LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 23:17
Guten Abend

Hab da einmal eine Frage an die Leute unter euch die sich damit auskennen.
Ich habe in letzter Zeit nach Diversen Cannabisersatz gesucht und mir wurde ans Herz gelegt, mal in Smartshops in deren Kräuterecke zu gucken.

Ich weis, das es keinen richtigen Cannabisersatz gibt mit dieser Wirkung.

Jedoch ging es mir darum, da ich aus Geldmangel meinen Konsum etwas runterschrauben muss, und eine alternative zu entwickeln.

Mein Konsum ging gegen 3-4 Gramm pro Tag den ich jetzt auf 1 bis max 2 reduziert habe (seit 3 Wochen)


Darauf hin kauft ich mir in meinem Headshop des Vertrauens eine Box mit Cones (Vorgedrehte Jointhüllen) und bestellte mir online Blauer Lotus sowie Leonorus Sibiricus als Blüten sowie Passionsblume Blüten und Extrakt, Hopfen-Tinktur und Damiana.

Als ich alles zusammenmixte und daraus einen Joint rauchte, hatte ich eine wirklich (keine placebo) Wirkung, Cannabisähnlich aber doch etwas anders, Nicht stark sondern "Mild". Ich zahle pro "Joint" etwa 20 Cent, da ich davon 3-5 Stück pro Tag rauchen kann ohne Cannabisinhalt.

Und wenn ich 0,4g Cannabis + 0,8g "Pflanzen-Mische" zusammenrauche, habe ich eine intesivere Wirkung als wenn ich den Pur rauchen würde. Und überraschenderweise ist es sogut wie garnicht Kratzig im Hals.



Daher nun zu der Frage: Kennt ihr andere, Potente legale Kräuter/Pflanzen die sich Prima mit Cannabis mixen lassen oder man auch Pur rauchen kann, und eine gewisse Wirkung haben ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.14 23:27
Jau... Und zwar Kanna!
Ist legal, aber mild ist es trotzdem nicht! dafuer
Es kann einen für 30 bis 90 Minuten echt hart wegdrücken. Vor allem mit einem 0,5er Bier dabei. Die Wirkung ist schwer zu beschrieben. Ich würde es als eine andere Form des "Breit-Seins" bezeichnen, wobei diese Beschreibung dem Phänomen eher nicht gerecht wird. Es ist so gar nicht wie Weed. Aber doch ähnlich. Und es harmonisiert recht gut zusammen. Ich glaub mit "drückend" und "verpeilend" ist der Zustand recht gut umschrieben. Das Kanna am besten in einer Bong wegqualmen! Tüte sollte aber auch funktionieren. Es stinkt nur leider wie Meerschweinchenstall sobald es brennt dagegen

EDIT: Ist ein Serotonin-Wiederaufnahmehemmer. Also Vorsicht wenn du Antidepressiva nimmst!!!


LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.07.14 23:33
wild dagga
katzenminze
damiana
marihuanilla (sib. löwenschwanz)
goldmohnkraut

usw.
siehe hier:

Cannabisersatz!? Damiana + X?
Kräutermischung zum rauchen selber machen
Kräuter - Rausch - Möglich - wie ?
Meine ersten Kräuterversuche

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)