LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 148) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.14 15:05
okay merci xD es ging auch in erster linie darum mit dem craving von uppern klar zu kommen.. aber hast recht vllt bin ich mit nem bissjen weed besser dran..
mercii

lg
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.14 03:21
zuletzt geändert: 12.07.14 03:40 durch May (insgesamt 2 mal geändert)
hatte ja vor kurzem hier von den vermeindlichen plötzlichen und wiederkehrenden entzugssymptomen von flubromazepam berichtet.. ich denke nun dass ich zumindest in dem punkt sozusagen "entwarnung" geben kann. da ich nach wie vor nichts spezielles konsumiert habe, keinerlei craving nach benzos habe, mindestens jeden zweiten tag sport mache, ordentlich und ausgewogen esse und mich fast wieder "echt" fühle, aber seit mindestens ner woche das zittern/vibrieren in den fingern wieder mehr oder weniger durchgehend vorhanden ist und teilweise ziemlich auffällig/nervig wird und mir zb. zwischendurch einfach mal die zigarette aus der hand fällt, bin ich mir nun ziemlich sicher dass ich lediglich zu den zwei prozent gehöre, bei denen das eine nebenwirkung von mirtazapin oder einem etwas zu hohen serotoninspiegel ist.

dass ich was sonstige entzugssymptome bei benzos angeht aber keinerlei anhaltspunkt sein oder zu verantwortungslosem konsum motivieren sollte verdeutlicht hoffentlich die bereits auf der vorseite erwähnte tatsache dass ich nach einem halben jahr ziemlich hochdosiertem dauerkonsum von lorazepam von einem tag auf den anderen aufgehört und nichts von entzug gespürt habe, während andere nach paar wochen von heroinähnlichen entzugssymptomen berichten (aber hey, zumindest die opioide gehen mir scheinbar nicht aus dem hinterkopf) - also verantwortungsbewusst konsumieren oder am besten die finger ganz von benzos lassen (besonders die mit der brutal langen halbwertszeit und/oder der dauerkonsum sind wohl selten ne gute idee) wenn man sicher stellen will nicht vllt. zu einem anderen (und vermutlich nicht dauerhaft "glücklicheren") menschen zu werden oder sein umfeld mit dingen zu konfrontieren, mit denen es nicht konfrontiert werden sollte.


@ hobbypharmakologe: hey! die aussagen, die ich als feststellung und nicht als vermutung äußere sind natürlich großteils auch durch einige andere konsumenten, verschiedene internationale foren, vllt. sogar kleine medizinische studien etc. gestützt, rückblickend stimme ich nach wie vor so ziemlich mit den meisten überein; solo viel zu subtil, mit bisschen alk; schon irgendwie wie miese, kalte flunis, ohne die ganzen echten und positiven benzo-aspekte, dafür mit zig "nebenwirkungen" wie dem tagelangen hangover, ekelhaft trägem denken und co. (glaube sogar mein arzt hat anfang juni genau das gleiche gesagt als ich ihm gesagt hab dass ich im mai auf dem zeug war.) und in kombie mit uppern und/oder opis ein totaler weichmacher (was es aber auch schon solo ist, man merkts nur nicht so richtig), der in meinem fall auch mal dem kreislauf mehrfach hintereinander den rest geben und mich davor und danach schaum brechen lassen konnte. rückblickend schon ne sehr fragwürdige zeit..

und nein; auch wenn irgendwer von euch mitlesern denkt an "miesen, kalten flunis, ohne positive aspekte..." wäre doch vllt. noch viel positives zu finden kann ich nur nochmal hervorheben; ich würd an eurer stelle die finger von dem zeug lassen :)

lg
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 23:54
Also, ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber Flubroma ist für mich komplett in die Tonne zu werfen.

Keinerlei Wirkung, allerhöchstens schnellerer Schlafeintritt, aber an sonsten vermisse ich das gute alte Etizolam.

