LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 136) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 23:04
Elron MC Bong schrieb:
Ich verstehe seine Hetze gegen Russland nicht, wozu Anspannung zwischen Großmächten führen kann wissen wir ja. :/


Die Hetze kann man verstehen, wenn man sich vor Augen hält, was damit erreicht werden soll.
Das hat schon lange nichts mehr mit Verschwörungstheorien zutun, in meinen Augen.

P.S.: Was soll denn dein Bild bedeuten? Antideutsch?
OneEightSeven.

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.14 23:20
Mischblatt schrieb:
[...]
P.S.: Was soll denn dein Bild bedeuten? Antideutsch?

Vielleicht, dass er Jude ist?!? Gibt auch deutsche Juden...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.07.14 00:59
Mal ganz nebenbei: "yes we can" in reverse sagt "thank you sathan". Er hat das ganze land dazu gebracht diesen spruch aufzusagen. Er hypnotisiert eine ganze generation mit diesem spruch. Und nein, durch das lesen oder rückwärtslesen allein kommt man nie drauf was bei reverse passiert, es ist tatsächlich so ich habs selber ausprobiert. Hörts euch an, ich garantiere es ist kein fake obama: thank you sathan
Zufall? Die amerikanischen medien sind vollgestopft mit okkulter symbolik, und dumpfe leute die sich nie richtig mit dem thema beschäftigt haben meinen dann sie wüssten es besser, von wegen man kann ja immer was finden wenn man die dinge rückwärts abspielt ..
Naja das ist eh ein tiefes thema über das ich hier nicht anfangen will zu diskutieren, aber ich wollte das hier einfach mal in den raum werfen.

Es ist nämlich wirklich krass was in den usa passiert, habt ihr schon von fema camps gehört? Den kurzen artikel sollte sich echt jeder mal durchlesen, es ist nicht zu fassen
fema camps - konzentrationslager der neuzeit

Die nächste sache die ich noch sagen will ist fast der noch größere hammer. In usa werden immer mehr kinder mit sogenannten rfid chips gechippt, weil ja die zahl der kindentführungen steigt angeblich^^ auch erwachsenen werden die dinger als was tolles angepriesen dass ganz tolle vorteile hat wie zB die bank- und krankenkarte ersetzen - kein witz!
chip your child now!

Und die seite des "misoury child identification program" (=mochip) die schon knapp 200.000 kinder 'identifiziert' haben (mit gebiss- und fingerabdruck, dna, fotos und sowas) und auf ihrer seite extrem stolz präsentieren dass sie mehr als große symphatie zu den freimaurern hegen, sondern auch von selbigen gegründet sind. Alter wie die seite daherkommt schaut euch an
mochip.org

Und, JETZT kommt der echt kranke scheiß, denn mochip chippt ja scheinbar nicht, dafür aber masonichip. Die haben tatsächlich schon 1,5mio kinder rfid chips unter die haut gesetzt. Und die sind genauso stolz auf die freimaurerei, haben auch nen 33º winkel im logo.
masonichip.org schrieb:
That there are more than 113,400 missing children in the United States between the ages of 6 and 11.We are pleased to report that since 1990 our member Grand Lodges and their constituent Local Masonic Lodges have:Generated over 1.5 Million "Completed ID Packs" of children for parentsConducted over 15,000 events in AmericaRaised Awareness of Dangers kids face and how to avoid them
(...)
Our goal is to put the tools and information in the hands of our volunteers in our communities and assist them to cost effectively manage these Masonic public service initiatives 24/7.


masonichip.org/

Aber die meinen es ja nur gut.. tzehehe

Obama befürwortet das ganze. Die leute sind sogar so gebrainwashed dass ihnen bei vorlage dieser fakten nix besseres einfällt als "verschwörungstheoretiker" ^^

Thank you sathan!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.07.14 01:47
zuletzt geändert: 26.07.14 02:01 durch Kyro (insgesamt 3 mal geändert)
Alle Politiker sind entweder Mitglieder der Fraumaurerei oder der Illuminaten, welche satanistische Symbole verwenden. Siehe hierzu das 'Rock 'n Roll'-Zeichen von Bush oder Obama, welche Satan verkörpert. Natürlich wird das falsch interpretiert: "Cooler, gelassener Präsident!"

