LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.07.14 04:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Pepp macht süchtig..., welcher von Terrormaster geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 24.07.2014 von Electra gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 06:32
traurig sowas. 6 gramm am tag sowas ist für mich unvorstellbar und ich hätte ständig angst im kh zu landen dann
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 11:43
Terrormaster schrieb:
Will nur mal wissen wie dat is",dann lasst die Finger davon,denn bei einem mal bleibt es nich....Durch die anfängliche extreme Euphorie,die die Droge bewirkt,schürt sie die Gier auf ein zweites,drittes,viertes...usw. und man is schnell beim täglichen Gebrauch angelangt....


Nicht von Dir auf andere schließen.

Seehr dürftig. 3/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 15:30
Obwohl ich selbst miese Erfahrungen mit Amphetamin gemacht habe, muss ich mich halt leider anschließen ^^ 6 Gramm pro Tag ... In all den vielen Jahren, in denen mir dutzende suchtbolzende Pepp-Menschen über den Weg gelaufen sind, hat niemand, der nur ne annähernd gute Quelle hatte, soviel gezogen. Hört sich einfach verdammt gefährlich an, was du da treibst. Bei nem drohenden Magendurchbruch in so jungen Jahren müssen doch die Alarmglocken läuten, man. Und nicht die Repressionsglocken ^^
Wie auch immer, ein gesundes Leben wünsch ich, für den LZ geb ich 5/10. Man blickt soweit durch, finds nur etwas kurz für nen Langzeitbericht :P
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
543 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.07.14 18:43
Ehrlichgesagt frag ich mich wie man mit 6 mit dem Rauchen anfangen soll...mit 6!!!! In der vierten Klasse ist ja schon früh, aber mit 6 ist man ein so verdammt kleiner Knirps, es ist mir ein Rätsel wie man das bezahlt und überhaupt an den Mist rankommt...
Ansonsten muss ich dein restliches Konsumverhalten auch als sehr merkwürdig empfinden. Ich perönlich find Speed immer so..."Joa, kann man machen, wenn's einem angeboten wird, aber sonst muss das nicht wirklich...ich bleib auch so lang genug wach.".
Ich hoffe du kannst dein Leben irgendwie ändern. Das ist doch pure Verschwendung.
Emancipate yourselves from mental slavery, none but ourselves can free our minds
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 24.07.14 18:56
Entschuldigt mich bitte,

aber bin ich der Einzige, der die Glaubwürdigkeit der Story teilweise in Frage stellt?
http://allroundboard.de/
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 18:59
Ich würde gern wissen wie es dem Tripschreiber jetzt geht, er müsste jetzt 25 Jahre alt sein.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.14 19:18
Teh Hurz schrieb:
Ehrlichgesagt frag ich mich wie man mit 6 mit dem Rauchen anfangen soll...mit 6!!!! In der vierten Klasse ist ja schon früh, aber mit 6 ist man ein so verdammt kleiner Knirps, es ist mir ein Rätsel wie man das bezahlt und überhaupt an den Mist rankommt...
unabhängig von der sonstigen Glaubwürdigkeit des Berichts - in meinem Dorf gibt es jemanden, der seit seinem fünften Lebensjahr durchgehend raucht (ist jetzt ca. 11 Jahre alt), also das gibts schon.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.07.14 19:39
Ich hab jemand kennengelernt der sich innerhalb von 4 Monaten mit Dauerpepp und Pillenkonsum (Jeden Tag Wochenende, also etliche Lines + 4 - 6 Pillen mindestens in 3 Tagen) aus Job und Wohnung katapultiert.
Gegen Ende vor Kontaktabruch meinerseits saß er bei einem Ticker mit nem halben Kilo gebunkert.. Keine Ahnung was da alles passiert ist aber das was ich mitbekommen habe war nur wenig und hat schon gereicht.

So Zustände macht die Prohibition möglich! Total unkontrollierter, isolierter Konsum und das total unaufgeklärt, mein Kollege seiner Sucht und dem psychotischen Gelaber.
SO Leute dürfen einfach nicht die Händlerpositionen einnehmen.

