LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 398) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.14 14:00
cytochrom schrieb:
Hallo zusammen!
ich habe nun vor mich auch mal an die nbome's zu wagen. ich hatte irgendwann mal eine übersicht bezüglich den unterschieden in der wirkung der verschiedenen nbome's im netz gefunden. leider ist die seite nicht mehr erriechbar. :-( ich weiß, dass es eine sehr grundlegende frage ist und diese auch nur subjektiv beantwortet werden kann, aber gibt es bllt iwo eine übersicht von den TENDENZEN der zu erwartenden trips der verschiedenen nbome's? oder kann jmd vbllt seine erfahrungen zusammenfassen?

ich habe gutes von 25C und 25I gehört... wobei I mer auf emontionaler ebene wirken soll?

25I fand ich eigentlich so gut wie gar nicht emotional, fast nur optisch war aber äußerst angenehm und sehr euphorisch. lediglich das anfluten war durch die upper komponente etwas unangenehm
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.14 20:21
Ich wollte demnächst ein 25C-NBOMe und 25B-NBOMe-Nasenspray herstellen. Aufgrund der hohen Preise für unvergällten Alkohol (reines Ethanol) suche ich allerdings nach einer Alternative für diesen. Ausserdem will ich nicht gleich wieder einen halben Liter für 15€ kaufen wenn ich nur 20ml brauche.
Gibt es ähnliche ungiftige Lösungsmittel, um NBOMe's zu lösen? Könnte man zum beispiel vergällten Alkohol (Ethanol-Spiritus) nutzen oder wäre das wegen der Bitterstoffe gefährlich oder unangenehm?
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.05.14 20:35
du kannst ihn auch in kleinen Mengen kaufen shop
HAIL FRED
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.14 01:57
Hallo zusammen...

habe noch eine frage bezueglich der loeslichkeit von 25C-NBOMe... ich will es in reinem alkohol loesen...habe bereits 25i-NBOMe 20mg/ml geloest und habe aber iwo gelesen, dass die sich das C geringer loest (5mg/ml). Koennt ihr das bestaetigen? Oder kann ich analog zum I loesen? Jemand erfahrung? Wuerde es gerne vorher wissen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.07.14 05:37
zuletzt geändert: 01.08.14 17:38 durch researcher (insgesamt 1 mal geändert)
Ok einer PM wiedersprechend ;) kam mein kleines Kätzchen gerade ursüß angekuschelt und das im Afterglow nach dem ersten mal 1/3 25c-bome 1mg blotter sublingual :D

Was besseres gibts grad nicht und jetzt verbal auch nicht mehr von mir ich werd später noch was konstruktives schreiben^^ Bunt wars leider nicht aber ansonsten schon sehr vielversprechend

/edit: So, eine Woche später, weil neue Substanz trotz eventueller Toleranz mit doppelter Dosis und Reisegefährten.

+0:10 ein leichtes Drücken im Kopf beginnt, ich führe meine neue Grafikkarte mit ein paar Spielen vor
+0:30 Es fühlt sich schon alles anders an als vorher, aber schwer definierbar wie. Wir nehmen den Blotter aus dem Mund
+0:40 Immer noch große Erwartungshaltung endlich wieder ein abgefahrenes "Spektakel" wie auf LSD (alles bewegt sich) oder 2C-x (Überall Fraktale) bestaunen zu dürfen, erstes sehr subtiles Flimmern und Morphen
Bodyload hat sich auch schon aufgebaut, aber in keinster Weise unangenehm, empfinde ich als sehr viel geiler als auf Amphetaminen, 2C-X (glaube sogar LSD, aber da muss ich mich mal an eine Equivalente Dosis herantasten).
Im Vergleich zu MDMA fühle ich mich zwar nicht so mordsendsmegageil das mir der Kopf wegfliegt vor Glück aber ich fühle mich einfach gut und glücklich und fühle mich wohl in meiner Haut, in meiner Wohung, in dieser Welt.
0:50 Ich bin froh jemanden dabei zu haben, durch 25C-NBOMe bekomme ich richtig lust auf andere Menschen, möchte mit ihnen Spaß haben

