LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.14 20:59
Done ;)
.die 7mg Dia wirken grade auch deutlich stärker, zumindest Muskel dem Äcker ebd :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.14 22:07
Muskelrelaxierend, scheiss Autokorrektur am Handy.
 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.14 22:27
Desaster schrieb:
ich (und viel andere auch) habe/n doch schon immer gesagt das Etizolam Positiv angezeigt wird (im Urin über Wochen).

Kann mich nicht Erinnern das mal iwo das gegenteil stand


Okay dann muss es nen Unterschied zwischen Urin- und Blutprobe geben. Ich weiß, als ich mal mit ner OD ins Kh eingeliefert wurde, haben die im Blut nix gefunden, bzw. unter der Nachweißgrenze und das waren ka wie viele.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.07.14 22:41
gibt es ja auch.
Durch die fetlöslichen Eigenschaften ist das im Urin sehr lange Nachweisbar.

Im Blut eher kurz. Kommt also darauf an wie lange dein Konsum her ist.

Etizolam ist zwar ein Z-Benzo aber diese werden in jeden Urin Test auf "normale" benzos anschlagen.

Übrigens, wenn dein Eti konsum lang genug zurückliegt wird die UK nicht gültig sein. Denn dein blut ist ggf. schon wieder Clean.
Nur der Bluttest, welcher sicherlich im Anschluss nach der Uk vom Arzt durchgeführt wurde (?) (vk?) ist vor Gericht verwendbar.

Also gut möglich das der Uk Positiv war, der Anschließende Bluttest (das Ergebniss hast du sicher noch nicht oder ?) aber negativ.
Je nachdem wie lange dein Eti konsum zurück lag.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 13:51
zuletzt geändert: 18.07.14 14:05 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu,

nur kurz zu Desasters Post:

Zitat:
Etizolam ist zwar ein Z-Benzo


Etizolam ist kein Z-Benzo sondern ein Thienodiazepin.

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 14:04
Komisch.
Gestern Babe ich wie gesagt nichts gespürt, heute ist meine Erinnerung jedoch leicht verschwommen. Kein Blackout, aber einiges kommt mir weiter weg vor

Nach 3 Tassen Mulungu-Tee und weiteren 150mg Tramal war ich jedoch hart am Bodden und bibn im Sekundentakt eingeschlafen. Beim Umschalten am TV, im Sitzen usw...

Lasst die Finger von den 1,5ern!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.07.14 14:37
katha schrieb:
Huhu,

nur kurz zu Desasters Post:

Zitat:
Desaster schrieb:
Etizolam ist zwar ein Z-Benzo



Etizolam ist kein Z-Benzo sondern ein Thienodiazepin.


okay danke katha, man lernt eben nie aus ;)


Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 15:11
Desaster schrieb:
gibt es ja auch.
Durch die fetlöslichen Eigenschaften ist das im Urin sehr lange Nachweisbar.

Im Blut eher kurz. Kommt also darauf an wie lange dein Konsum her ist.

Etizolam ist zwar ein Z-Benzo aber diese werden in jeden Urin Test auf "normale" benzos anschlagen.

Übrigens, wenn dein Eti konsum lang genug zurückliegt wird die UK nicht gültig sein. Denn dein blut ist ggf. schon wieder Clean.
Nur der Bluttest, welcher sicherlich im Anschluss nach der Uk vom Arzt durchgeführt wurde (?) (vk?) ist vor Gericht verwendbar.

Also gut möglich das der Uk Positiv war, der Anschließende Bluttest (das Ergebniss hast du sicher noch nicht oder ?) aber negativ.
Je nachdem wie lange dein Eti konsum zurück lag.


Huhu,

ja, die UK mache ich nur auf eigene Faust, die Grünen müssen mich grundsätzlich bluten lassen, wenn sie´s wissen wollen :).
Der Bluttest damals war in der selben Nacht, ca bei Cut-Off, waren wohl um die 20mg Etiz. Ist also wohl sehr schwer, rechtlich was Nachzuweisen.

