LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 288) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 12:57
hallo PsyWorld!
wie viel hast du denn verbaut?
mich hat 2-Fa nicht so zufrieden gestellt.
werds aber am Freitag nochmal testen.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 13:06
Wie kommst du darauf das 2-FA hier im Forum nicht relevant sei? Du schreibst doch grade in einem gut besuchten Sammelthread, der allein dieser Substanz gewidmet ist^^

Wenn du weiter oben liest was ich und andere geschrieben haben, siehst du das viele (aber längst nicht alle) Konsumenten der Meinung sind, das sich diese Substanz nicht wirklich zum rumdruffen eignet. Ich zumindest sehe das so. Das mag vielleicht auch einfach nur daran liegen das ich "härteres", sprich viel euphorischere Stimulantien gewohnt bin oder ich mir durch meinen Konsum schon zuviele Dopamin/Serotoninneuronen zerschossen habe, aber mir gibt 2-FA wirklich nicht besonders viel, wenn ich mir einen schönen Abend machen will.

Zum lernen taugt es schon absolut, allerdings lerne ich grundsätzlich immer nüchtern, da ich der Überzeugung bin nüchtern die meiste Leistungsfähigkeit und Konzentriertheit aufzubringen. Nicht das ich das nicht schon versucht hätte, aber ich lerne einfach lieber nüchtern.

Ich hatte ebenfalls verschiedene Batches 2-FA, die sich qualitativ auch ziemlich unterschieden haben; aber an dem was ich oben gesagt habe hat das nichts geändert.

Und ich persönlich finde das bei einem wirklich tollen Upper kein Mischkonsum nötig sein sollte, um eine zufriedenstellende Wirkung zu erreichen. Pentedrone beispielsweise gibt mir genau das, im Solokonsum selbst Lowdose völlige Zufriedenheit. Soll keine Konsumempfehlung sein; das Zeug hat ein enormes psychisches Suchtpotential.

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 13:19
Die Fluoramphetamine (bzw. deren Salze) kann man übrigens genauso mit Aceton waschen wie Speed auch! Dann wird man vielleicht noch ein paar Syntheserückstände los. Und die sind definitiv vorhanden, wenn das Zeug ne Farbe hat.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.05.14 13:35
@ Knirscher : Habe jetz insgesamt 120mg intus auf 3 Stunden. Voll geil echt.
und @Pharmer : Ja das kann vielleicht auch dadran liegen das ich imho Dopaminerge Substanzen irgendwie schöner finde da ich das Craving bei Sero-Upper echt verabscheue. Und vielleicht war nicht relevant der falsche Ausdruck aber ich wollts einfach mal sagen das 2-FA schon ne schicke Sache ist.(Mal abgesehen davon das ein vielleicht hochgiftiges Fluor-atom drinnen ist..)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 13:41
zuletzt geändert: 13.05.14 14:16 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Zur Giftigkeit des Fluor-Atoms in Fluoramphetaminen hatten wir hier im Forum mal eine Aussage von einem sehr qualifizierten Pharmakologen. Leider ist mit seinem Abgang auch dieser Post gelöscht worden, aber ich versuche die Quintessenz dieser Aussage mal so gut ich kann wiederzugeben.

Fluor als einzelnes Atom (bzw Molekül aus zwei Fluoratomen) ist tatsächlich sehr giftig. Jedoch befindet sich das Fluoratom hier in einer kovalenten Bindung an einem Benzolring. Diese Bindung ist so stark, das kein Enzym im menschlichen Körper die Fähigkeit besitzt es abzuspalten. Somit bleibt das Fluor gebunden, es wird so auch wieder ausgeschieden und deshalb kommt es zu keinen Vergiftungserscheinungen durch das Fluor.

