LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 678) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.14 19:32
Desaster schrieb:
Kannst es auch über die Apo an eine Labor senden lassen.


Hat das schonmal jemand gemacht?
Wie muss man sich da in der Apotheke verhalten?^^
Kann das Labor mir dann nur auskunft über die enthaltenen Substanzen geben oder auch den Reinheitsgrad bestimmen?
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.07.14 00:06
Zumindest für DE eine Urbane Legende. Geh mal in die Apotheke und frag ob sie dein koks testen können ;) in de ist drugchecking verboten !!!

Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 00:09
Es gibt aber trotzdem Apotheken, die das machen. Da bekommt man dann zwar nur eine qualitative Angabe (also nur was ist drin, nicht wieviel oder den Reinheitsgrad) - aber es gibt sie.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.07.14 00:16
Sorry nicht persönlich. Aber: sicher kann man ev. es schaffen über eine Apotheke ein Labor zu finden was eine unbekannte Substanz untersucht. Sollte es sich um Drogen handeln kann dir keiner Garantieren, dass nicht Behörden eingeschaltet werden.
Nochmal : Drugchecking ist verboten, darüber kann sich auch die Apotheke deines Vertrauens nicht hinwegsetzen. Das ist Mumptz, bzw. gib mal den Namen der Apotheke , ich klär das mit denen xD

Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 00:20
guck mal hier zB:

http://www.drugscouts.de/de/page/drug-checking/wo

Zitat:
Möglichkeiten für Substanztests in der BRD:

Es besteht grundsätzlich die Möglichkeit, Substanzen in einer Apotheke zur Analyse abzugeben. Dazu wird dort eine Probe der »unbekannten« Substanz hinterlassen, die dann entweder im eigenen Labor analysiert oder in ein anderes Labor eingeschickt und dort auf ihre Inhaltsstoffe überprüft wird. Man erhält allerdings keine Info zur Konzentration der Stoffe, muss einige Tage warten und zwischen 20 und 100€ bezahlen. Es muss kein Ausweisdokument vorgelegt werden. Apotheker_innen unterliegen der Schweigepflicht. Allerdings werden auf Grund von Unwissenheit bzw. Unsicherheit bezüglich der Rechtslage nicht in allen Apotheken Substanzen zum Testen angenommen. Ein Formular zur Vorlage bei der Apotheke, das den Vorgang vereinfachen dürfte, findet Ihr hier: (dort dann ein Link zu einem entsprechenden PDF)


Edit: hier der Link zu oben erwähntem PDF, das ist ein Vordruck mit Adresse der Apotheke, wo man es hinschicken kann:

http://www.drugscouts.de/sites/default/files/vordruck_apotheke_allgemein.pdf
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.14 01:34
Danke sehr freundlich :-)
In dem Text wird ja auch auf die unsichere Rechtslage hingewiesen. Also wirklich Empfehlenswert ist es nicht, da man sich nie sicher sein kann, dass wenn man das Ergebnis erhält da nicht noch ein Anhang dran ist, in welcher Form auch immer.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 14:42
Naja, Apotheken unterliegen der Schweigepflicht.. ich persönlich würde das Risiko als gering einschätzen, dass da irgendwas "nicht koscher" oder so ist, aber das muss ja jede/r für sich selbst wissen. Ich find's auf jeden Fall gut, dass es anscheinend zumindest eine Apotheke gibt, die so etwas macht. Außerdem muss man da ja noch nichtmal irgendwelche Personalien angeben, nur bspw. eine Telefon- oder Faxnummer, an die das Ergebnis geschickt werden soll - wenn ich das jetzt richtig verstanden habe^^
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.07.14 23:46
Da hast du recht, das ist klar. aber labore nicht. "theroetisch" könnte ein labor mitarbeiter das melden aus welchen gründen auch immer. handy/fax/ oder persönlich ergebnis in der apotheke holen spielt dann keine große rolle mehr denke ich.
die warscheinlichkeit erscheint mir zwar eher gering, was aber sicher daran liegt, dass die meisten apotheken es ablehnen und die nutzung dieser möglichkeit wohl extremen einzelfällen unterliegt.
aber wenn man überlegt wie eve und rave und das drobs beim drugchecking behindert wurde, obwohl es dem schutz der user dient; wenn man bedenkt, dass gbl user nach jahren ne hd bekommen haben weil sie mal was bei einem shop bestellt hatten; wenn man überlegt, dass ein grow-supplier gestürmt und die db beschlagnahmt wurde die man dann als adressenliste für hd´s verwendete; und wenn dann noch eine unbescholtene Frau eine hd bekommt weil sie sich einen ehrendoktortitel gekauft hat.....
Ja dann erscheint mir ehrlich gesagt gar nichts so abwegig.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.07.14 11:22
das apotheken "substanz-checks" machen hätte ich nicht gedacht, nun, bliebe konkret auszuprobiere bei gelegenheit

aber wenn ich so frei sein darf würde ich das thema gerne umlenken auf den eigentlichen topic: "erfahrungsberichte"

1. das was als "kokain" verkauft wird die letzen jahre muss entweder nur über meinen kontakt derart schlecht und "unkoksig" sein oder es liegt am markt
2. selbst "kokain" aus dem balkan war in dieser quali, wenn nicht gar schlechter
3. habt ihr diese beobachtung auch gemacht?

