sobald der Geruch weg ist, ist eigentlich auch das Aceton weg.
 

« Seite (Beiträge 526 bis 540 von 762) »