Schade, da es doch so hoch gelobt wird...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.14 23:57
Die Hauptwirkung von Flubromazepam würde ich eher in der anxilytischen Richtung einordnen. Wenn du mit Ängsten wenig Probleme hast kann es leicht übersehen werden, vorallem aufgrund der sowieso subtilen Art von Benzos.

He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.14 00:23
Lustig schrieb:
Die Hauptwirkung von Flubromazepam würde ich eher in der anxilytischen Richtung einordnen.


Halte ich für totalen Schwachsinn. Ich kenne nicht eine Person, die von anxiolytischen Eigenschaften berichten könnte, war selber ewig Angstpatient und weiß daher wie ein gutes Benzo in solchen Situationen zu wirken hat. Das macht Flubromazepam selbst bei Höchstdosierungen nicht ansatzweise.

Das einzige wozu das Zeug wirklich taugt ist seine Toleranz durch die Decke zu prügeln und zu schlafen - wenn man kein Problem damit hat stundenlang auf die eh viel zu subtile Wirkung zu warten und sich dann zu sehr aufregt, während vermutlich jeder - der nicht eh schon so durch ist wie ich - innerhalb kürzester Zeit erfährt wie es ist körperlich abhängig von etwas zu sein, was nichtmal Spaß macht...
Gebt euch den Flubro-Thread im E&R Forum. Da sind Leute dabei, die auch schon alles von hochpotenten Opioiden bis Valium und Co durchhaben und beim Versuch nach paar Wochen die Flubros loszuwerden nen Kampf durchgemacht haben, der in mir das Gefühl erweckt es ginge nicht um Benzos, sondern um Methadon... Watch out!
Solve et Coagula
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.14 01:30
Aaalso,

ich hatte keinerlei Erfahrung mit Benzos, und bin mit Flubro eingestiegen. Es ist ABSOLUT angstlösend. Lest meinen Tripbericht, dann wisst ihr was ich meine. Noch nie zuvor war ich so ungehemmt, frei mit fremden Leuten zu reden. Ansonsten bin ich doch relativ introvertiert, so dass mir die anxilytische Wirkung stark aufgefallen ist. Drauf schlafen ist aber nichtsdestotrotz der Hammer. :D

Peace out.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.08.14 20:48
Nabend zusammen,

hat eigentlich jemand dieses PDF der Uni Freiburg (siehe Anfangspost) und hätte Interesse mir selbiges zukommen zu lassen oder einen Link dazu?
Googeln hat mich nicht viel weiter gebracht... Wäre cool, wenn das noch jemand hat.

Einfach mir ne Kontaktanfrage senden dann melde ich mich (kann immer mal paar Tage dauern, schau dort nicht soooo oft rein).

Danke im Voraus! Schönen Abend noch ;)

Hat sich erledigt, hab es. Einfach auf der Seite der Uniklinik Freiburg nach Flubromazepam suchen.... Sorry ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.14 00:02
gurkentier schrieb:
Googeln hat mich nicht viel weiter gebracht...


Also bei mir kommt's bei Google mit "universität freiburg flubromazepam" auf der ersten Seite ;)

und über die Suche der Uniklinik findet man es auch mit "flubromazepam"!

http://www.uniklinik-freiburg.de/fileadmin/mediapool/08_institute/rechtsmedizin/pdf/Poster2013/Mossmann_DPHG2013.pdf
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.11.14 14:41
Mahlzeit.

Heute waren 5 Pellets Flubromazepam in der Post.

Habe gleich mal 4 Milligramm (= 1 Pellet) genommen, aber Mischkonsum, mit Tranxilium (Dikalium Chlorazepat) und Subutex, Solian und Sertralin.

Sehr fett, geht über die Tranxilium Wirkung allein hinaus, macht bisher nicht so müde.