ich komme aus köln und das was ich früher(vor 5-10 jahren) angetestet habe war weit weit weg von dem was man heute kriegt, vorallem auffällig ist dass dieser unglaubliche ego push des kokains fehlt, und meist eher ein amphetamin ähnliche wirkung da ist.. und betäuben tut das zeug auch nicht (zahnfleischtest)

ich vermute irgendwelche pseudo synthetika mit, im besten fall, homöopathischen bestandteilen von kokain -.- cool

kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 12:26
Hi,

schau mal in hauselvs Post in dioesem Thread, dort sind Testergebnisse verlinkt:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=632405

Kann das nur bestätigen mit der schlechten Qualität, bin auch Kölnerin und Koks kauf ich mir nicht mehr - vor allem aber auch aufgrund der Tatsache, dass das meiste Koks schon im Herkunftsland mit Levamisol gestreckt wird, einem Wurmmittel:

de.wikipedia.org/wiki/Levamisol

Zitat:
Zunehmend wird die Beimischung von Levamisol zu Kokain als Streckmittel beobachtet, das gegenwärtig in ca. 60 % der Proben mit einem mittleren Anteil von 7,7 % gefunden wird.[6] Im April 2011 enthielten bereits über 80 % aller Proben der amerikanischen Drogenbekämpfungsbehörde Levamisol.[7]


Ich finde die Wirkung auch einfach furchtbar, mir wurde bspw. immer schlecht. Ich lass es jetzt einfach, auch wenn mir Koks angeboten wird lass ich die Line einfach liegen, das ist mir einfach zu ekelhaft.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.07.14 09:53
zuletzt geändert: 29.07.14 20:56 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
ach du bist auch kölnerin? interessant :D

ja aber anderes zeug lässt du nicht liegen?

nun inzwischen glaube ich echt dass das gute koks in den höheren etagen versnieft wird und "wir unten" nur den dreck bekommen, selbst schweiz hat diese probleme.. und die sind ja mitunter weltmeister im sniefen


naja ich finde halt amphetamin(e) und derivate nicht so sexy oder reizend, da ist man zwar schön drupp und will was machen aber es fehlt der mega effekt der hulk/superman-einstein modus des koks ;))


aber danke für deh beitrag!

_______________________

Substanzliebhaber schrieb:
nahezu reines cocain hcl gibts wohl fast nicht mehr. es ist feucht, riecht stark nach koka, ähnlich wie bei speedpaste. ist überhaupt gar nicht zu merken beim ziehen, betäubt deutlich aber nicht unangenehm so dass man Schluckbeschwerden bekommt und ne streichholz line macht dich gefühlt zum "lieben gott".
Bei den originalen Platten aus übersee ist heute fast überall phenacetin und oder levamisol mit drinnen. Das verfälscht den Flash schon ungemein. Und oft werden die Platten noch mal gestreckt und wieder zu Platten gepresst.
Meiner Meinung nach isses aber das Preis/Leistungsverhältnis heutzutage nicht wert.


klar gibts das, nur musst du ein cehmiekonzern sein um das herzustellen, oder bolivien oder noch "einfacher" die coca cola company, die benutzt ja imme rnoch kokablatt als rohstoff (unmengen!) wäscht ja aber angeblich die alkaloide raus und schmeisst sie weg/entsorgt sie (JA NE IST KLAR - wahrscheinlich in den nasen der reichen politiker) und benutzt nur geschmacksstoffe aus dme kokablatt

;)

;(

kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 29.07.2014 20:56

Doppelpost zusammengefügt
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 29.07.14 12:07
Ich habe es in einem anderen thread schon geschrieben, aber hier wollte ich es auch noch mal berichten, in der schweiz beträgt die durschnittliche reinheit bei kokain 66,5%
außerdem wurde dort vor kurzem kokain mit 99,3 % Kokain hcl getestet.. also ich denke das kokain deutlich reiner ist, als es angenommen wird, zumindest dachte ich immer, dass kokain im durchschnitt unter 20 % hat..
Ist natürlich nicht deutschland, aber so groß wird der unterschied zwischen der schweiz und deutschland auch nicht sein..
Quelle: http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/aktuelles%202014/Kokain_Streckmittel_1JH_2014.pdf
lg crystalix

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.14 14:49
wow 66,5% das hätte ich niee gedacht.

Sagen wir mal selbst wenn der durchschnitt bei 50 wäre das noch gut.

Evtl. gibt es auch Deutsche Analysen. Ich halte da mal die Augen offen.
Finde ich sehr interessant. Es freut mich auch irgendwie :D
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.14 17:47
Crystalix schrieb:
Ich habe es in einem anderen thread schon geschrieben, aber hier wollte ich es auch noch mal berichten, in der schweiz beträgt die durschnittliche reinheit bei kokain 66,5%
außerdem wurde dort vor kurzem kokain mit 99,3 % Kokain hcl getestet.. also ich denke das kokain deutlich reiner ist, als es angenommen wird, zumindest dachte ich immer, dass kokain im durchschnitt unter 20 % hat..
Ist natürlich nicht deutschland, aber so groß wird der unterschied zwischen der schweiz und deutschland auch nicht sein..
Quelle: http://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/aktuelles%202014/Kokain_Streckmittel_1JH_2014.pdf
lg crystalix



Alles eine Frage der Quellen, wo man kauft, bei wem man kauft, u.U. auch in welchen Mengen man kauft (auf die Reinheit bezogen).
65% ist für den Durchschnitt auf jeden Fall gut, das kann man nicht anders sagen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
214 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.14 02:00
Kommt ganz auf die restlichen 35% an...
foobar0815: "Schwanzvergelich mit Amphe? ... ist ja auch klar, bei amphe macht ein klassischer schwanzvergleich keinen sinn mehr :)"

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 678) »