LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 00:15
Ich bin noch recht neu im RC/RM Bereich, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

ist THJ-2201 und AM-2201 das selbe oder unterschiedlich? Denn zweiteres unterliegt ja schon dem BtMG, ersteres habe ich nicht dort auffinden können, oder habe ich mich versehen?
Genauso habe ich von einem Freund von AB-CHMINACA gehört. Gibt es auf den mg genaue Anleitungen, den Stoff im Aceton zu lösen und in den Tabak/das Kraut zu bekommen oder kann ich das unbearbeitet miteinbauen?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.14 06:28
Zu den entzugserscheinungen von noids, finde ich das nich nur bei ab fubinaca so unangenehm. Viele andere noids die ich hatte, waren da nich viel anders bei dauerkonsum. Frag mich ob sowas bei sehr viel weed auf dauer auch vorkommt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 12:42
@bonzei
Ne genaue mg aceton mischung is mir nicht bekannt gibts aba bestimmt. Du kannst cannas auch so mit einbaun musst allerding vorsichtig mit der dosierung sein.

@particle
Entzugserscheinungen finde ich bei noids alle gleich. Habe am erste tag ohne konsum das verlangen was zu rauchen am 2. Tag is mir das aber allerdings schon egal.
Die einzigste ausnahme is 5F-AMB da is das craving ziemlich stark durrch die kurze wirkzeit
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 13:36
SummerBoost schrieb:
@bonzei
Ne genaue mg aceton mischung is mir nicht bekannt gibts aba bestimmt. Du kannst cannas auch so mit einbaun musst allerding vorsichtig mit der dosierung sein.


reden wir dann im 0,X mg oder 0,0X mg Bereich? Und bezüglich den Stoffen hast du da eine Ahnung?
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 14:03
bonzei, benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Gibt einen Extrathread ganz speziell für dieses Thema, und die meisten deiner Fragen dürften dort bereits beantwortet worden sein, einfach mal ein bisschen dort blättern.
Wie stark du deine RM am Ende konzentrieren willst liegt aber bei dir; das lässt sich auch einfach ausrechnen wenn man die nötige Einzeldosis für nen Rausch auf ne bestimmte Menge RM die du mit einem mal verkonsumieren willst verrechnet.

Herstellung einer Räuchermischung mit synthetischen Cannabinoiden
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 14:15
Oh, mein Fehler!
Das Google Logo unter der Suchleiste hatte mich irritiert, dachte das sei eine einfach Googlesuche.
Hatte bisher mich nur manuell durchgeklickt.

Werde dann erstmal alles durchforsten!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 02:43
jackherer schrieb:
Alle von metl genannten Cannas unterstehen dem BtMG. Daher kannst du sie auf keinem legalem Weg beziehen.

EDIT:
Hier eine Liste mit (noch) legalen Cannas, d.h. hier in DE nur dem AMG unterstellt, nicht dem BtMG. Lies dich zu denen dann mal hier in dem Thread und im restl. I-Net (google) ein:

-STS-135
-EAM-2201
-AB-Fubinaca
-AB-Pinaca
-5F-AB-Pinaca
-AB-CHMINACA
-PB-22
-5F-PB22
-FUB-PB22
-FDU-PB22
-BB-22
-BZ-2201
-5F-AMB
-NM-2201
-SDB-006
-5F-SDB-006
-5F-SDB-005
-5F-MN24
-FAB-144
-EG-018

Mfg
Jack


Um nochmals darauf zurück zu kommen: Ich habe mich jetzt durch das BtMG gearbeitet und die Liste ist noch aktuell. Und laut dem letzten EuGH sollte doch eine Bestellung dieser Stoffe keine probleme machen, oder?

Entschuldigung wenn ich so paranoid oder kindisch klinge, aber ich wage mich immer langsam an neue Sachen heran.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.14 15:42
Hey Leute hat jemand Erfahrung mit AB- CHMINACA? Wenn ja, wie sah es bei euch aus? Meines ist leicht geblich und ein einziger, härter, gelber Klumpen welcher ekelhaft riecht- geht Richtung Plastik. So etwas hatte ich noch nie. Find ich auf den ersten Blick nicht so nice...


Kann jemand was dazu sagen?

LG Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 15:51
Ja so sieht es aus!
Etwas ungewöhnlich aber sehr potent.
Zum Anfang nicht mehr als wie die größe eines Salzkornes konsumieren!
Ein mg kann schon sehr stark wirken bei zwei,drei kann es schon eine Überdosis sein.
Das beste Noid zum schlafen zur Zeit.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 16:06
Ich freu mich drauf :) Dieses mal aber mit der festen Regel nicht mehr als 2 mal im Monat zu rauchen, wird eher als Anschaungsmaterial behalten.

Ich finde es total hardcore nur dran zu denken wieviele Tonnen im Umlauf sein müssen nach den ganzen Shops die ich gefunden hab. Das sowas quasi nix kostet und quasi frei verfügbar ist ist so ein fetter Mittelfinger in Richtung Prohibition. Und scheiss gefährlich
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.14 16:39
Ok, vielen Dank für die Infos! Hab einige Erfahrungen mit synth. Cannabinoiden als Reinform sowie auch den 'fertigen' Räuchermischungen. Leider muss ich im Nachhinein sagen wenn ich da genauer darüber Nachdenke.

Mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.14 18:26
zuletzt geändert: 02.08.14 01:49 durch bonzei (insgesamt 1 mal geändert)
Ich werde mir diese Woche, wenn meine bestellung ankommt, eine RM mit AB-CHMINACA machen.
Ich hätte jetzt meine RM nach der Mischanleitung von jackherer
Wenn ihr sagt, anfangs ein Salzkorn großes Stück nehmen, das ist ja relativ wenig.
Ich wollte beim ersten Versuch, die richtige Dosierung zu ertasten pro Gramm Kraut 30mg canna nehmen.

Zu viel oder bezog sich eure Angabe auf den reinen Konsum?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.14 19:06
Hey das habe ich auch vor, möchte als Trägersubstanz einen. Tabak nehmen, natürlich meinen liebsten: Red Bull Teste Drehtabak. Sooooo, worin ist es denn löslich? Aceton, Ethanol oder beidem? Welches eignet sich besser?
Finde das AB CHMINAKA nach GHB riecht und auch schmeckt...


Gruß unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 30.07.14 23:11
ab-chiminaka ist laut dieser vertraulichen Quelle HIER in Ethanol mit 3mg pro ml löslich.

Hoffe das konnte helfen
HAIL FRED
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 02:03
Kein Aceton? Das ist schade, da muss ich mir noch Ethanol besorgen.
Weiss er noch was zur Dosierung?
 

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 762) »