LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.14 01:51
Das LdT gehört zu den Einflüssen, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Durch dieses Forum habe ich Menschen gefunden, welche nie wieder von meiner Seite weichen werden. Ich liebe das Land der Träume.

Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.14 12:11
Zum Rückzug aus dem Leitstand des LdT von Clovenhoof und kiffikiffi fällt mir nur ein "schade" ein. Viel hatte ich ja nie mit Euch zu tun, aber genau das ist es, was einen guten Moderator ausmacht - Unaufdringlichkeit. Also Präsenz, regulierendes Einschreiten, aber eben unaufdringlich. Das kann nicht jeder.
Das LdT ist eine Ausnahmeerscheinung in der Forenwelt. In viele (Drogen)Foren habe ich 'reingelesen. Anmelden ? Nein danke ! Zu wild geht es zu. Es scheint, als hätte keines der anderen Foren ein richtiges Konzept, das auch verfolgt wird - wofür die Moderatoren ja zuständig sind/wären.
Bleibt mir nur, Euch beiden frischgebackenen Traumland-Faktoten zu danken und Euch von Herzen alles Gute zu wünschen.
LG road
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 20:54
So Leute, meine letzten Worte hier im LdT wollte ich in diesem Thread schreiben. Anschließend werde ich den finalen Schritt meiner Abmeldung vollziehen.

Liebes LdT, du hast mich einen wirklich großen Teil meines Lebens begleitet. Wer weiß ob ich heute noch da wäre, wenn ich mich hier nicht vorher über allerlei Substanzen informiert hätte. Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt. Bei, für mich, wichtigen Themen habe ich fast immer einen passenden Gesprächspartner gefunden.

Auch an alle Moderatoren und Admins ein großes Lob und ein riiiiesiges DANKE für alles. Macht weiter so! Ich empfinde Eure Arbeit als extrem wichtig und nominiere euch hiermit offiziel für den Erhalt des Bundesverdienstkreuzes ;-) So, ich will jetzt nicht zu übertrieben wirken und mich hier mit einer Schleimspur hinter mir verabschieden.

Oh Mann, es ist echt voll das komische Gefühl, mich gleich abzumelden. Es ist, als würde ein Teil von mir wegbrechen. Ich werde natürlich immer mal wieder reinschauen, aber den Grund für meine Abmeldung habe ich ja bereits im Verabschiedungsthread erklärt.

Falls irgendein Forenmitglied, welches ich schon länger kenne, evtl nochmal kontakt zu mir aufnehmen möchte, da es meinen Abschied nicht mitbekommen hat, bitte ich euch Moderatoren mich per e-mail zu informieren. Das wäre wirklich super.

Ich hoffe für das LdT, dass es noch Ewigkeiten bestehen bleibt und somit viele Menschen vor eventuellen Dummheiten bewahrt!

So, ich denke das war genug geschrieben.

Passt auf euch auf und bitte vergesst mich nicht ;-) Irgendwann werde ich mich nochmal per e-mail bei einem Moderatoren melden und berichten wie es so läuft. Ich denke da so an @Clovenhoof oder so. (wenn du nichts dagegen hast)

Noch ein letztes mal ein fettes DANKE an das gesamte Team.
Ich höre jetzt auf zu schreiben, sonst fang ich noch an zu heulen ;-)

Machts gut und bleibt so wie ihr seid!!!

MFG BUTTERS

(um eventuelle Reaktionen auf diesen Post noch zu lesen und evtl noch zu antworten, werde ich mich erst in ca. Einer Stunde abmelden) GOODBYE


Be free!

Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.07.14 20:58
Alles gute :-*
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 21:01
Danke Butters,
deine Posts kenn ich auch schon von den Zeiten als ich keinen Account hatte glaube ich, allein der Name und der Avatar machen sie unvergesslich!
Ich kann mir vorstellen wie schwer der Schritt ist und habe deinen Post gelesen, aber naja jeder brauch mal Zeit oder nicht? Und außerdem werden deine Posts ja anscheinend weiter bestehen, und ich finde so ein literarisches Vermächtnis im Land der Träume hat schon was - hilft vielleicht wenn du uns vermisst..

Alles gute auf jeden Fall auf deinem weiteren Weg!
svas love
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 21:44
zuletzt geändert: 24.07.14 21:57 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Svastika schrieb:
Danke Butters,
deine Posts kenn ich auch schon von den Zeiten als ich keinen Account hatte glaube ich, allein der Name und der Avatar machen sie unvergesslich!
Ich kann mir vorstellen wie schwer der Schritt ist und habe deinen Post gelesen, aber naja jeder brauch mal Zeit oder nicht? Und außerdem werden deine Posts ja anscheinend weiter bestehen, und ich finde so ein literarisches Vermächtnis im Land der Träume hat schon was - hilft vielleicht wenn du uns vermisst..

Alles gute auf jeden Fall auf deinem weiteren Weg!
svas love


Auch dir VIELEN VIELEN DANK :-) Deinen Namen werde ich, wie so viele hier, NIE vergessen. Ihr seid mir über die Jahre echt ans Herz gewachsen. Machts gut und ich freue mich sehr, wenn ich irgendwann mal ne E-Mail von euch bekomme!


@ALL: So, jetzt ist es so weit, ich werde mich nun abmelden und nur noch als Ex-Träumer zu sehen sein. Scheisse man, ich hätte echt nicht gedacht, dass mir dieser Schritt so schwer fallen wird. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich nun von euch. Und bitte, lasst ab und zu mal was von euch hören, werde dann auch garantiert Antwort geben!

Machts Gut! :-) (mein Gott reiß dich zusammen Butters ;-)

Bleibt sauber!
Be free!

Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 22:24
Meine LdT-Mail-Adresse kann ich nicht mehr abrufen...... mhhh wenn du mich kontaktieren willst erstell bitte ein vorübergehenden Account (am Besten mit Butters im Namen damit ich nicht rätseln muss *gg*) und schick mir eine Kontaktanfrage mit (d)einer gültigen Mail-Adresse ich werde mich dann bei dir melden! Alles Gute!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.08.14 15:25
Da ich heute 1-jähriges LdT Jubiläum habe, dachte ich, dass es mal an der Zeit wäre sich zu bedanken.
Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern und Moderatoren für 1 Jahr in dem ihr mir alle geholfen habt.
Vielen Dank für all die Erfahrungen die ich hier sammeln durfte.
Vielen Dank dafür, dass ich durch euch gelernt habe die Dinge auch kritisch zu beobachten. Bevor ich hierher kam, war meine Meinung gegenüber dem Konsum weder reflektiert noch erwachsen.
Vielen Dank, dass ihr mich durch positive und negative Erlebnisse begleitet habt.

Danke für ein tolles Forum =)
"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)