Sorry fürs Ausschweifen aber 6G am Tag sind zwar durchschnittlich nicht konsumiert aber es gibt Exteme da draussen, die machen mir ehrlich gesagt Angst. So Fälle die ich in derJugendhilfe angetroffen habe, was da teilweise unkontrolliert in Mengen gemischt auf die unaufgeklärten Leute einknallt, da kann ich mir gar nicht ausmalen wie die mental in ein paar Jahren aussehen wenn die das Überleben. Ich denke da gibt es eine Dunkelziffer, nicht genug für eine "Welle überollt" Schlagzeile aber wieder genug um aufgrund der Prohibition kotzen zu können.


An den TB Schreiber: Wusstest du denn vor dem ersten Mal nehmen genau, welche Auswirkungen falscher Konsum haben kann? Ab wann war dir das egal? Weil genau das ist imho der Ausschlaggebende Moment, wenn man vor dem Erstkonsum möglichst viele reale Folgen kennt und sich dementsprechend klare Grenzen setzt, wie passiert dass man die so stark überschreitet obwohl die Gesundheit etc so drunter leiden?
Beim Nikotin mit 14 und PB-22 vor einigen Jahren bin ich ohne mir über sowas Gedanken zu machen an die Sache rangegangen und habe die Konsequenzen gespürt, sonst hat es bei mir immer geklappt, vlt auch weil ich einige sehr selbstzerstörerische Konsumenten im RL kennen gelernt habe.
Das soll kein Angriff sein, ich will nur versuchen zu verstehen.
Das wenn wenn man einmal drin ist man nicht so leicht wieder rauskommt ist mir klar, nur eben die zeitspanne davor interessiert mich
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.07.14 08:33
zuletzt geändert: 25.07.14 08:49 durch Miauz90 (insgesamt 3 mal geändert)
In diesem Forum sind genug aufgeklärte ERWACHSENE die ein ernstes Drogenproblem entwickeln könnten/haben oder was auch immer.
Dann auf Menschen zu zeigen die das Pech hatten sehr jung schon mit Drogen konfrontiert zu werden... frage mich wie ihr reagiert hättet wenn ihr 11 seit, eure Freunde kiffen und ihr keine Ahnung von der Materie habt und noch gar nicht in der Lage seit alle Konsequenzen und co. zu bedenken.
Ich find das irgendwie ironisch, dachte wir wären in einem wertfreien Forum.

EDIT:// Also ich find auch das dieser Konsum sich auf sehr gesundheitsschädigendem Level befindet, auf Gefahren hinweisen und das auch ggf. nachdrücklich zeugt nur davon das man nicht will das andere Menschen sich kaputt machen.

Nur diese totale Ungläubigkeit, sofort in Frage stellen ob der LZ nicht erfunden ist usw.
Das Jugendliche/Kinder mit Drogen anfangen ist doch jetzt nicht sooo neu, leider neutral und das auch noch in einem erste Welt Land wie Deutschland.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 19:15
Teh Hurz schrieb:
Ehrlichgesagt frag ich mich wie man mit 6 mit dem Rauchen anfangen soll...
Ich frage mich eher: Wie naiv kann man sein?
Es ist doch supereinfach, wenn die Eltern rauchen und überall Kippen rumliegen. Ich hätte mit 4 Jahren schon Rauchen können, wenn ich gewollt hätte, ab da kam ich alleine an Tische ran, wo immer irgendwo 'ne Kippenpackung mit 'nem Feuerzeug rumlag.
Liebe ist Leben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.14 01:44
6 Gramm am Tag ? Selbst mit Monstertoleranz kann ich sagen, dass die Quali nicht besonders sein kann. Mit reinem Material ist so eine Menge nicht drinnen. Kannte mal wen der hat 3 geschafft. Als er Aufhören musste hatte er Entzugserscheinungen wie beim Heroin, mit Fieber, Kotzen, schmerzen, ....
Tagelang.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 30.07.14 15:19
Miauz90 schrieb:
In diesem Forum sind genug aufgeklärte ERWACHSENE die ein ernstes Drogenproblem entwickeln könnten/haben oder was auch immer.
Dann auf Menschen zu zeigen die das Pech hatten sehr jung schon mit Drogen konfrontiert zu werden... frage mich wie ihr reagiert hättet wenn ihr 11 seit, eure Freunde kiffen und ihr keine Ahnung von der Materie habt und noch gar nicht in der Lage seit alle Konsequenzen und co. zu bedenken.
Ich find das irgendwie ironisch, dachte wir wären in einem wertfreien Forum.


