LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.07.11 14:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Auf der Suche ...., welcher von Mindblow geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.07.2011.

Diese Diskussion wurde am 07.07.2011 von Vermillion gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
96 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.07.11 00:25
Hi Mindblow,

danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, einen Langzeitbericht zu verfassen. Dein Text gefällt mir, weil er authentisch wirkt und als ob Du Dich sehr eingehend mit Dir selbst befasst hast. Und obwohl ich den Bericht sehr anteilnahmsvoll und interessiert gelesen habe, möchte ich anmerken, dass er in meinen Augen eher keinem Drogenlangzeitbericht entspricht, da es um die eigentliche Droge nur sehr eingeschränkt, im Ende Deines Textes ging.
Das Du über den direkten Einsatz von Speed innerhalb von Lern- und Klausurphasen berichtet hast, finde ich sehr interessant, dennoch für mich persönlich nicht detailiert und zentriert genug über die Droge Speed.
Es erscheint mir, als würde Dir ein wenig Zuspruch und evtl. einige Gedankenansätze gut tun- vielleicht möchtest Du ja einen Thread aufmachen?
Nicht böse sein: 5 oder 6/10 Punkten- muss ich noch überlegen :)
Drück Dich!
Love it- change it- or leave it
Verantwortlich ist man nicht nur, für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
lao-tse
Sie ist ein Weib.
Weiß der Teufel, was sie tut.
Wilhelm Busch
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.07.11 13:41
Den TB finde ich ansich ganz okay. Hat das wichtigste, aber ist nicht allzu besonders. Von mir hast dz 6/10 Punkten bekommen. Vielleicht überarbeitest du ihn ja noch mal und fügst mehr Details hinzu. Aber ich sehe grad das es überhaupt dein erster LZ/TB überhaupt ist. Fürn Anfang ist das doch noch ganz gut, aber ich bleibe bei den 6 Punkten..

Hier sieht man wiedermal das Amphetamin bei den meisten Menschen als Alltagsdroge absolut ungeeignet ist. Es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige die Amphetamin effizient als Alltagsdroge verwenden können. Dazu gehört nähmlich jede Menge Selbstbeherschung bezüglich Dosierung, Einteilung, etc. Sicherlich kann man durch Speed in der Schule seine Leistung verbessern, aber meist artet es dann in eine Sucht aus die letztendlich deine Leistung senkt -> Wie bei dir z.B.

Ich wünsch dir das du jetzt ohne Speed zurechtkommst, deine Leistungen sich bessern und das du natürlich nicht rückfällig wirst.
Viel Glück!

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.13 20:45
Finde den Lz auch sehr gelungen, und du du beschreibst sehr passend wie sich ein Suchtverhalten mit zb Speed auf die Persönlichkeit, den Körper und das Leistungsvermögen beeinflussen kann
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.14 09:37
Lieber Mindblow,
ich hoffe dir geht es inzwischen besser. Ich würde mir für dich wünschen,dass du etwas findest,dass dir Kraft gibt und dir zeigt,dass es schön ist,zu leben. Ohne Speed.
Ich bin zwar nur kurz einmal in ewas reingerutscht (ein paar Wochen lang sehr viel Mdma,auch unter der Woche,da ich so glücklich sein wollte,wie man von dieser Droge sein kann...) habe aber zum Glück so derartige Nebenwirkungen gehabt,dass mir das Leben-wäre es so (noch lange) weitergegangen- nicht mehr gefallen hätte.
Du hast gesagt,dass du eine unglaubliche Verbundenheit mit der Natur verspürst...dann raus mit dir!!
Geh spazieren und denk so viel nach,wie nur möglich. Dass sich deine Eltern nicht mehr gut verstehen,kann mal passieren. Aber dafür solltest du dir nicht die Schuld geben,sie sind schließlich erwachsene Menschen.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)