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.14 14:34
@psyworld: okay ich hatte defenitive weniger drinne xD
werds auch bald mal mit mehr versuchen ;) am Wochenende ist erst mal 4-mpd dann :)
werde dann auch berichten :) ldt_rulez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.14 19:22
Ich muss hier jetzt auch mal meine Erfahrungen loswerden.
Ich habe meine absolute Lieblingssubstanz gefunden, jedenfalls zum feiern und auflegen
1. Es verspult nicht, selbst in höheren Dosen kann man sich noch einigermassen zusammenreissen, wenn man 1-2 Bier zwischendurch trinkt denkt jeder mit dem man unterwegs ist es kommt vom Alkohol. Pupillenerweiterung lustigerweise nur nach abklingen der Wirkung, ausser Highdose aber selbst dann nicht sonderlich auffällig.
2. Euphorie ist genug vorhanden, auch wenn ja viele Leute von keinem Sero Release reden in Kombi mit 5-Htp als Dauermedikation ist dieser definitiv vorhanden.
3. Es macht definitiv wach und ist antriebssteigernd, es zwingt einen nur nicht dazu wenn man sich ins Bett legt ist auch okay, sollte man sich aber bewegen gibt es den gewissen "Nachdruck".
4. Tanzen! macht unheimlich Spass ohne wie auf anderen Substanzen die Kontrolle zu verlieren. Verglichen mit anderen reinen Uppern hat es irgendwie auch stärkeren Einfluss auf das Musikempfinden.
4. Ego - Leicht gesteigertes Selbstwertgefühl ohne die Gefahr zu bergen dass man immer so locker sein möchte, es ist nur ein bisschen.
5. ( Achtung - kein Safer Use, nicht nachmachen ) sehr gut kombinierbar mit Alkohol so lang man es nicht übertreibt.
6. Hangover - nur minimal bis gar nicht vorhanden
7. Craving etc: Leicht gesteigertes Substanzverlangen wie auf jedem Upper, aber sehr gut kontrollierbar, ist noch nie passiert dass ich mal mehr genommen hab als ich vorhatte

Ich hab bis jetzt wenig Erfahrung mit StrassenSpeed, werf mir nicht so gerne Sachen ein von denen ich nicht weiss was drin ist, aber 2-FA ist definitiv besser als das was ich bis jetzt "gekostet" hab.
Hab aber dann auch noch ne Frage: Ich empfinde oralen Konsum als wesentlich angenehmer als nasalen, klar kickt es gezogen härter ( und brennt einem die Nasenscheidewand weg, Schleimhäute sind nach der ersten Line eh nicht mehr vorhanden ^^ ) , aber irgendwie fehlt was, es wirkt komischerweise selbst bei grösseren Lines nie so gut wie oral. Ich hab bei E&R irgendwann mal was von nem Firstpass Effekt gelesen der nur Oral ne ( leichte ) Sero Ausschüttung bewirkt, kann mir das jemand erklären? Und: gibt es Erfahrungen zur Neurotoxizität? Gefühlt ist es eine der sanftesten Substanzen, aber wissenschaftlich ist dann doch anders ^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.14 19:41
Naja ich hatte anschließend ehrlich gesagt nen ziemlichen Psychokater :D
Ohne das jetzt groß zu umschreiben, es war nicht soooo dramtisch, aber leicht depressive Verstimmung, negative Gedanken usw waren durchaus vorhanden.

Rausch ohne Kater gibt's nicht, das ist mir klar - Aber abschließend ist es mir doch sehr unangenehm, nichts über die Langzeitfolgen zu wissen.
Das war mein erster und letzter Test mit RCs :P

Das liegt NICHT explizit an dieser Substanz - Der Entschluss kam eher nach längerem Nachdenken, ist also eine eher allgemeine Entscheidung.
Ich kann nur jedem davon abraten, dieses Risiko einzugehen. Denkt nach. Es ist euer Leben, eure Zukunft, und ihr wollt mit Drogen doch positives bewirken, was auch immer, und nicht
auf Teufel komm raus alles testen was es so gibt.

Bleibt bei lowdose Speed in guter Quali, sucht euch ne anständige Quelle (Das ist nicht schwer...;))
Oder legt nen guten Karrierestart hin und besorgt euch was feines aus Kolumbien - DAS ist der Stoff, mit dem man Kriege gewinnt.
Allerdings moderat dosiert und beim kleinsten Anzeichen von Craving / Suchtverhalten eine Pause machen.

Safer use FTW. Schaltet euer Hirn ein - Ihr seid der Hauptdarsteller in eurem persönlichen Film des Lebens.


In diesem Sinne - Ein schönes Wochenende, übertreibt es nicht, und gönnt euch auch mal Ruhe. So könnt ihr den ganzen Spaß auch genießen.

The legendary
Lucky Luke
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.14 19:48
The Lucky Luke schrieb:
Bleibt bei lowdose Speed in guter Quali, sucht euch ne anständige Quelle (Das ist nicht schwer...;))
Oder legt nen guten Karrierestart hin und besorgt euch was feines aus Kolumbien - DAS ist der Stoff, mit dem man Kriege gewinnt.