Lg

Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.07.14 15:45
20mg...alter

(Das is definitiv keine Anfängerdosis, wenn das jmd. unerfahrenes liest, bitte über Einsteigerdosis informieren)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.14 22:42
Desaster schrieb:
20mg...alter

(Das is definitiv keine Anfängerdosis, wenn das jmd. unerfahrenes liest, bitte über Einsteigerdosis informieren)


Ums Anfängern leichter zu machen -> 0,5 - 2mg, je nachdem was man damit erreichen will.
Am besten mit Hochpräzisionswage abgwiegen, wie bei allen Stoffen welche man im mg Bereich dosieren muss.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.07.14 23:14
noch besser ist es eine entsprechend große menge, welche leichter abzuwiegen ist, in einer bestimmten menge höherprozentigem alkohol zu lösen. dann braucht man auch keine präzisionswage.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 15:46
so ist es, und vodka reicht da schon für 1mg auf 1ml :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 16:20
Erst einmal Hallo an alle in diesem Forum😊

So ich starte meine Karriere an diesem Forum mit einer frage!

Ich habe ganz frisch 50 rote 2 mg pellets bekommen, aber das erste mal bei diesem Vendor bzw. Überhaupt bei einem Vendor bestellt. Die Seite hat mir einen seriösen Eindruck gemacht, aber ich darf ja den Namen nicht Posten um euch zu fragen ob der Vendor ok ist. Bei som oder wir Wie ihr die Page abkurzt, War kein Eintrag zu dieser seite. Muss aber dazu sagen das der gleiche Shop noch unter einem anderen Namen aktiv ist bzw. Domain. Scheint auch großer zu sein der Shop und ist recht professionell aufgezogen so mit Hotline Nummer und so. Aber meine frage ist jetzt ganz einfach, wie bekomme ich heraus ob das zeug auch ok ist???
Weil Auf einmal habe ich doch ein paar bedenken habe das die pellets nicht ok sein könnten. ... habt ihr einen tipp, zb. Einen quicktest oder eine Art Qualitätsmerkmal oder etwas ähnliches. ..
Ich wäre euch wirklich für jeden Tipp dankbar!!!

 
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 19:33
Herzlich willkommen in diesem Forum :),

Bei der ganzen RC Sparte hat mann eigentlich immer das Problem dass mann nicht zu 100% weiß was mann bekommen hat. Gewissheit wirst du wohl nur durch ausprobieren bekommen, es gibt halt nicht nur zich vendoren, sonder sondern auch etliche "patches"/"Chargen" (Produktausführungen). Rote 2mg etiz kenn ich nicht, nur die rosanen, wobei das nix heißen muss, da kann es ja auch wieder unterschiedliche Hersteller geben.

Grundsätzlich; ich hab schon etliche verschiedenen Patches von Etiz gehabt und es haben sich bis jetzt alle wie Etiz angefühlt, von blauen, mit Lebensmitteln gefärbten bis weiß gefüllten war alles dabei. Wenn mann ne 100% Sicherheit haben will, sollte mann nach"Etilaam" oder "Etizet" suchen, das sind die 2 professionell(von ausländischen Pharmaziekonzernen) hergestellten Etizolam Produkte die flächendeckend auf dem europäischen Rc-Markt verfügbar sind.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.14 19:38
Quakie schrieb:
Weil Auf einmal habe ich doch ein paar bedenken habe das die pellets nicht ok sein könnten. ... habt ihr einen tipp, zb. Einen quicktest oder eine Art Qualitätsmerkmal oder etwas ähnliches. ..
Ich wäre euch wirklich für jeden Tipp dankbar!!!


Erstmal ein herzliches Willkommen!
Ich weiß nicht ob du es schon kennst Quakie, aber das Portal Safe or Scam ermöglicht es dir deinen Vendor dort zu überprüfen.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 532) »