1:00 Nach meinen ersten Erfahrungen dauert es noch eine halbe Stunde bis sich die Wirkung voll entfaltet, eigentlich dauert es aber bis ca 2:00
2:00 Wir gehen raus, erst durch die Straßen und Lichter gucken und hier entfaltet sich die optische Wirkung richtig. Aber ganz anders als erwartet. Nach einigen Userberichten erwartete ich irgendwelche abgefahrenen Formen, oder viel Bewegung aber nichts! Dafür sah alles anders aus, schwer zu beschreiben. Wie als ob sich ein Filter über meine Sicht gelegt hat, Autos haben Licht ähnlich wie in ka GTA IV oder so gespiegelt, Licht, Reflektionen, Kanten, irgendwie war vieles schärfer.
2:30 zurück gingen wir in einem großen Bogen über einen Feldweg um die Stadt herum, es war sehr dunkel und dennoch hell, es kam mir beim Laufen ständig vor wie als ob unmittelbar hinter uns eine Lichtquelle wäre, dem war aber nicht so. Wir mussten oft stehen bleiben um auf der einen Seite die Stadt mit ihren Lichtern und auf der anderen das Totenstille Feld bergauf, das einem die Sicht auf den Horizont mit einem nebligen Abschluss nahm. Und einem hellen Leuchten, wie eine Aura, unbeschreiblich schön.
3:00
Immer noch auf dem Feldweg, der Weg war etwas länger als in Erinnerung behalten, das machte uns aber im geringsten nichts aus. Wir hatten noch etwas zu Trinken dabei und fühlten uns immer noch prächtig und fantasierten bestimmt 20 Minuten darüber ein Sofa mitten auf diesen Feldweg zu stellen und uns da einfach mal ein paar Tage hinzusetzen und die Aussicht zu genießen :D
3:15
Wir kommen durch eine sehr sehr dunkle, aber kurze Passage auf einen beleuchteten Weg (SO GEIL! Nicht mehr gerade sondern irgendwie gebogen [ebenso wie DIE LICHTER!] in meiner Sicht, sehr ästhetisch]) und sind schon bald bei mir
3:45
Nach ein paar Zwischenstopps nun eingetrudelt und schon etwas angestrengt (aber nicht zu sehr, nur etwas geschafft), also entspannen wir uns und lassen die Sache ausklingen.

Zwischen der 5. und der 6. Stunde flacht die Wirkung deutlich ab, nach der 8. oder 9. konnte ich schon schlafen und bin erholt aufgewacht.


Einen Test wird es noch bald geben, dann wird erst einmal eine Pause eingelegt, mindestens 2 Wochen.
Ich konnte bisher keine unangenehmen Nebenwirkungen feststellen, die ich bei meinen letzten mir als LSD verkauften Pappen und Pillen immer hatte. Und zumindest letztere sind anderen immer sehr gut bekommen, ich hab MDMA scheinbar irgendwann nicht mehr vertragen.

Auf dem LSD, sicher kann ich mir natürlich nicht sein, was anderes das so wirkt kenne ich nun aber auch wieder nicht, hatte ich oft Probleme mit dem Harndrang.

Die einzige 25C-NBOMe Nebenwirkung die manchmal präsent war war ein etwas versteifter Nacken, aber weitaus angenehmer als auf LSD.
Das kann natürlich auch den den bisherigen Dosen liegen, auf jeden Fall sollten diese Umstände nicht zu einem fahrlässigen Umgang verleiten, gerade mit den gemeldeten Todesfällen im Blick.

Ein kleiner Hinweis noch, aufgrund der berichteten Kreuztoleranz mit Amphetamin/MDMA etc habe ich mir extra einen Reisegefährten ausgesucht, der beides etwas öfter nimmt und somit satte Toleranz haben müsste. Sein Trip war mit 0,5mg etwas leichter als meiner, aber optisch auch ansprechend.

Der Wunsch nach mehr war aber durchgehend da, ich denke dass ich nach dem Versuch letzte Woche schon eine Toleranz entwickelt habe oder die Dosis einfach nur zu gering war. Auf jeden Fall auch mit Tests nach der Pause aufpassen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 01.08.14 22:04
Ich pushe hier mal, nachdem ich folgendes in dem NBOH Sammelthread gelesen habe:
lonsti schrieb:
ja ka ich find safer use auch toll aber du wirst wie gesagt fast keine erfahrungen finden weil selbst die erfahrensten RC psychonauten auf bluelight oder in osteuropa sagen das ist denen zu unsafe und das soll was heisen.


Weiß da jemand genaueres drüber? Gilt das auch für die NBOMe Reihe?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.14 22:39
Ja.

Im Bluelight ist glaub ich nachzulesen, dass es bereits einige Todesfälle gab, ohne dass krasse Überdosierungen stattgefunden hätten. Wenn man etwas googelt findet man noch mehr darüber.

