LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.07.14 09:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Mein steter Begleiter, Cannabis, welcher von eclore geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.07.2014 von space gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 09:27
Erinnert mich an manchen Stellen sehr an eigene Ergebnisse. Finde den Bericht echt gut, 8/10 habe ich mal gegeben.

Ein kleiner Tipp nur: Bei vielen Kiffern kommt irgendwann der Punkt, wo der Spaß an der ganzen Sache auf einmal verfliegt und die Psyche, so wie der Körper einem sagen wollen, dass man doch zumindest mal eine Pause machen sollte. In solchen Augenblicken sollte man aus eigener Erfahrung ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen, ob es einem gerade wirklich tut gut immer weiter zu kiffen, oder ob diese Gefühle nicht doch recht haben und es Zeit für eine Pause wird. :)
Ansonsten weiterhin viel Spaß. Man kann viel lernen durchs Cannabis wenn man nicht übertreibt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.14 16:32
Welche Sorten hast du denn unter welchen Umständen (Equipment, Ort usw.) angebaut?
Ich hab keine Lust mehr irgendetwas zu verändern, jeder hat seinen eigenen Kopf!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 14:57
Von mir 10/10... Irgendwie einfach sympathisch ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.08.14 17:38
Danke dass euch der Bericht gefällt!

Das Konsummuster ist für mich kein Problem, ich kiffe bis auf wenige Ausnahmen (wenn ich grow-Kollegen treffe z.B) nie den tag über. Zudem werde ich bald wieder studieren gehen, die Priorität ist dabei klar...

Den spaß habe ich noch lange nicht verloren, das liegt aber daran dass ich kein Straßengras rauche - Freunde haben immerwieder etwas davon allerdings sind das im Endeffekt immer die gleichen 5 Sorten, zudem zu 99% Indoor - da merke ich auch am nächsten Tag die Lustlosigkeit und das Kopfwehähnliche Gefühl..

@DopaMine

Ich pflanze nurnoch Outdoor an, hatte schon Indoorgrows (Skunk #1, Ak47 , Critical , Northern Lights) allerdings befriedigten mich die Ergebnisse nicht, Kraut ist zu Stark (vgl. mit 4000-5000 Höhenmetern). Zudem macht die Arbeit mit der Materie keinen spaß, man erkennt das genetische Potential nicht wirklich und außerdem kostet es ein Schweinegeld.

Deshalb nurnoch Outdoor, die Sorten wären:

Autoflower:

Big Devil #1
Big Devil xl
Fast Bud
Black Jack
Sour 60
Pineapple Express
Pineapple Gum
Sweet Skunk
Royal creamatic
Cream Caramel
La Musa
Mazar
Ultra Lemon haze
Mikromachine
Crystal meth
Amphetamine
Ak 47

und noch einige mehr

Reguläre:

Early Girl (beste Sorte)
marmalate
Mexican Sativa
Amnesia
Guerillas Gusto
Rudealis Indica
MaxP
Skunk #1
Kc45
Orient Express
Ice Bomb
K2
3D Dimension
Kc33
Jamaican Pearl
kali Haze
Mandala #1
White Widow
Humboldt x Esrb
Strawberry Blue
Blue Cheese
Hash passion
Ata Tundra
Orange Bud
Mighty Grape
Section 6
The Doctor
Pamir Gold
Purple Tops

div. bagseeds

Mag sein dass ich ein oder zwei vergessen habe :

@nitrosplitt: :*

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)