LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4756 bis 4770 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.14 13:05
Ou.. danke für die info, substanzliebhaber !
habs die zum glück noch nicht getestet... ich hab grad noch nen geschmackstest gemacht, kann gut sein dass es mpcc ist.

"Nichts war, nichts wird sein; alles ist, alles hat Wesen und Gegenwart."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.14 15:36
zuletzt geändert: 17.07.14 20:27 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Bacardi
Straßenname: Blue Bacardis
Farbe: Blau
Größe/Gewicht: --
Ort: Holland/DeepWeb
Besonderheiten: Bruchrille, sehr massiv und perfekt gepresst, die Pille ist sehr hoch. Sehen abgesehen vom Logo 1:1 aus wie die Defqons

Die Pille hat laut verschiedener Händler 220mg MDMA. Irgendwer schon was zu der Pille gehört ?

5bb4b90cc5.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
65 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.14 12:44
Ich Platz hier einfach mal rein. Kann jemand was aktuelles sagen zum Thema hell-blaue ying yangs (NRW) ohne Bruchrille? Sind außerdem nur minimal gesprenkelt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.14 14:02
@Pman Die hatte ich und die waren sehr gut, eine halbe genügt, zumindest am Anfang :))))
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 15:45
Liebe leute,

Es wäre wunderbar, wenn mir jemand etwas zu den >weißen fragezeichen< sagen könnte! Vor einigen tagen auf einem festival bei berlin gekauft.
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.07.14 15:50
Nazarah schrieb:
Liebe leute,

Es wäre wunderbar, wenn mir jemand etwas zu den >weißen fragezeichen< sagen könnte! Vor einigen tagen auf einem festival bei berlin gekauft.


https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=534603

Siehe ersten Beitrag von Peetns und die daraus folgende Antwort von Darkdisi. Du kannst ja mal die SuFu verwenden. Dort wirst Du fündig.
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 19:58
Danke erstmal. Allerdings bin ich ja nun auch nicht seit gestern hier und weiß wohl, dass es eine sufu gibt ;) ich hab die auch benutzt, aber der beitrag ist noch von 2012... da kann es locker 2-3 weitere batches gegeben haben. Mccp wär in jedem fall ein grund für die tonne, ich hatte bei dem ding eh kein gutes gefühl.
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.07.14 20:53
zuletzt geändert: 19.07.14 21:28 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
servus kennt die einer von euch? Hoffe ist auf dem Bild zu erkennen .
Helles Gelb eher Sand farben. Stern in der Mitte nach außen gewölbt. Andere Seite bruchrille und ein R.
Danke .

408f5d-1405795952.jpg

 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 19.07.2014 21:28

Link repariert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.14 22:11
Kurze Rückmeldung zu den Diamanten: gute und saubere Dinger, 150mg kommt hin :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.07.14 00:09
Prima danke für die Info :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 19:34
Hy leutz kann mir jemand weiterhelfen hab Gelbe Transformer sauber gepresst finde nur infos die 3 jahre alt sind , weiss da jemand mehr? Danke im Vorraus. hier noch nen link wie die aussehen nur meine sind gelb http://www.dosenation.com/upload/img/Scotto_1697_lg_transformer_77890_sm.jpg
 
Traumländer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.14 22:39
moin

hab hier vor kurzem mal nach den Power Buttons gefragt.Da ich die nun selber getestet habe , wollt ich kurz ne Rückmeldung geben ---> Absolut sauber die Teile, klarer mdma Flash , aber nicht sehr hoch dosiert schätzungsweise 70-80 mg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.14 00:06
Hey Leute ich hab letzten Freitag im Raum NRW orange Toyotas genommen.
Und es waren nicht die roten denn die waren leider schon alle . Wenn mir jemand was dazu sagen kann wäre es nett.
Die teile waren nicht sooo fest gepresst . Ich würde die auf soo 140 mg schätzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
51 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.07.14 17:09
mls93 schrieb:
Hey Leute ich hab letzten Freitag im Raum NRW orange Toyotas genommen.
Und es waren nicht die roten denn die waren leider schon alle . Wenn mir jemand was dazu sagen kann wäre es nett.
Die teile waren nicht sooo fest gepresst . Ich würde die auf soo 140 mg schätzen


auf wieviel würdest du die roten toyotas schätzen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 21:30
Habe mal gelesen dass die 80-100 haben sollen habe sie auch schon selbst getestet und würde sie auch so einschätzen
 

« Seite (Beiträge 4756 bis 4770 von 6054) »