LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 311) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.07.14 21:08
Climax schrieb:
Wir haben glaub ich nie direkt geschrieben oder sonstwas, aber deine Beiträge haben für mich zur LdT-Landschaft dazugehört!

genau das dachte ich mir auch ... wird mir fehlen :|

wünsch dir auch alles gute, butters. irgendwie fand ich deine posts total passend zu deinem ava und namen. als würde wirklich der sp-charakter himself schreiben ^^
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 21:22
Auch wir haben nie geschrieben, aber wünsche dir/euch alles Gute!
Danke für deine Beiträge hier im LdT! :)

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 21:32
Alles gute für dein weiteres Leben lieber Butters und lass dich nicht unter kriegen!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 21:34
Snooky schrieb:
Auch wir haben nie geschrieben, aber wünsche dir/euch alles Gute!
Danke für deine Beiträge hier im LdT! :)

LG Snooky


@Snooky Doch haben wir, ist aber schon laaange her. Weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr worüber. Aber da war mal was ;-)

@Specialist
Es tut mir sehr gut, zu lesen, dass ich einen Eindruck hinterlassen habe, ebenso macht es meinen Abschied noch schwerer und ich bin echt geknickt. Ich würde mich sehr freuen wenn wir irgendwie in unbestimmten Zeitabständen in Kontakt bleiben könnten um Neuigkeiten aus dem LdT zu erfahren. So ganz, will ich euch dann doch nicht loswerden ;-)

@Spun76 Vielen Dank, das freut mich sehr. Auch dir alles gute für die Zukunft!
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.07.14 22:06
auch wir hatten nie Kontakt, aber deine Beiträge haben dem Forum mMn. einen nahezu Historischen Grundpfeiler zu Seite gestellt.

Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und lobe deine Entscheidung dich für die Familie zu entschieden.

Viel glück und Gesundheit dir, deiner Familie.

Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 22:50
Ach Mensch jetzt isser schon weg -.-

Ich hab echt fast ein Tränchen verdrückt Butters.. da geht echt ein Faktotum. Wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft, und würd mich auch nega freuen wieder mal was zu hören irgendwann :)

Fühl dich gedrückt.


alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 14:47
Ich verabschiede mich auch an dieser Stelle. Danke für die schöne Zeit hier im Forum und besonders nochmal danke ans Team.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.14 14:58


Alles Gute, facettenreich!

Wir hatten zwar nur ein oder zwei Mal Kontakt im Chat, aber du hast für mich immer zum LdT und zum Team gehört und ich hab dich und deine Beiträge immer als sehr wertvoll angesehen.

Ich wünsche dir all das, was du dir für dich wünscht!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 19:33
Alles gute für dein weiteres Leben,lass dich nicht unter kriegen!!!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.14 23:51
Liebes LDT,

Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden.
Viele Menschen die ich hier kennengelernt habe, habe ich schätzen und lieben gelernt.

Damals kam ich ins LDT weil ich unbedingt meine Erfahrungen mit MDMA teilen wollte, die mein Leben ein gutes Stück verändert haben.
Ich konnte über Traumata reden und Gefühle an mich heranlassen. Als ich meine Emotionskälte überwunden hatte,
lernte ich Pamina kennen und wir hatten eine recht lange meist glückliche Zeit zusammen. Sie war mein Heroin, in ihrer Anwesenheit habe ich mich sicher Gefühlt. Angst existierte nicht mehr für mich und ich begann schwere Fehler zu machen aus Angst sie zu verlieren.
Als die Trennung kam, zerbrach mich der Zustand wie ein Streichholz, verlor meine beste Freundin, meinen Job und meinen Optimismus.

Ich kann mich noch genau daran erinnern das ich, als ich zum ersten mal das LDT besuchte eine, recht gesunde Einstellung zu Drogen hatte. Es war Spaß und keine Therapie...
Der Konsum war selten, er war wie ein Floß um an andere Ufer zu treiben aber ich saß auf dem trockenen.

Ich hab mich wieder hochgekämpft und viel gearbeitet weil ich dachte das Noten und Zahlen klaffende Wunden stopfen können.
Für die erste Zeit lebte ich auch ganz gut damit.
Drogen hab ich mir strikt verboten, ich wusste genau wie es enden würde.

Jetzt wandere ich in diese Richtung, nehme immer öfter Drogen die mir erlauben mich zu kontrollieren. Gefühle zuzulassen oder sie abzuschalten, Konzentration hervorzurufen oder mein Schlafbedürfnis zu wecken.
Ich habe Angst das mein Körper mehr und mehr zu Marionette meines hedonistischen Willens wird.
Sicherheit, Stabilität, Liebe und Geborgenheit erreiche ich sicher nicht langfristig mit Drogen.

Das LDT hat mir einige Personen gezeigt die mich emotional sehr bewegt haben und die ich nie mehr missen mag.
Der Dalai Lama sagte mal das Leid den Menschen adelt, das LDT meiner Erfahrung nach eine Gratwanderung zwischen edlen, anders denkenden Menschen und der steten Degeneration.

Ich für mich habe beschlossen, das es einfacher für mich ist meine Fäden zu lösen wenn ich nicht ständig daran erinnert werde wie schön ein Zustand auf Drogen sein kann und das es im Chat so frequentiert für mein Leben nur von marginaler Bedeutung ist.

Alles gute auf euren Reisen :)

MrBabbage

















If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.08.14 02:00
"zeit fürs bettchen, mr. bubbles..."

tschau, alles gute.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 02:18
Namaste Face und Babba..

Ich habe euch sehr lieb. Wir bleiben im Kontakt. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg.
Danke für eure Beiträge und den privaten Kontakt.


lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.14 22:53
Ich werde dem Forum in Zukunft gänzlich fern bleiben. Ich habe aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für einen ehrenamtlichen Posten hier. Den verbliebenen Träumern und Team-Mitgliedern wünsche ich alles Gute für ihre Zukunft.
Lebt wohl.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.14 22:57
Alles Gute Nudel! : /
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.09.14 22:59
Machs gut, alles Gute. Danke fuer deine Dienste fuer dieses Forum!!!

Schau doch ab und an mal wieder rein :/ so sehr kann einen Arbeit doch gar nicht einnehmen...


Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 311) »