LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 311) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.13 20:51
Kann es sein, dass klin. Pharmakologe nicht mehr im LdT ist? Zumindest in dem Katadolon-Thread sind all seine Posts verschwunden...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.13 20:53
Er hat seinen Account und seine Beiträge gelöscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.13 20:55
@kittster: danke für die schnelle Antwort.

Weiß jemand, wieso?
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.13 21:03
Steht im "User vermisst" Thread....

Hatte wohl stress mit dem Team
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.13 21:10
Du meinst wahrscheinlich diesen Beitrag. Wie schon in diesem Thread geschrieben bitten wir euch, weitere Spekulationen zu unterlassen, da er sich nicht mehr dazu äußern kann. Alles weitere steht drüben.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.14 09:19
heyho liebe ldt`ler

ich werde das Forum schweren Herzens verlassen, da ich meine Konsum zurückfahren will. Es fällt schwer, gerade weil ich gerne und oft in diesem Forum war um mich über Drogen Konsum usw. auszutauschen. Durch dieses Verhalten habe ich leider subjektiv immer mehr an Charakter verloren, da mein Leben und meinen Interessen sich überwiegend um Drogen drehen. Egal ob auf der Arbeit, zuhause, bei Freunden oder sonst wo. Irgendwie war ich immer online um mit Interesse die einzelnen Themen zu verfolgen. Jetzt möchte ich mich mal wieder anderen Dingen widmen.

Ihr leistet hier super arbeit im Ldt! Und ich kenne keine andere Website, auf der mann ähnlich gut/differenziert über Substanzen und Konsum informieren kann. Danke an das Team und die Member, die diese tolle Community(welche mann wohl niemals im echten Leben so finden würde) möglich gemacht haben. Möge das ldt unserer Gesellschaft noch lange erhalten bleiben. Als kleine Insel für Freidenker, wo jeder willkommen ist, in mitten einer Leistungsgesellschaft, die den Konsum von Drogen verteufelt und ignorant bestraft.

Alles gute für eure Zukunft.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.14 09:43
Machs gut,ich wünsche dir das du deine Ziele bezüglich deinem Konsum erreichst.
Hoffentlich ist es kein Abschied für immer.

lg Duke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.14 10:15
Ich wünsche alles gute und das du deinen Weg findest!!!
LG Spun76
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.14 12:33
zuletzt geändert: 12.05.14 12:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hi na smile,

auch ich habe beschlossen, das Forum nun endgültig zu verlassen. Ich habe hier seit 2008 sehr viele tolle Menschen kennengelernt und mit einigen wenigen halte ich außerhalb des LdT Kontakt.
Im Forum selbst war ich ja nie groß unterwegs, mein Lieblingsort war der Chat. Dort habe ich viele lustige Stunden erlebt. Leider kann ich mich aber damit nicht mehr identifizieren, er macht mich öfter sogar eher traurig. Es ist ein Drogenforum, aber wenn man Menschen - die ich über die Jahre hier sehr schätzen und mögen gelernt habe - dabei zusehen kann, wie sie sich immer mehr in verschiedene Substanzen verlieren, ist das für mich sehr schwer. Daher habe ich mich dazu entschieden zu gehen. Auch mein Konsum ist eher sporadisch geworden und das ist sehr gut so.
Mein Leben hat sich in den letzten 6 Monaten so unglaublich verändert,ich bin endlich glücklich und endlich angekommen smile.

Ich wünsche euch Allen nur das Beste und bedanke mich bei Allen, die mir meine Zeit hier mit gestaltet haben.


Macht´s gut!

Simone
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.14 12:50
Simone,

wir haben bereits gerade eben im Chat geschrieben und ich habe Dir gesagt, dass deine Entscheidung sehr weise und mutig ist.. und das meine ich so. Du bist ein wundervoller Mensch und ich hab es genossen mit Dir Kontakt zu haben, ob im Chat, per Webcam oder auch bei mir Zuhause! :)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute..

Ich hab Dich lieb!

Dein Zaubi! ♥
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.14 14:47
Liebe Pamina! Wenn sich hier jemand, mit dem ich öfters zu tun hatte abmeldet, so betrachte ich es stets mit einem lachenden und einem traurigen Auge. Es ist immer schade wenn Menschen gehen. Aber erfreulich, wenn sie es aus den richtigen Gründen tun. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, wohin er dich auch führen mag.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 07:25
Pam, du wirst mir hier fehlen und ich hoffe doch sehr, dass wir irgendwie in Kontakt miteinander bleiben.
Wir haben ja immerhin noch ein Date offen, Frau Nachbarin. ;)
Deine Beweggründe zu gehen, kann ich sehr gut nachvollziehen.. Aber traurig macht es mich schon.

Pass gut auf dich auf und genieß dein Leben weiterhin.
Ich hab dich lieb.

love no_chat
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.07.14 23:58
zuletzt geändert: 24.07.14 08:57 durch Butters (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo mein LdT!
Dieser Schritt tut mur jetzt sehr weh und hat mich viele Überlegungen und Nerven gekostet.

Meine Lebenssituation ist derzeit echt Scheisse. Drogen haben einen viel zu großen Stellenwert in meinem Leben eingenommen. (Nicht falsch verstehen, dem LdT gebe ich keine Schuld daran)

Ich habe eine total süße kleine Tochter und eine Freundin, die trotz all meiner Eskapaden immer zu mir gehalten hat.

Ich habe mich hier damals angemeldet als cooler Kiffer, der meinte alles über Drogen zu wissen. Wer will, kann sich ja mal meine Entwicklung im LdT ansehen. Heute bin ich Opiatabhängig (nie H und nie i.v Konsum) und bin im Methadonprogramm.

Ich werde diesen Schritt tun und mich hier abmelden um meiner Freundin zu zeigen, dass ich alles tun will um sie und meine Tochter nicht zu verlieren! Ich will einfach Abstand zu den Drogen gewinnen und mein Leben wieder richtig in den Griff bekommen! Es kann so nicht weitergehen, ich habe sie so oft belogen. Ich bin ihr so dankbar für alles und hoffe, dass ich es irgendwie wieder gut machen kann. Wenn meine Freundin mich verlassen würde und damit auch meine Tochter, hätte das Leben für mich absolut keinen Sinn mehr und ich weiss nicht was ich dann tun würde. Ich liebe meine beiden Mädels über alles in der Welt!!!

Sorry wenn alles etwas wirr geschrieben ist, aber ich bin zur Zeit echt fertig mit den Nerven!

Ich lasse meinen Account noch für ein paar Stunden bestehen, falls noch Jemand von euch Kontakt zu mir aufnehmen will. Ihr wart so lange ein Teil meines Lebens und ich werde euch vermissen, aber ihr müsst mich verstehen. Ich weiss, das werdet ihr, dafür kenne ich viele von euch zu gut um das behaupten zu können. Good Bye!

MfG Butters
Be free!

Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 08:10
Danke Climaxx, diese Worte tun mir wirklich gut! Alles Gute im Leben wünsche ich Dir auch!
Be free!

Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 08:20
Viel Gluck mit deiner kleinen Familie. Jede Party geht mal zuende :)
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 311) »