Lieben Gruß sagt Punkrocker.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.15 15:01
Hatte bis jetzt so gut wie gar keine Erfahrng mit Benzos und muss sagen, dass ich von der Wirkng der Flubros ziemlich enttäscht bin. Nahm gestern - mit Nachlegen, man will ja vorsichtig sein - insgesammt 4 x 4mg zu mir. Zwar verspürte ein eine leichte stimmungsaufhellende, angstlösende Komponente, die ich aber auf Grund ihrer Subtilheit genauso gut auf den Placebo-Effekt schieben könnte. Der enthemmende Erffekt allerdings ging mir völlig ab, so hab ich auf Kratom zb kein Problem mit fremden Menschenzu sprechen und fühlle mich in großen Gruppen sofort wohl.

Der Vendor schien mir eigentlich ziemlich vertrauenswürdig - super Service, schneller Versand. Und die Pellets sehen so aus wie jene die von Anderen als hochwertig bessschrieben wurden: orange, klein mit Bruchrille.

Denk ihr es könnte sein, dass ich auf Benzos einfacch nicht anspreche oder das ich schlicht ein anderes RC ausprobieren sollte ?




 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.15 02:24
Hallo

Ich möchte heute zum runterkommen Flubromazepam nehmen, da dies ja ein hypno benzo ist und diazepam nicht viel bringt da ich täglich 15mg nehm.

So jetzt stellen sich mir paar fragen. Ich weiss leider nicht welche stärke die haben weil ich die vor etwa 7 Monate gekauft hab. Es sind weisse Tabletten mit einer bruchrille in der Mitte.

Da ich ja seit längerem Diazepam jeden Tag 15mg Diazepam nehme und dadurch eine Benzo tolleranz habe und heute nur 5mg genommen hab dürfte eine ja nicht zu viel sein oder? Oder bringt nachlegen was? Dann wprde ich erst mal ne halbe antesten

 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 20:48
zuletzt geändert: 17.04.16 17:25 durch Sivert (insgesamt 4 mal geändert)
Meine Erfahrungen mit Flubromazepam

Dosis zw. 4-8mg und ein bisschen Kratom: KAUM angstlösend, Unsicherer Gang (torkeln) mit diversen Stürzen, beim Aufstehen Sterne sehen, totale Müdigkeit, Verpeiltheit, Vergesslichkeit und jeder Gang war anstrengend: Der Körper hat sich immens schwer angefühlt), allgemeine Schwäche, Undeutliche Aussprache (Lallen).

Für mich persönlich komplett alltagsuntauglich. Für einen beruhigenden Schlaf bestimmt geeignet.

Edit: Des Weiteren mussten zwei Becher und ein Glas dran glauben freak
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.16 20:49
Wie lange wirkt es bei dir, Sivert?
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.16 21:01
Mmmmh, schwer zu sagen...vielleicht 8 Stunden? Hab in der letzten Nacht auf jeden Fall 12 Stunden gepennt confused
 
Traumländer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 23:05
Sivert schrieb:
Meine Erfahrungen mit Flubromazepam

Dosis zw. 4-8mg und ein bisschen Kratom: KAUM angstlösend, Unsicherer Gang (torkeln) mit diversen Stürzen, beim Aufstehen Sterne sehen, totale Müdigkeit, Verpeiltheit, Vergesslichkeit und jeder Gang war anstrengend: Der Körper hat sich immens schwer angefühlt), allgemeine Schwäche, Undeutliche Aussprache (Lallen).

Für mich persönlich komplett alltagsuntauglich. Für einen beruhigenden Schlaf bestimmt geeignet.

Edit: Des Weiteren mussten zwei Becher und ein Glas dran glauben freak


Heftig, ich wusste nicht mehr, dass ich das hier geschrieben habe. Im Grunde fehlen alle Tage, an denen ich das genommen habe. Fällt mir jetzt erst danach auf. Hatte 14 Tabs a 8mg. Ich weiss ehrlich gesagt nicht in wievielen Tagen ich die genommen habe. Ich glaube es waren 10. Für mich persönlich: krasses Teufelszeug!
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 148) »