Hier das Zeichen:

~> http://i1.wp.com/socioecohistory.files.wordpress.com/2011/10/obama_satanic_hand_sign.jpg?fit=1000%2C1000

Oder der scheinheilige Papst, der auch involviert ist:

~> http://antimatrix.org/Convert/Books/ZioNazi_Quotes/img/Pope_Satanic_hand_sign.jpg

Interessant finde ich genauso die Washington-Statue, welche Baphomet verkörpert.

Statue ~> http://www.presidentsusa.net/gwstatuenhm.jpg
Baphomet ~> http://i2.wp.com/www.omerosmanli.com/wp-content/uploads/washington-baphomet.gif?resize=350%2C314

Genauso ist die Musikindustrie stark involviert: Jay Z, Lady Gaga, Katy Perry, Haftbefehl u.v.m.

Zum Thema Katy Perry, die - nebenbei erwähnt - eine hübsche Dame ist, gibt es ein von satanistischen Zeichen besuldetes Musikvideo aus ihrem Album 'Prism' - Zufall?:

Wer nicht weiß, was Prism ist ~> http://de.wikipedia.org/wiki/PRISM

Hier das besagte Video ~> http://www.youtube.com/watch?v=0KSOMA3QBU0

Was bedeutet "schwarzes Pferd"?

~> "Das schwarze Pferd wurde als Reittier des Teufels gesehen und war somit Symbol der dunklen, magischen Kräfte."

Hier ein Auszug aus ihrem Text:

~> "so you wanna play with magic?
Boy, you should know what you're falling for
Baby, do you dare to do this?
Cause I'm coming at you like a dark horse"

Zufälle über Zufälle..

Darüber hinaus gibt es auch freimaurische Handzeichen, welche die Politiker via Händedruck austauschen. Bush hat dies gerne gemacht.

Der wahre heutige Terrorist ist mMn der Barack Obama, welcher - nebenbei erwähnt - eigentlich ein schwuler Kokser ist. Googlet mal nach 'Barry Soetero'. Obama aka Barry ist selbst kein gebürtiger Amerikaner, da er ursprünglich in Hawaii geboren ist. Er wurde Präsident ohne irgendwelche Dokumente einzureichen.

Außerdem lautet ein bekanntes Zitat:

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war." - F.D Roosevelt

Man muss sich nicht Verschwörungstheorien beschäftigen, man erkannt das schon auf dem ersten Blick.

Die Pyramide mit das allsehende Auge Horus' wird als das Auge Gottes degradiert. Das ist falsch.

~> Horus ist der Sonnengott und Luzifer der Lichtträger. Aha, man muss doch nur miteinander assoziieren.. Horus ist Luzifer!

Gerade die Pyramide wird überall verbreitet, letztens sogar im wunderschönen deutschen TV gesehen. Es gibt sogar T-Shirts, die unwissentlich angezogen werden.

Witzig finde ich auch Tim Osman aka Osama Bin Laden, welcher ein CIA-Agent war. Seine Gage hat er schon erhalten. Wo ist denn nun die Al-Qaida mit all ihren Statisten? Ach ja, das Gleiche wie bei Bush: Jetzt gibt es die Hamas, nur ist der Führer diesmal unbekannt. Lustig, wie sich die Geschichte wiederholt und kaum einer es merkt.
Inszenierte Scheiße. Wir werden vorgeführt wie in einem Ballett.

Zum Thema 9/11: Wie schafft es ein gekarpertes Passagierflugzeug in ein Hochsicherheitstrakt wie Amerika einzudringen? ^^ Was globale Überwachung angeht, steht doch Amerika an erster Stelle.

Und dass Russland so provoziert wird, ist auch ein Ausdruck der Kriegstreiber. Ich finde es klasse von Putin, dass er ruhig agiert.
Im Gaza-Streifen geht es schon ab. Wenn ich meine Meinung publiziere, bin ich ein Anti-Semit obwohl ich zwischen Judentum und Zionismus differenziere.

Was ich gelesen habe ist, dass die deutschen Medienkonzerne bis 2099 den Amys gehören. Interessant. Es würde nämlich die Speichellecker-Propaganda erklären.

Die wollen doch nur eine ethnische Säuberung, ein Genozid. Damit das "auserwählte Volk Gottes" wieder ihren ursprünglichen Platz besitzt.

lol, tatsächlich habe ich letztens im TV gesehen, wie man Statisten *hust*.. ich meine Hamas mit Waffen gefilmt hat. He, wo bleibt die Logik? Welcher Terrorist würde sich denn filmen lassen, vor allem welcher Reporter würde sein Leben auf's Spiel setzen um Terroristen zu filmen? Der Reporter hat seine Kamera fast in deren Fressen gesteckt. Wer es glaubt, bleibt selig. Selig von Lügen. Denn Überzeugungen sind der Wahrheit's größter Feind.

