LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.14 17:20
Hallo.
Ich habe ein ´´Problem´´
Ich habe 1g 2 CP bestellt und 1g 25c Nbome. Leider habe ich ein Paket bekommen mit 3g Substanz.
Rein von der Optik her schätze ich auf 2 CP.

Wie würdet ihr die Sache am besten angehen....??
Der Verkäufer kann leider keine Auskunft mehr geben da ich bereits im Nov bestellt hatte und sich die Lieferung so lange raus zögerte.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.14 17:31
Hallo Testperson187,

ich würde Dir raten, einen Marquis-Test zu kaufen. Bitte nicht einfach konsumieren, bevor Du ganz sicher bist,was Du vor Dir liegen hast.

lg, Zaubi


EDIT: Du solltest unbedingt den Vendor wechseln.. das ist vollkommen unverantwortlich. Normalerweise ist eine Substanz zweifach eingepackt, beschriftet und ein Heftchen mit Informationen dabei.
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.14 17:34
Hey

also mMn brennt 2cp wesentlich stärker in der Nase als 25c NBOME, wobei das NBOME wesentlich bitterer schmeckt als das CP. Das ist jedoch nur eine subjektive Einschätzung und aufgrund der hohen Potenz beider Substanzen ist hier Vorsicht beim Testen geboten.

Ein Marquis-Test könnte auch Aufschluss bieten, jedoch müsstest du dann googeln, welche Farbe die beiden Substanzen jeweils aussschlagen.

Edit: Zaubi war schneller. Kann ihm nur beipflichten.

Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.14 17:38
ne einfach testen ist en no go. Dann werf ich lieber alles weg als ´´russisch Roulett´´ spielen. Da die potenz echt heftig ist....
Habe gerade mal gegoogelt wegen so einem Test und bin hier drauf gestoßen. Anhand von den Farben , kann man es ja auch nur schätzen.
http://www.hard-poison.de/2011/06/marquise-reaktionen/

Sind diese Tester den Legal in Deutschland? Habe irgendwann mal was gehört/ gelesen das die irgendwas enthalten was diese Tester illegal macht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.14 18:41
Testperson187 schrieb:
ne einfach testen ist en no go. Dann werf ich lieber alles weg als ´´russisch Roulett´´ spielen. Da die potenz echt heftig ist....


Auf jeden.

Testperson187 schrieb:
Habe gerade mal gegoogelt wegen so einem Test und bin hier drauf gestoßen. Anhand von den Farben , kann man es ja auch nur schätzen.
http://www.hard-poison.de/2011/06/marquise-reaktionen/


Also 2C-P verhält sich schon ganz anders als ein halogeniertes Phenethylamin wie 25C-NBOMe.
Das 2C-P wird kaum reagieren, vielleicht ein paar gelb/bräunliche Sprenkel.
Das 25C sollte ordentlich grün werden. Von 2C-C oder DOC könntest Du es aber mit einem Reagenztest nicht unterscheiden.
Auch bei 2C-P gibt es Verwechslungsgefahr, allerdings nicht mit 25C.

Testperson187 schrieb:
Sind diese Tester den Legal in Deutschland? Habe irgendwann mal was gehört/ gelesen das die irgendwas enthalten was diese Tester illegal macht.


Marquis ist legal und wird aus legalen Stoffen (Formaldehyd und Schwefelsäure) hergestellt.
Rechtliche Probleme gibt es in Deutschland für Organisationen, die Drugchecking anbieten wollen. Das liegt aber nicht an den Substanzen im Test, sondern an den Inhaltsstoffen der getesteten Drogen, deren Besitz, Lagerung etc. ja oft illegal ist.
Dazu kommt, das es für Privatpersonen hierzulande nur qualitatives, aber kein quantitatives Drugchecking gibt- das heißt ein Labor dürfte Dir die Inhaltsstoffe mitteilen, aber nicht den Reinheitsgrad eines Pulvers oder die Menge an Wirkstoffen in Teilen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.14 08:35
oke. Dann werde ich später mal im klaren Kopf nach em Test suchen. Finde nämlich nur welche die 2cb erkennen.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.14 14:51
Testperson187 schrieb:
oke. Dann werde ich später mal im klaren Kopf nach em Test suchen. Finde nämlich nur welche die 2cb erkennen.....


Wenn es 2C-B anzeigt, sollte es auch 25C anzeigen. Die Händler geben immer nur ne kleine Auswahl an Drogen an, die der Test identifiziert. Was Du suchst ist jedenfalls Marquis-Reagenz.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.07.14 22:24
zuletzt geändert: 24.07.14 22:51 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry fürs Leichenschänden, ist das verboten?

Also ein Allergietest/Substanztest wenn Waage vorhanden ist oder Lösung gemacht werden kann hilft auch,

25c-nbome ist ab 200µg wirksam und 2c-p geht "erst" bei ca. 4 - 8mg los.

Aber Vorsicht 2C-P wirkt bis zu 20 Stunden, das kann sehr auszehrend sein.
Und 25c-nbome ist halt so pervers potent
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.07.2014 22:51

nein, Leichenschänden ist hier sogar erwünscht :) Viel besser als tausend Threads zum gleichen Thema, also hast du gut gemacht <3
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)