Die NBxxx sind halt doch sehr unerforscht und es ist gut möglich, dass underwartete Nebenwirkungen eintreten. Besonders weil viel davor gewarnt wird. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst konsumiere 2c-x oder Tryptamine.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.14 11:40
Ich hab erstmal einen kleinen Schock bekommen (das es Todesfälle gab wusste ich) und nochmals ausgiebig google benutzt.

Es gibt einfach viel zu wenige gesicherte Infos, einige Todesfälle sind eindeutige Überdosen.

Einer hat 2 vorher von seinem Bruder getestete Blotter genommen und ist aufgrund seiner verengten Gefäße gestorben. Das könnten entweder Hotspots oder eine Allergie/überempfindliche Reaktion sein, aus dem Grund sollte man immer einen vertrauenswürdigen Vendor (klar, Garantie kann es nie geben) haben und einen Allergietest machen.

Der einzige Todesfall der mir Sorgen bereitet ist ein Mann der seiner Frau bei einem Trip weggestorben ist, sie hatten mehrmals getrippt und dieselbe Anzahl Blotter wie immer konsumiert.
Und das weist entweder auf eine unberechenbare tödliche Nebenwirkung in Form von Gefäßverengung hin, oder eben Hotspots auf dem Blotter und dann wieder einer Überdosis.

Das PEA Überdosen tödlich sein können ist unbestreitbar und bei so potenten Stoffen passieren dann schnell Unfälle. Gerade hier sehe ich die Gefahr, weil sich die Wirkung eben fast ausschließlich gut anfühlt, keinerlei Gefühl von Vergiftung o.ä.

Also mehr als 1 1/2 1mg complexed Blotter werde ich mir nicht auf einmal einbauen. Aber Etappenweise rantasten und für Aufsicht sorgen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 11:08
Da ich so nichts finden konnte, dachte frag ich mal nach. :D
Hat wer eine Ahnung ob mir 2-FA eine 25B-NBOMe Erfahrung kaputt macht oder abschwächt? Das 2-FA würde 3 Stunden vorher konsumiert werden, falls es sich perfekt vertragen sollte evtl. auch nebenbei, aber lowdose. Oder gibt's evtl. körperliche Probleme, Kreislauf o.ä.?
Der Blotter hat btw. 1200mics, würde ein halber Blotter schon für einen guten Trip reichen? Würde es sublingual konsumieren. 20 Minuten unter die Zunge und dann schlucken.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.14 11:30
Huhu,

da die nBOMEs an sich ja schon anscheinend sehr gefäßverengend wirken, würde ich vorher nicht und auf dem 25b-nBOME auf keinen Fall einen Upper konsumieren - 2-FA wirkt ja auch gefäßverengend. Aber vielleicht kann hier nochmal jemand mit mehr Ahnung helfen :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 11:39
Ja, das hab ich mittlerweile auch schon sehr oft gelesen. Irgendwo war wer, glaube Baumzwiebel, der es mit 4-FA konsumierte, was aber super harmoniert hat.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 11:55
Ich würde das nicht mischen, da sich die vasokonstriktive Komponente beider Stoffe wahrscheinlich potenzieren wird.
Außerdem würde das 2-FA wahrscheinlich die psychedelische Wirkung abmildern
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 12:03
Okay. Meine letzte Nase 2-FA ist nun knapp 10 Stunden her und über den letzten Tag verteilt knapp 400mg gezogen, würde es noch Probleme geben wenn ich das NBOMe heute Nachmittag nehme oder ist das 2-FA soweit "raus"? Fühl mich schon noch recht stimuliert, hab aber auch Eti und Dicla genommen gehabt gestern, und Dicla die Tage davor. Das wird die psychedelische Wirkung denk ich auch beeinträchtigen, oder?
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.14 15:36
Ja und die fluoridierten Amphetamine haben ne abartig lange Halbwertszeit.
Bei 4-FA hatte ich noch Restwirkung nach bis zu 20 Stunden, Nebenwirkungen können da viel länger bestehen als das eigentliche High.
Also ich würde bis morgen warten.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.14 20:15
Plan wurde auch spontan geändert. :D
Anstatt heute Abend 1200ug 25B-NBOMe konsumieren, werden Morgen Abend 300ug LSD konsumiert. :)
Bis die Toleranz weg ist um wieder die volle Wirkung des 25B-NBOMe zu spüren dauert wie lange ca.?

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 398) »