Hey mein guter,

ich will dir nicht ans Bein pissen, aber ich glaube mal mitgekriegt zu haben das Konsumaufforderungen hier nicht allzu gerne gesehen sind, da diese auch schnell falsch aufgefasst werden können, besonders von Neulingen natürlich.

Ich bitte dich einfach solche undurchdachten Äusserungen in Zukunft der Community zu liebe zu unterlassen.


Ansonsten wünsche ich dir aber dennoch alles gute auf deinem weiteren Weg.



LG

Guybrush
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.14 19:52
Okay, verstehe ich absolut!

Deßhalb hier der Nachtrag zu meiner vorher getätigten Aussage :
Ich möchte keine Art des Konsums, um welche auch immer es sich handelt, gutheißen oder jemandem persönlich dazu raten.

Sämtliche meiner Beiträge sind subjektiv und stellen meine persönliche Meinung dar...

"Drugs are just bad, mmmkaaay."

In diesem Sinne!
Ein aufregendes, abstinentes, gesellschaftlich verträgliches Wochenende!
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 10:57
Also vielleicht kann mir jemand mal erklären, was vorgestern/gestern mit mir passiert ist... Ich habe vorgestern Abends 2-FA in drei Portionen zu je 40 mg oral konsumiert. Die erste um 21:00, die zweite um 23:00 und die dritte um 00:00. Ich war auf einem angenehmen Level, was dem von Amphe nahe kam, aber es war auch nicht zu stark. Auch mein Herz war eigentlich so gut wie auf Baseline, kein Herzrasen oder so. Um 3 Uhr bin ich schlafen gegangen, und zu meiner Verwunderung klappte das reibungslos, ich bin innerhalb weniger Minuten weg gewesen.

Als ich schlafen ging, war noch alles tiptop. Als ich dann jedoch gegen 8 Uhr wieder wach wurde, habe ich mich total zerstört gefühlt. Ich hatte ein heftiges Pappmaul, einen absolut ekelhaften bitter-sauren Geschmack im Mund (den ich so nur von 2-FA kenne, die Intensität entsprach wohl einfach der hohen Dosis, normalerweise habe ich nur einmalig 40 mg genommen ohne Redose), einen heftigen Druck auf den Augen, sodass sie rot und trocken waren, außerdem waren meine Pupillen tellergroß und ich hatte Halluzinationen (so ähnlich, wie wenn 2C-X anfangen zu wirken, also meistens irgendwelche sinnlosen farbigen Spiralen, die durch die Luft flattern), gedanklich war ich auch absolut benebelt und zermatscht mit Tunnelblick und die ganze Umgebung hat geflimmert. Jedes Mal, wenn ich aufstand, wurde mir fast komplett schwarz vor Augen. Gegen Nachmittag besserten sich die Symptome nachdem ich viel getrunken und was gegessen hatte, aber auch heute noch, an Tag 2, flimmert meine Umgebung noch ein wenig und ich habe immernoch viel zu große Pupillen im Vergleich zu den Lichtverhältnissen.

Hat wer von euch sowas schonmal erlebt? Evtl. auf einer anderen Substanz? Ich hatte sowas ansatzweise schonmal nach bzw. während schlaflosen Pep-Nächten, aber nie war es so ekelhaft. Ein Erklärungsversuch von mir war, dass das 2-FA evtl. mit einem synth. Cannabinoid gestreckt ist, einfach weil meine Augen sich so angefühlt haben und ich die Nacht nach dem Konsum noch gut schlafen konnte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 11:46
Das klingt irgendwie nicht nach 2-Fa, vor allem bei der niedrigen Dosis ich kenn Leute die mit 100mg Initial einsteigen und keine Probleme haben. Komisch ist auch die verzögerte Wirkung, wie sieht deins denn aus?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 11:58
Es ist ein komplett weißes Pulver. Ich hatte mal ein anderes 2-FA, das war leicht gelblich, aber das war noch schlimmer. Beim anderen 2-FA hat die Wirkung sozusagen mit dem Abfuck angefangen, es gab gar keine positive Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.09.14 21:14
zuletzt geändert: 05.09.14 11:54 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
ich habe das 2-FA bereits zum lernen verwendet in Dosen von vllt 10-20mg oral, das war gut, aber nicht unbedingt so beeindruckend.
Heute habe ich 50mg abgewogen und das durch die Nase gezogen, ich war gerade aufm Kratompeak. Jedenfalls hat es mich dermaßen stimuliert, ich hatte sofort eine richtig angenehme euphorische Motivation. Mit solchen Kribbelgefühlen wie ich sie von Amphetamin kenne wenn man überdosiert, es war richtig gut!! Negative Dinge in meinem Leben konnte ich distanziert betrachten und habe sehr viel von meiner Gartenarbeit geschafft (Nur mit Kratom wäre es wohl bei langsamen rumdümpeln im Garten geblieben). Ich habe die Wohnung umgeräumt und entspannter gestaltet, war mit dem Hund draußen, wobei ich jeden Menschen begrüßte der mir begegnete.

