LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 21:09
Hey Leute,
könnt ihr mir vielleicht sagen was los ist?
ich habe mdma konumiert und hatte schlimme panikataken. das war vor 2 wochen.
jetzt bin ich auf der kautsch gesessen mit einer freundin und plötzlich bekam ich schreckliche panik. ich hatte schlimme angst und schwitzte überall obwohl es keinen grund für angst gäbe. ich habe jetzt üble magenschmerzen und fühle mich echt schlecht.
warum war das so, könnt ihr mir vielleicht weiter helfm?
mein herz rast immer noch wie wild. was soll ich tun?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.07.14 21:11
Hier blah lies dir das durch da stehen skills wie du panik los wirst such dir eine aus und mache sie und dir wird es besser gehen
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 21:29
Versuche dich zu entspannen und konzentriere dich auf deine Atmung,das hilft bei mir zu mindestens!
Wenns zu schlimm wird rufe den Ärztlichen Not Dienst an.
So was solltest du auf jeden Fall mal ärztlich abklären lassen auch wenn es gleich nach lässt einfach mal zum Arzt gehen morgen.
Gute Besserung!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.07.14 21:43
hmmm flashback.... sollte da doch was dran sein ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 21:45
vielen danke für eure antworten
habe mich jetzt beruhigt und werde morgen gleich zum dokter gehen!
danke :) und liebe grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 21:57
Ja denn mache das auch und denke nicht morgen:ach ist ja weg ich gehe doch nicht!
Wirst du denn spätestens bereuen wenn du wieder so was bekommst.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
32 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 10:45
Hey, wollte nur bescheid sagen dass ich jetzt beim arzt war und er hat mir diazepam tropfen gegeben.
lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 14:58
Gut,

dann schließe ich hier, es gibt ja wirklich genug Threads zu dem Thema. Achja: Über das Abhängigkeitspotenzial von Benzos weisst du hoffentlich Bescheid, falls nicht dann schau mal in den Benzo-Sammelthread im Subforum Pharmazie.

liebe Grüße,
katha.
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)