LdT-Forum

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1347) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 21:30
Fat freddys cat sind saugeile Pappen, is nur immer die Frage obs tatsaechliche die originale sind, Pappen Sheets kaufen kann jeder. Haben 200+ die Dinger und sind echt nicht ohne. Sind aber auch sehr viele gefährliche Fakes unterwegs (DOB, DOM, NBOME) Sobalds bitter wird auf der Zunge sofort ausspucken ! Kann echt lebensgefährlich werden das Zeug.

Ich will hier nicht unterstellen dass dieser bittere Geshcmac zwingend bedeuten muss dass es kein Acid ist, sonst würd ich mich zuweit aus dem Fenster lehnen weil ich kein Chemiker bin, aber alle Pappen die ich bisher aus zuverlässiger Hand hatte hatten keinen Geschmack. Soviel dazu.

Viel Spaß damit :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 22:24
ja "spass" hatte ich damit schon... bin ca 12 stunden nach konsum in Ohnmacht gefallen ( von nem viertelten!). Jemand anderes hier im forum meinte das liegt an zu vielen trips in zu kurzer zeit... aber es war nichtmal ein richtiger trip... spricht wohl eher für dreck oder?

p.s. in meinem umfeld haben mehrere diese sorte konsumiert(auch ganze filze), in ohnmacht bin aber nur ich gefallen...

lg symptomatik
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 00:03
Lass bloß den Finger von dem Scheiß ! Wie gesagt fat Freddys sind unmengen fefälschte im Umlauf und an diesem Dreck kannst du ohne weiteres verrecken ! Zuviele Trips in kurzer Zeit.... ich wüsste nicht was das mit Ohnmacht zutun haben sollte. Eine halbe fat Freddys is ein guter Trip keine Frage, aber mit Ohnmacht sollte das nix zutun haben ! Ich hab ne zeitlang zweimal die Woche LSD konsumiert über ein halbes Jahr lang ca. und es ist genau das Gegenteil der Fall, du wirst stabiler, was unter anderem auch mit der Toleranz zutun hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 00:26
aber 12 stunden nach der einnahme? und andere leute aus melnem umfeld hatten die selben und höher dosiert des macht mich halt stutzig... wenn wär ich doch auf dem peak umgekippt?
die finger lass ich eh von dem scheiss... kann nichtmehr kiffen seitdem....
aber wie gesagt.. war der einzige der negative erfahrungen damit gemacht hat
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.07.14 00:37
das mit dem kiffen lässt auf eine (drohende?) psychose schließen.
12 std. nach der einnahme war der körper wohl upper frei, dann hat man manchmal probleme mit dem kreislauf, grade wenn dazu downer (wie kiffen) konsumiert wurden.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 00:44
wie kommst du auf eine drohende psychose?
ich hatte nach dem erlebnis viel angst... als ich dann geraucht habe glaube ich, dass durch meine angst mich das ganze dann immer überfordert hat... hatte keine psychotischen symptome, eher derealisation und die kommt von angst...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 01:53
Kiffen kann eine Psychose, vor allem auf Trip fördern und bei bestehender Psychose verstärken. Ich hab nach meinem dritten Pilztrip eine gehabt, ca. ein halbes Jahr lang und hab bis heute meine Macken "davongetragen", die ich heute, da ich sie verarbeitet habe, eher als Stärke sehe. Ich konnte in dieser Zeit nichtmal einmal am Joint ziehen und war als Dauerkiffer dazu gezwungen ca. drei Monate die Finger davon zu lassen, da mich bereits ein einzelner Zug in einen extrem Tripaehnlichen, psychotischen Zustand versetzt hat der mit Angst verbunden war und dem Gefühl gleich einen Herzinfakt zu bekommen -> psychosomatisch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 13:02
@W3edstar

und wie ist es jetz? Kannst du jetz wieder beschwerdefrei kiffen?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 13:34
Ich kann mittlerweil wieder ganz normal kiffen wie ein Kamin. Aber wie gesagt bis. ca. drei Monate nach dem Trip konnte ich keinen einzigen Zug machen. Ich habs paarmal gemacht und jedes Mal einen Film geschoben als wär ich auf 200ug, inklusive Sinnestäuschungen und dem vollen Programm. Ich konnte auch keinen Alkohol mehr trinken, hat alles die Psychose angeschoben. Eine Szene an die ich mich noch sehr gut erinnere is als ich mit nem guten Freund in ner Kneipe war, ich gieng auf Kloo, er musste auch. Wir standen nebeneinander am Pissoir und ich meinte zu ihm: Warum zur Hölle flackern hier die Lichter so stark, das is ja mal extrem spooky. Daraufhin er: Hier flackern keine Lichter..... O.o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.14 15:30
1d66flsd.jpgk49ft293.jpg lhdprczv.jpg ak5br93t.jpg Kriegs mit der Kamera nicht besser hin, Sorry. Kann mir wer was dazu sagen?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.14 00:40
Hi, hab 2 Hofmänner bekommen, die von folgendem Bogen abstammen sollten:

Hoffman-blotter.jpg


Meine beiden Parts sehen so aus:

gsuf94zw45uk.jpg

Raum: Hessen, LDK

Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Ich habe mitbekommen, dass einige Zeit wohl viele Fakes unterwegs gewesen sein sollen, wer weiß was drin sein könnte?
Drogen sind wie Türen; man kann sie ziehen oder drücken...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.14 03:44
wissen kann das leider nur der sie hergestellt hat ;P
hoffmänner waren mal eine art markenzeichen für pappen mit schönem (und z.t.viel) lsd... mitlerweile liegen sie meist bei ca. 110 µg wenn sie wirklich lsd tragen. leider kann man aber schon (hoffman)-blotter die mit 25x-nbome fertig im inernet bekommen... daher kann es nur jemand sagen der diese schon genommen hat und auch den unterschied der substanzen wirklich kennt...
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.14 21:10
25i-NBOMe und ähnliche research chemicals (25c z. B.) kannst du idR schon beim futtern am Geschmack erkennen. Das Zeug ist fürchterlich bitter.


Solltest du jemals eine Pappe futtern die als LSD deklariert ist und bitter schmeckt, weg damit! Ich kenne vom LSD lediglich diesen metallischen Nachgeschmack, der entweder kurz nach dem "auszutzeln" oder auch während des Trips nochmal aufkommen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.14 07:36
Vom Geschmack würde ich nicht wirklich ausgehen. Viele Papiersorten sind schon selbst extrem bitter, da kann dann das Acid nix für. Ich hatte letztens auch welche, die ultrabitter waren, aber defintiv LSD und keine NBoXe.

Wenn kein Test gemacht werden kann, dann einfach sofort schlucken. NboXe sind dann ja inaktiv, Acid nicht. Die Hofmänner gibts leider mittlerweile auch mit Nicht-Acid (nicht falsch verstehen, einige NBoXe sind durchaus auch OK) und daher kann da keine wirkliche Aussage mehr getroffen werden.


"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.08.14 09:21
Ich behaupte schon, dass man den Unterschied von bitterem Papier/Tinte und NBOMe schmeckt.
Mein 25C lässt sogar 15 - 20 Minuten nach dem Ausspucken der Pappe trotz Trinken einen markanten, eklig aber erträglichen Chemiegeschmack zurück.

Ich hatte allerdings erst um die 5 LSD Pappen.

Kleiner Hinweis noch: Die 25C Blotter die ich hatte sind kleiner, aber etwa 3x so dick wie meine bisherigen LSD Pappen.
 

« Seite (Beiträge 871 bis 885 von 1347) »