LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 13:37
Kleine Anekdote vorweg: Ich war vor einer Woche auf einem Festival und ein paar gute Freunde haben mir ca 15 Pillen Mda geschenkt, da sie selbst noch woanders hingefahren sind und nichts mit den Dingern anfangen konnten. Wieviel in den Pillen genau drin ist wusste keiner so recht, ich selbst habe bisher nur eine halbe konsumiert. Nach diversen Erfahrungen mit Mdma war das meine erste mit purem mda. Halluzinationen hatte ich nicht wirklich, eher war ich sehr in mich gekehrt und hatte ziemlich "deepe" Gedanken, schwierig zu beschreiben, Gefühl war jedoch relativ stark.
Da ich also selbst nicht genau weiß was ich mit den Teilen machen soll, habe ich mich dazu entschlossen mir einen schönen gemütlichen trip zu machen, am besten mit ein wenig cannabis.

Meine grundlegende Frage also: Was genau erwartet mich wenn ich diesesmal eine ganze Pille nehme und vorallem wenn ich dazu einen rauche? Lieber davor, während oder danach rauchen? Welche musik ist am besten, bzw welche aktivitäten eignen sich gut um den trip so entspannt wie möglich zu machen? Falls jemand bereits einschlägige Erfahrungen gemacht hat mit mda, nur her damit.

Note: Ich habe bereits diverse Beiträge hier durchsucht und die meisten Erfahrungen von Mda beziehen sich auf eine extrem hohe Dosis Mdma, mir ist klar das mda im körper bei zuviel xtc hergestellt wird, in diesem Bericht geht es mir aber ausschließlich um pures mda, da ich nicht vorhabe mir mit unmengen xtc das Gehirn zu zerschmoren
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 14:59
Sicher, dass es MDA ist? Soweit ich weiß soll das ja doch recht selten sein und du bekommst mal eben 15 Pillen davon geschenkt?
Vlt kennt ja jemand einen Test, um sicher zu gehen, dass es MDA ist, so etwas wie den Marquise.
Ansonsten für einen gemütlichen Trip würde ich vorschlagen, du lädst dir 1,2 gute Freunde ein und ihr chillt in einem sicheren Umfeld mit Musik, genug Essen und Trinken, Zugang zu santiären Anlagen, etc.
Zum Kiffen würde ich sagen, einfach erstmal klein anfangen. Rauch erstmal nur nen Sticky und schau, wie es wirkt. Bei einer kleinen Menge Gras kann man eigentlich nichts falsch machen. Ich persönlich würde erst rauchen, wenn ich schon ne Weile drauf bin, um die Wirkung nicht zu verfälschen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 15:08
Hey,

ich habe schon einige Erfahrungen mit MDMA und Cannabis gemacht.
Ich finde keinen großen unterschied zwischen MDMA & MDA.
Ich würde an deiner stelle aber vorher noch auf nummer sicher gehen und vl irgendwie herausfinden welcher Inhaltstoff sich wirklich darin befindet.

Bei uns in Tirol gibt es zum Beispil das MDA BASE, dort kannst du deine Substanzen hinbringen und sie werden für die Untersucht.

Ich hatte schöne Erfahrungen, wo ich nach dem Tübel in eine wunderbare Welt eintauchte sobald ich die Augen schloss. Eine welter voller bunter Farben und alle Probleme waren weg.

Ich habe aber leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte Horrorhalluzinationen und Panik. Angst und Verwirrtheit.

Du kannst dir gerne mal meine Tripberichte durchlesen.
Einer mit dieser Kombination heißt: Verwirrtheit und leichter Horror, der schöne Bericht heißt: MDMA neuer Flash und neue Welt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchlesen, bin leider kein Profi in Berichte schreiben, aber vielleicht kannst dus dir ja vorstellen was dich alles erwarten kann.
Ich hatte bei beidem ca. eine ganze MDMA Kapsel intus.

Alles Liebe & viel Spaß bei deinem Experiment :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 18:03
DonCaChillo schrieb:
Vlt kennt ja jemand einen Test, um sicher zu gehen, dass es MDA ist, so etwas wie den Marquise.


Zuerst mal mit Marquis testen. Wird er schwarz, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach entweder MDMA oder MDA.
Simons-Reagenz reagiert blau mit sekundären Aminen (wie bei MDMA), reagiert aber nicht mit MDA.
Robadope-Reagenz dagegen reagiert rot mit MDA, reagiert aber nicht mit MDMA.
Um ein MDMA/MDA-Gemisch sicher zu identifizieren bräuchte es also sowohl Simons als auch Robadope.

Besser wäre natürlich eine anständige Analyse im Labor, aber das ist in Deutschland für Privatpersonen durch politische Repressalien leider nicht praktikabel. Falls mushroomxxx noch mal hier reinschaut, kann er evtl. was dazu sagen, ob man auch als Touri dort seine Drogen testen kann?
Da ich wohl eher nach Holland als nach Tirol komme : Weiß jemand, wie das in den niederländischen Testcentern läuft?
Proben auf dem Postweg dürften die wohl in beiden Fällen nicht wollen, oder?

Zum eigentlichen Thema kann ich mangels Erfahrung mit MDA leider wenig beitragen. Würde es selbst aber so handhaben wie bei MDMA oder 6-APB und später am Abend kiffen, aber nicht davor oder während des Anflutens oder Peaks. Das funktioniert eigentlich immer perfekt für mich. Bei den genannten Substanzen wird der Rausch umso trippiger, je näher am Peak ich kiffe. Gegen Ende ist das Ergebnis dagegen eher ne angenehme Verstrahltheit. Ich vermute, das sich MDA da ähnlich verhält, aber natürlich ist es besser, erst mal klein anzufangen und zu gucken, wie es sich entwickelt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.07.14 00:04
mda pillen gibt es nicht mehr , zumindest zur zeit nicht. es waren bestimmt eine der gängigen 2cb pillen. wird oft mit mda verwechselt , wegen der optiken, dabei sind die bei mda deutlich anders als bei den halluzinogenen.
ez test holen und testen. oder pillenlogo mit größe schreiben. bei beiden stoffen kann man zu kiffen, was aber nicht heisst das keine probleme auftreten können, jeder reagiert anders.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)