LdT-Forum

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.14 21:08
Hallo.
Hab hier mama-2201 und ne frage dazu..
Und zwar wenn ich ca 30mg in nem long einbau und den dann rauch entseht bei mir wi das mam auf m tabak liegt am pape ein öliger schwarzer rückstand der nicht beim verräuchern verbrnennt. Ist/war das bei euch auch so mach mir da n bisschen sorgen...
Dakebschonmal für die antwort :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 08:51
Ich habe eine kleine Frage:
Ist die Liste des threads noch aktuell in Bezug auf die Legalität?
Ich würde gerne etwas testen, jedoch dabei mich nicht in eine graue oder schwarze Zone bewegen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 08:57
Graue Zone bist du bei allen Cannas!
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 09:32
jackherer schrieb:
Graue Zone bist du bei allen Cannas!

Naja, sowas wie Grauzonen gibt es juristisch eigentlich nicht, da gibt es nur "schwarz und weiß". Denn solange etwas nicht illegal ist ist es legal...

bonzei schrieb:
Ist die Liste des threads noch aktuell in Bezug auf die Legalität?

Über die Legalität Informierst du dich am besten hier (in den Anhängen). Alles was nicht im BtMG steht ist legal, solange du es nicht in großen Mengen einführst und abgibst/verkaufst. Und selbst letzteres dürfte nachdem das AMG gekippt wurde jetzt legal sein...
Aber Vorsicht! Legal heißt nicht, dass es nicht zu Problemen führen kann, wenn zB der Zoll deine Bestellung abfängt....
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 10:06
SummerBoost schrieb:
Hallo.
Hab hier mama-2201 und ne frage dazu..
Und zwar wenn ich ca 30mg in nem long einbau und den dann rauch entseht bei mir wi das mam auf m tabak liegt am pape ein öliger schwarzer rückstand der nicht beim verräuchern verbrnennt. Ist/war das bei euch auch so mach mir da n bisschen sorgen...
Dakebschonmal für die antwort :-)


Hey SummerBoost, das ist völlig normal. Das ist das geschmolzene Cannabinoid, alle die ich bisher kennengelernt hab haben geschmolzen so ein öliges Aussehen und Verhalten. Ich nehme an das die Cannabinoide einfach nicht so schnell verdampfen können, was sich mit meinen Beobachtungen beim verdampfen in einer Oilpipe deckt - und deshalb wandern sie halt, von der Glut zurückgetrieben, durch das Papier nach hinten.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 10:35
@pharmer
Danke für die antwort allerdings is das das einzige canna das bei mir so nen öligen rückstand hinterlässt.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 11:34
Könnte das vielleicht an der Menge liegen? Ich hab diese Beobachtung eig nur dann gemacht wenn ich viel in den Kippen/Joints drin hatte. Ist ja auch klar, wenn das nur 2mg sind kann man diese Menge natürlich schwerlich sehen wenn sie sich auf den Tabak und das Pape verteilt, bei 30mg sieht das dann schnell mal anders aus.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 12:43
@Pharmer
Glaube wenigwr das das an der menge liegt hatte aich svhon höherdosierte longs mit ur-144 und akb-48 wo dies auch nicht passiert is. Könnte es vielleich an der konsistenz liegen der cannas? Ur-144 war bei mir mehr powder. Wobei mam-2201 ne kristaline vorm bei mir hatt
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 13:43
Wie sollte die Konsistenz des Feststoffs (im Sinne von Erscheinung wie grobkörnigkeit etc) was damit zutun haben, wenns erst passiert wenn er schmilzt^^
Nunja, ich kann dir nur sagen was ich beobachtet hab - einige scheinen zwar mehr zu spreiten, sprich sich stärker auf dem Paper zu verteilen, aber ich konnte das ausnahmslos bei jedem Cannabinoid beobachten das ich bisher hatte; das waren wohl schon deutlich über 10 verschiedene.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 16:13
@Pharmer
I hab mir das so vorgestellt das die pudrigem caanas reslos verdampfwn da sie iwie am tabak kleben bleiben und die gröberem liegen ja nur drauf und hafen nicht und somit die nicht ganz verdampfen sondern flüssig werden wie du schon gesagt hast und sich das ddann am pape "einsaugt" hab auch den tes gemacht den paperückstand wo das canna eingesaigt ist zu rauchen knallt meines erachtens stärker als wenn ichs so dosiere...
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 19:21
zuletzt geändert: 24.07.14 19:38 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Also was ich versuche zu sagen: Das Zeug was du da siehst ist kein Rückstand, sondern einfach nur geschmolzenes Noid. Nichts weiter. Es verdampft einfach nicht in der kurzen Zeit der es der Hitze ausgesetzt ist, das dauert ein bisschen.
Und ich könnte mir gut vorstellen das es sich deswegen stärker anfühlt, weil du logischerweise wenn du normal dosierst nicht alles wirklich in die Lunge bekommst - denn ein Teil der Noidmenge bleibt halt aufm Pape^^

Mach doch mal ein bisschen Noid in ein Reagenzglas oder auf eine Glasplatte und setz ne Flamme darunter. Du wirst sehen, sobald das Pulver zu einer klaren (waren bei mir zumindest immer klar), öligen Flüssigkeit geschmolzen ist "flieht" dieser Tropfen vor der Flamme. Und genau dasselbe passiert halt in der Kippe.

Edit: Könnte auch sein das ich deinen Post grad bisschen missverstanden hab und an dir vorbei red^^
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 20:09
@Pharer
Ja so wie dus mir erklärt hast hab ichs verstanden.
Hab viele noids auf blech geraucht und das mim schmelzen schon gemrkt. Wollte eig nur darauf hinaus das pudrige noids am tabak haften und keinen rückstand am pape haben. Wobei das bei kristalisierten noids schon ist.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 20:24
Naja aber das verdampfte Noid wandert ja weiter rein in die Zigarette, wo es kühler ist und teilweise kondensiert es dort wieder - sowohl am Tabak als auch am Pape. Außerdem hat der Tabak ja Kontakt mit dem Pape. Wenn man dann viel in der Zigarette drin hat - und 30mg sind schon relativ viel - dann kann man das eben durchaus auch sehen^^

Warum dus bei anderen Noids nicht beobachten konntest weiß ich wirklich nicht, hab jedenfalls keine Idee dazu...
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 21:46
Rauchst du 30mg mit ein mal?
Ich finde das nicht normal.
Die meisten Noids werden erst flüssig/durchsichtig bevor sie verbrennen.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 23:02
@Spun
Ne rauch generell noid selten alleine.
Sind meiste zu 3. Oda 4. Und da wird einer gebaut 30mg rein hälfte zsm gerauxht und ausgemacht. Somit erspaaren wir uns das ewige gebaue.

@Pharmer
Meine theroie dazu wäre das das powder beim drehen sivh auch untern tabak mischt und somit überall oder zumindest zum großteil verteilt ist. Und bei etwas gröberen formen das noid nur auf m tabak liegt und direkten kontakt mit dem pape hatt. Aber obs so ist kann ich auch nicht sagen.
 

« Seite (Beiträge 541 bis 555 von 762) »