LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.14 17:56
Ich hatte auf Codein schon realistische Hallus. Ich habe eine sehr hübsche Frau gesehen die mir gesagt hat wenn es mir öfter gut gehen soll soll ich wieder zu ihr kommen. Das war wohl Frau Codein. Ich bin mir zu 1000% Sicher ich habe nicht geschlafen.

Ich kann es mir nicht erklären habe schon so viele Opus Konsumiert und das ist mir bis jetzt nur 1 mal passiert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 19.07.14 18:10
dafür ist der K Rezeptor verantwortlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
333 Forenbeiträge
7 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.07.14 23:04
Der war nur am nodden. das hatte ich auch schon ich war im garten am chillen auf tilidin und im halbschlaf aufeinmal wollte ich ein hund wegtreten was ich dann auch in echt gemacht hab und dadurch aufgewacht bin
Abusus non tollit usum http://www.youtube.com/watch?v=XwI8sOQ4Kv4
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.14 00:13
221624_Leuchten-Direkt-Deko-Aquarium_xxl.jpg

das hier hat mir mal krasseste optiks bescherrt auf tilidin als ich das teil bei ner kollegin stehen sehen hab und gemeint hab die sollte das doch ma anmachen und alle sonstigen lichter aus. Naja, wir warn beide so fasziniert von diesem eigentlich eher langweiligem Lichtspiel dass wir das locker 2 Stunden angestarrt haben und unsere Kommunikation quasi nur aus "woaah" und "altaa des aquarium..." bestand.
Werd ich wohl nie vergessen diesen Turn, is zwar schon lange her, aber auch heute noch sagt meine Kollegin manchmal "weiste noch DAS AQUARIUM".
Um die optiken n bissl zu beschreiben also mir kams einfach vor als wärn wir in so ner Unterwasserwelt und alles hat so schön geleuchtet und geglänzt, der ganze Raum schien von dem Lichtspiel irgendwie in Bewegung versetzt geworden zu sein durch die sich bewegenden Reflektionen der Lampe an den Wänden. Das war einfach phänomenal und hatte ich in dieser ausgeprägtheit leider seitdem nicht wieder.


Trotzdem kenne ich leichtere Formen dieser Optischen Effekte auch von meinen Oxycodon Erfahrungen, da sind es aber eher die "CEV's" die mich zum Teil stark beeindruckten.
Jedoch würde ich diese Zustände beim besten Willen nicht als "Halluzinationen" beschreiben, sondern eher als eine Art Traum-ähnliche Visuals. Bei geschlossenen Augen konnte ich zum Teil wirklich deutliche Traumreisen unternehmen und hatte halt irgendwelche Sachen gesehen bzw war wie in nem Film drin, auch wenn ich im Nachhinein nicht mehr so genau weis was ich da eigentlich erlebt hatte. Trotzdem find ich das irgendwie echt schön, diesen Zustand.

Einmal weis ich noch hatte ich sogar eher düstere und sogar leicht beängstigende Szenarien mit geschlossenen Augen erlebt, das war während meines bis dato letzten Oxycodon Turns, wo ich eigentlich schon voll im Entzug drinne war aber dann halt doch nochmal nach ca 4-5 Tagen nen Tag auf Oxy geturnt hatte. Irgendwie war dieses Erlebnis von den Emotionen her so ziemlich garnicht mit meinen vorangegangen Erfahrungen mit dieser Droge zu vergleich, dennoch war es jetzt kein unangenehmer Zustand, ich hatte einfach das Gefühl die Droge hat mir während der Wirkung halt nochmal sozusagen die Schattenseiten des verantwortungslosen Missbrauchs gezeigt und das hat mir irgendwie auch wieder gut getan, obwohl es dann speziell beim runterkommen zum ersten mal regelrecht anstrengend für mich war. Ich hatte diese Bilder und vorallem die damit verbundenen Emotionen noch eine ganze Weile im Kopf drin irgendwie...



We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 17:11
Ich kenne das selbst nur von Tilidin und Morphin. Die Tilidin Dosis hab ich vergessen, war damals das erste Opi mit Codein zusammen in der Zeit. Maximum war halt die Menge, bei der das Naloxon noch nicht gewirkt hat. Naja und bei Morphin habe ich das immer erlebt wenn ich 200 - 250 mg genommen habe (normale Dosis lag bei 100mg). Bei beiden war die Wirkung ähnlich, ich lag im Bett völlig matschig (das wollte ich ja gern) und die Wärme wabert so um einen rum und man ist am Tagträumen, da höre ich oft eine Assoziation im Kopf, die wie eine Stimme klingt, die mich von unten im Haus ruft, also wie das sonst ist, wenn das Essen fertig ist oder so. Das habe ich sehr oft und auch schon von anderen mitbekommen, die das selbe erlebt haben. Man kann in dem Moment aber Klarheit schöpfen und merken, dass man sich das ganze eingebildet hat. Ist schon spooky manchmal :D
Ich denke mal wenn dann noch Narkosemittel dazu kommen...da wird man im Halbschlaf so einiges "sehen oder hören" hehe. Wenn ich mir Vorstelle ich würde in dem Zustand noch Valium oder Zopiclon nehmen, würde ich auch sehr abdriften.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.07.14 23:51
Auf opis vorallem auf h hatte ich schon viele un- wirklich UNbeschreibliche krasse, überwiegend luzide träume. War halluzinationen mit offenen augen weniger aber ich würd mir das aus dem selben grund erklären. Ich merke da immer sofort wie mein kötper einschläft währrend mein kopf noch wach ist (oder umgekehrt?) und dann wird es richtig delirant wie auf dph oder so.
Meiner deutung nach ist das das selbe wie schlafentzug-halluzinationen, also so etwas wie vorgetäuschter scglafentzug.
Starke opiate, gerade morph oder auch diamorph klatschen ja richtig übel den körper nieder (im positiven sinne gemeint^^)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.07.14 11:43
ist der K rezeptor nicht dafür verantwortlich. weil auch andere drogen üben opis über Aktivierung des K rezeptor aus.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)