LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.01.14 23:15
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erste Erfahrungen mit hallucinogenen am falschem Ort, welcher von gruenerwald geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.01.2014.

Diese Diskussion wurde am 20.01.2014 von Moses gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.14 23:18
11 Pappen DOI ohne Toleranz? Danach kann man sich vor Schmerzen doch nichtmal mehr bewegen... aber von körperlichen Auswirkungen lese ich da null.

Waren wohl glücklicherweise sehr niedrig Dosiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.14 23:33
Wirklich extrem, was du hier erzählst!

Ich vergebe 9/10 weil du es trotz großer Erinnerungslücken immer noch sehr gut beschreibst.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.14 15:22
Ein wirklich guter Tripbericht, bei dem ich ab dem Punkt mit dem nachlegen nur große Augen bekam. xDD
Lässt sich echt gut lesen, 9/10. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 06:52
alle wege führen zum wahn, deiner aber besonders zielstrebig haha :D
Gläubige & Ungläubige sind gleichermaßen in Blut getaucht und haben sich verirrt.
Mir schwindelt.
Ich bin nicht ohne Hoffnung, aber voller Ungeduld.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.07.14 08:05
gnihihihi tschuldigung eigentlich unfassbar die Pappen müssen echt niedrig dosiert gewesen sein oder du hattest mega glück :o

Das mit Filmriss Betrunken + Psychedelisch kenne ich, 1 mal und nie wieder die Kombi ist einfach nicht gut
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)