Naja mich wundert jedenfalls wie potent das doch ist, meine Backen und Kopfhaut kribbeln jetzt noch sehr angenehm, habe um 14Uhr konsumiert und gegen 19Uhr mal so 20mg Pep gezogen, was kaum wirkte (vorallem wenig angenehm), jetzt wieder 30mg 2-FA gezogen und der Turn von heute Mittag kommt gerade wieder :)

Es erinnert mich vom Euphoriegrad an eine Erfahrung mit Ephedrin, als ich mal gefeiert habe (Fatburner).
Ephedrin fand ich äußerst exklusiv, es war der Himmel auf Erden.

Genau so offen (wie bei Ephedrin) zu Anderen macht mich das 2-FA. unheimlich motiviert, verständnisvoll, ausdauernd, charmant und euphorisch machende Droge! Fast so empathogen wie MDMA (nehme emma nur Lowdose bis 100mg am Abend).

Was hier manche für Mengen konsumieren finde ich ziemlich krass, milde ausgedrückt.
Wird da der Rausch-Effekt dosisabhängig, nach oben noch intensiver?
Gibt es nach der Erfahrung eines Users eine Dosis, die sich als idealer Kompromiss für gelegentliche Nutzung im Alltag darstellt?
Außerdem würde ich gerne das nächste mal das Verdampfen ausprobieren und brauche eine Dosisangabe.

Bitte mehr, mehr und mehr Dosisangaben von euch ! :)

LG

Nachtrag: Also die Wirkung empfand ich stärker als die von normalem Amphetamin. Mag zwar auch daran liegen, dass ich kaum eine Toleranz habe zurzeit, dennoch hat es hart gescheppert. mit Gras zusammen war es dann am Abend ordentlich verklatschend, habe vor dem Ethanolkamin gechillt und die Wärmestrahlung löste überall ein berauschendes Kribbeln am Körper aus. Es gab leichte optische Effekte wie kleine logarithmische Spiralen auf dem Pc-Bildschirm. Also keine Ahnung ob ich vielleicht eine andere Substanz bekommen habe, ich hätte mir nur ehrlichgesagt so ähnlich die Wirkung von Meth vorgestellt :D :D (Meth ist sicher noch viel stärker). Das Kratom in Kombination am Mittag sollte auch eine gewisse Rolle gespielt haben für die starken Effekte des Mischkonsums.
Am ehesten würde ich das Gestern erlebte mit MDMA oder Ephedrin vergleichen, irgendwo zwischen den beiden Substanzen.
Ich konnte auch bis 3 nicht schlafen (letztes 2-FA um 21:30), und bin um 7 aufgewacht und aufgestanden, immernoch etwas verklatscht vom Haschöl und das 2-FA merkte ich auch noch bis etwa 10Uhr.


Aussehen: normal für 2-FA --> weiß, klumpig, etwas hygroskopisch, riecht eklig.

Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.09.14 21:36
Heyho!
Initial starte ich mit 50mg nasal und lege dann meist nach 1-2 Stunden 30-40mg nach um die Wirkung konstant zu halten. Konsumiere ausschließlich nasal, macht der Nase auch gut zu schaffen, leider. :/ An einem Abend gehen um die 200mg weg und kann den von dir beschriebenen Effekten weitestgehend zustimmen. Toleranz ist bei mir eine recht hohe vorhanden im Moment da ich sonst 2-FMA konsumiert habe, bzw. das 2-FA öfter zum feiern. Das 2-FMA dann auf Arbeit oder um gut in den Tag zu kommen.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 288) »