LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 22:26
High leutz
Hab mir heute eine pack onli 1 pill bestellt wenn die einer kennt sag mir bitte was ich erwarten kann das ist ne 5 pills pack preis geringer als wenn ich mir 5 xtc holen würde zwar nur 3 € aber darum gehts nicht weis nur nicht ob ich den vendor erwähnen darf hab die agb's nicht mehr wirklich falls ja schreib icheuch von wo ich die krieg villeicht hilft das obwohl ich da auch keine angahben gefundenen
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 22:37
Lieber hazebuster66, das Erwähnen irgendeines RC - Vendors ist hier grundsätzlich untersagt, dies kannst du in den Regeln nachlesen.
Des weiteren ist es nicht sehr vernünftig, sich irgendwelche Pillen mit fragwürdigem Inhalt zu bestellen, vor allem vor dem Hintergrund dass sämtliche RCs auch als Reinsubstanzen erhältlich sind.
Dass der Vendor selber keine Angaben über die Zusammensetzung macht spricht nicht unbedingt für ihn. Vielleicht hat hier aber jemand schonmal besagtes Produkt gekauft und anhand analytischer Testverfahren festgestellt, was drin ist bzw. weiß von jemandem, der dies getan hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.14 23:08
Sieh dir mal den Thread hier an und stell deine Frage da nochmal : http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=27683

Ist die beste Anlaufstelle, wenn es um solche Laborabfälle in bunten Verpackungen geht.

You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 23:11
besten Dank Echse,

damit ist hier zu :)
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)