LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.05.14 21:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Silvestertrip ohne Trip?, welcher von Teileland geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 13.05.2014 von blaupunkt gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 21:38
Es ist durchaus möglich von Teilen Optiks zu bekommen.
Kiffen verstärkt das Ganze noch mal. Ist jedenfalls bei mir der Fall :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.05.14 10:39
Schöner Bericht kriegst 8/10
Dass mit den optics kommt bei ner Gewissen Menge mdma sehr oft ( bei mir aufjedenfall)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.14 23:18
Huhu! Ich war auch mit freunden in berlin an sylvester von denen einer diese roten tomtoms verkaufte, einige nahmen sie ( ich hab eine geschenkt bekommen sie aber nicht genommen, da ich sehen wollte wies bei den anderen so wirkt, sie liegt übrigends bis heute hier rum) und der typ der sie verkaufte meinte es ist um die 200+(dealer schönigen eh immer) mdma undjetzt kommts + 2 cb, das würde deine optics erklären die viel später einsetzen, 2cb wirkt nämlich navh meiner info erst einige stunden später und setzt somit quasi erst ab ende des mdma trips ein, komisches konzept vom presser aber naja... meine beste ist an dem abend noch abgekackt ich habs net mehr mitbekommen weil ich so gegen 3uhr mit meinem freund ins hotel gegangen bin zum runterkommen ( ja ich fimd nachballern gefährlich, die meisten bleiben an sylvester hängen weil man sich da voll überschätzt) aber sie erzähle nervenzusammenbruch,filme, heulen und die hat 1 1/2 davoj genommen.



Ich würde das teil jetzt im sommerurlaub echt gern schmeißen hab aber wenig erfahrung in die richtung, einmal teilchen paar mal methylon. Meinst du man würde auch was spüren bei ner viertel oder muss es zwangsläufig die halbe sein? Bin vielleicht ein schisser aber hab auch keinen bock auf abkacken.
Arbeit macht nicht frei.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 00:05
huhu,

nur kurz hierzu:

snowwhite schrieb:
2cb wirkt nämlich navh meiner info erst einige stunden später und setzt somit quasi erst ab ende des mdma trips ein


also 2-cb wirkt schon ca. 40 minuten nach oraler Einnahme, Wirkdauer würd ich so um die 4-5 Stunden schätzen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 21:32
Okay dann bin ich wohl einer falsch information erlegen, danke dir
Arbeit macht nicht frei.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)