LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.06.14 20:56
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Isobutan - Ein austreten aus dem Alltag für ein paar Minuten, welcher von MadMike geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.06.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.06.2014 von johndoe gestartet.


 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.14 21:01
Was du da machst ist nichts anderes als russisches Roulette, irgendwann geht es schief, du erstickst ohne es zu merken und deine Freundinn kommt von der Arbeit nach Hause uns findet dort deine blau angelaufene Leiche und ist fuers Leben traumatisiert. Lass den Scheiss es gibt eine Millionen bessere Drogen die weitaus unschaedlicher sind. Wenn du auf Schnueffeln stehst dann nimm lachgas das kriegst du auch bei Karstadt wenn du mal auf die schnelle rauschgeil bist.

Ganz ehrlich mach das nie wieder es kann dich schon beim 3ten Versuch dein Leben kosten auch wenn du vermeintlich vorsichtig vorgehst ( was eine ganze packung auf einmal uebrigens absolut nicht ist). Nichts fuer ungut ich moechte dir nur einen guten Rat geben
It's better to burn out than to fade away

Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.14 21:35
Ich schließe mich MR Doe an und rate dir zur Vorsicht. Der Tripbericht ist echt ganz nett headbanging

Pass nur bitte mit dem scheiß Gas auf. Ich weiß es reizt. Habe auch den ein oder anderen Deo-Trip hinter mir. Aber es ist gefährlicher als viele andere Alternativen. Außerdem hast du geschrieben, dass du den Aschenbecher umgeworfen hast. Nicht dass ich an deinem Verstand zweifeln will, aber rauch dir bloß keine wenn du dir das Gas reindrückst. Von wegen Feuerball und so... janz wichtig! Hast 7/10 bekommen ;-)


LG

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.14 21:39
Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen!

Lass den Scheiß und hör auf ein paar Leute die mit Drogen mehr Erfahrung haben als du,
dazu gibt es dieses Forum.
Kauf dir einen Kapsler und organisier dir Lachgas, damit machst du dich nicht strafbar und eine
Wirkung (vor allem in der Kombination mit Cannabis) in richtung leichten Visuals oder akustischen
Veränderungen lässt sich damit erzielen. Fang langsam und vorsichtig an!
Das hier ist KEIN Konsumaufruf - wir haben hier eine Alternative aufgezeigt die dich nicht dein Leben kosten kann. Erst informieren - dann probieren!

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.14 22:50
Autor schrieb:
Denn..was kann man bei knapp 2€ schon falsch machen?

Ne ganze Menge, sogar mehr als man denkt...
Ich hatte auch meine Deo und Feuerzeuggas-phase, bei einem Mal bin ich sogar ohnmächtig geworden und bin etwas später total verpeilt am Boden liegend aufgewacht. Nicht cool so was!
Da gibt es weitaus weniger tödliche (ja tödliche!) Drogen, die man sich aus Langeweile geben kann. Lachgas halt, das checkt deine Freundin auch nicht innerhalb der nächsten Viertel Stunde.
Allgemein würde ich an deiner Stelle aber auch mal mit ihr reden, sie sollte dein Interesse an Drogen tolerieren... Ich persönlich hätte keinen Bock so etwas vor meiner Freundin zu verheimlichen...

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.06.14 04:46
Beim Lesen dachte ich nur "Schade das der TB-Ersteller bald tot ist".


Beruht die Wirkung nicht allein auf Sauerstoffmangel im Gehirn?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.14 06:23
Ich denke ehr die wirkung kommt vom massenhaften abstrrben der hirnzellen.aber wer son zeug schnueffelt kann eh nicht viele besitzen. Lass es lieber und hoer auf die user die davon abraten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.14 18:33
Dosis und Konsumform angegeben.
Erlebnisse schön und übersichtlich geschildert, nicht zu kurz oder zu lang.
Kurz gesagt 10/10, schade nur, dass manche eine schlechte Bewertung abgeben, nur weil es ne ungesunde Droge ist.
Aber im ernst pass auf dich auf :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.14 18:54
Kann mich den anderen nur anschließe n lass das lieber.

Dennoch schön zu lesen 7/10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.14 05:42
mal im Ernst was soll der Scheiss? Schliesse mich Erdnuss an.. eine psychoaktive Wirkung hat Butangas nicht,die Effekte kommen alleine durch Hirnzellen Holocaust zustande zieh halt lieber ein durch oder zwitscher dir ne Flasche Korn dein Oberstübchen wirds dir danken... 1/10
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.14 18:53
Hallo ihr,
Zuerst einmal danke an euch alle für das ganze Feedback.
Es stimmt schon. Es gibt einige alternativen, die auch deutlich "besser" sind.
Genauso weiß ich auch, dass es ein Spiel mit dem Feuer ist und ich möchte es nicht in die Höhe Loben.
Ich habe ehrlich gesagt mittlerweile auch "genug" von butan...das ist es einfach nicht Wert und möchte nun mal nach anderen Dingen schauen. Habe allerdings keine direkten Bezugsquellen.
LG Mike
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 20:40
Eine - wirklich "gesunde" - Alternative wäre Lachgas, bekommst du in fast jedem Supermarkt oder auch im Netz als "Sahnekapseln". Dann aber aufpassen, dass du die mit N2O nimmst und nicht mit Stickstoff - die meisten sind aber die richtigen, beispielsweise von der Firm "Mosa" oder "isi".

hier kannst du auch mal schauen: www.lolgas.de

Da bekommst du einen "Kapsler", um die Kapseln auf zu machen, die Kapseln selbst und auch Ballons, um das Gas ein- und auszuatmen.
Ist im Gegensatz zu Butangas wirklich unschädlich und auch leicht zu beschaffen. Allerdings sind ein paar Grundregeln zu beachten, dazu liest du dich am besten im Forum ein, bspw. hier:

Lachgas (N2O) - Sammelthread
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 01:39
Ich würde es, wie einige hier schon schrieben, komplett lassen. Die Wirkung von dem Gas ist zum größten Teil ein Sauerstoffmangel. Lachgas wurde hier schon oft empfohlen oder eben andere Drogen. Keine Empfehlung im direkten Sinne, sondern eher eine Alternative.

1. Rede mit deiner Freundin, wenn die kein Verständnis dafür hat oder nicht im entferntesten weiß was Drogen sind, dann mache es eben weiter heimlich.
2. Wenn du keine Bezugsquellen hast: Es gibt einige legale Mittel, hier einfach im Forum schauen. Alkohol ist nicht das einzige Mittel. Ansonsten: Frage in deinem Freundes/Bekanntenkreis nach. Du glaubst gar nicht was sich da für Sachen ergeben, war bei mir auch nicht anders.

Viel Glück.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)