gerade erwachsene benehmen sich oft wie kinder, was ok ist, aber wenn sie auch wie kinder denken und so reden/schreiben ist es schon schlimmer

aber man muss auch wertfrei die erfahrungen akzeptieren die solche menschen so denken lassen, die erfahrungen machen den menschen ja zu einem großen teil aus.. deswegen kann sich auch jeder glücklich schätzen der viel gutes aber auch viel schlechtes erlebt hat, dieses portfolio ist mehr wert als jedes bei der bank ;)


*ONTOPIC*:

6gramm amphetamine ist echt schon viel aber ich kannte auch leute die annähernd bei so einer menge waren und die hätten auch "mehr vertragen" ..wie sinnig und gesund und gesitesheilend das ist, ist natürlich klar

PS: 6 gramm kif am tag ist nicht besser -.-

kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 16:12
Zitat:
PS: 6 gramm kif am tag ist nicht besser -.-


Sorry fürs OT, aber ich kann das so nicht stehen lassen weil es falsch ist. Cannabis ist nicht neurotoxisch oder physisch schädlich außer je nach Konsumform für die Lunge/Nase.

Bei so hohen Dosen (gestreckten) Speeds gehen Organe kaputt, der Entzug ist x-fach schlimmer wenn das dauerhaft betrieben wird etc. Achja und der Suchtdruck, mir ist kein Kiffer untergekommen der nach 4 Monaten Konsum seine ganze Wohnung auseinandernimmt obwohl er eigentlich weiß das er dort kein Zeug finden kann.

Gerade bei so einem TB sollte man nichts verharmlosen!
Das 6G Gras am Tag nicht gut sind ist eine andere, aber weitaus weniger gesundheitsschädigendere Geschichte, je nach Person eher psychisch fatal.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.08.14 17:05
researcher schrieb:
Zitat:
PS: 6 gramm kif am tag ist nicht besser -.-


Sorry fürs OT, aber ich kann das so nicht stehen lassen weil es falsch ist. Cannabis ist nicht neurotoxisch oder physisch schädlich außer je nach Konsumform für die Lunge/Nase.

Bei so hohen Dosen (gestreckten) Speeds gehen Organe kaputt, der Entzug ist x-fach schlimmer wenn das dauerhaft betrieben wird etc. Achja und der Suchtdruck, mir ist kein Kiffer untergekommen der nach 4 Monaten Konsum seine ganze Wohnung auseinandernimmt obwohl er eigentlich weiß das er dort kein Zeug finden kann.

Gerade bei so einem TB sollte man nichts verharmlosen!
Das 6G Gras am Tag nicht gut sind ist eine andere, aber weitaus weniger gesundheitsschädigendere Geschichte, je nach Person eher psychisch fatal.




researcher: ja wie so oft kann man vieles reden

fakt ist jemand der 6gr am tag kifft hat psychisch genauso was zu verarbeiten hat wie jemand der 6 gläser oder 2 flaschen wein am tag trinkt oder 4 bier .. darum ging es mir.. wer drogen täglich braucht ist tief in sich enttäuscht, er weiß nichts mit sich und seiner zeit und seiner existenz anzufangen, (ich rede nicht von gelegenheitskonsumenten, oder leuten die ne tüte oder drei am tag rauchen, oder auchmal ne woche nicht)

die wirkungsweise, toxizität und suchtgefahr ist bei allen stoffen unterschiedlich und aber doch am ende immer bedingt von der psyche.. also ausser die toxizität

kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)