Na ja! Zum Schluss:

http://www.youtube.com/watch?v=WZx9ThKKyW4

(sehr schönes Video. Lasst Euch verführen!)


Gruß!


http://allroundboard.de/
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 03:23
zuletzt geändert: 26.07.14 07:24 durch May (insgesamt 1 mal geändert)
Und der Herr sprach; so lasset uns in einem Drogenforum Verschwörungstheorien aufstellen... nein, nicht aufstellen, sondern uns nur vorgekaute Aussagen von irgendwelchen vermutlich großteils geisteskranken Stubenhockern und Fernseh+Internetsüchtigen injizieren, dann unser Umfeld damit verpesten und hoffen dass niemand einen Zusammenhang zu unserem Konsum sieht oder denkt dass wir nen Schaden haben.

Hättet ihr ansatzweise nen Plan von den Illuminati oder der Freimaurerei würdet ihr die ganze Sache komplett anders wahrnehmen (ich kenne Freimaurer persönlich und niemand macht da ein großes Geheimnis um irgendwelche Vorgänge, im Gegenteil, gab genug Situationen, in denen jeder, der es wollte die Chance hatte Fragen zu stellen und sich auch in bestimmtes Wissen einweihen zu lassen...) Dass man über andere Rassen nicht schlecht spricht, nur weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat, hat so langsam jeder gecheckt, bei den Religionen tun sich die Menschen schon schwerer und alles was ansatzweise Okkult oder wie eine "Geheimgruppierung" wirkt lockt Film, Fernsehn und kaputte Blogger auf die Bildfläche und dann ist es bis zur nächsten Welle an sicken Theorien, Pseudodeepness und sonstigem Unrat auch nicht mehr weit.

Auf mich wirkten die letzten Posts schon nach grobem Überfliegen absolut paranoid, einfältig und verblendet. Kümmert euch einfach um eure eigenen Probleme oder geht raus um was zu ändern, wenn es euch so sehr stört, auf diese Weise hier reiht ihr euch nur blind in die Reihe diese paranoid-schizophrenen Vollpfosten, auf deren Mist die großteils virtuelle Welt, die ihr grade denkt zu erkennen, gewachsen ist. All die Hirnzellen und Kapazitäten, die für so nen Müll draufgehen könnten die echte Welt - sinnvoll und produktiv investiert - vermutlich wirklich zu einem etwas besseren Ort machen...

Verschwörungstheoretiker sind in ihrer Mentalität schlimmer als Vegetarier und die Art und Weise wie sie denken sich permanent rechtfertigen und die ganze Welt missionieren und retten zu müssen, ohne dabei wirklich etwas zu tun, als vorgekaute Informationen aufzusaugen und schwachsinnige Zusammenhänge zu ziehen, übertrifft so ziemlich jede Diagnose, die ein Psychiater stellen könnte bei weitem.

Auch interessant wie ausführlich MetalheadOnAcid auf einen kleinen Satz von mir eingeht (der eh nur der Provokation diente) und denkt der Folgende hätte sich auf ihn und nicht ebenfalls auf das von mir Zitierte bezogen...


Ps. ihr solltet nicht vergessen zu erwähnen, dass die Rothschilds mit der abgeschossenen Boing Chemtrails über den gesammten Ostblock ziehen und so weiter die Welt auf die Ankunft von "Jahwe" vorbereiten wollten, damit sie (die ach so hinterhältigen und bösen Juden) noch mehr Geld verdienen können und es irgendwann mit niemandem mehr teilen müssen!




Edit. @MetalheadOnAcid: Er hatte sich tatsächlich nicht auf dich bezogen, sonst hätte ich nicht bewusst noch dazu gesagt dass so Aussagen auf Stammtischniveau einfach gar nichts bewirken (außer eben dass noch dümmere Stammtischbesucher aufstehen und zustimmend applaudieren). Wie gesagt, der erste Teil diente lediglich dazu zu verdeutlichen, dass jede Medaille zwei Seiten und jeder Mensch eine nahezu gänzlich eigene Sichtweise hat, bzw. haben sollte, und dazu ein wenig anzuecken (mach mir da tatsächlich gelegentlich nen Spaß draus und war ja quasi mit Ankündigung und dazu mit Zynismus und Stumpfsinn förmlich angereichert). Dass ich selbst eine schier ewig währende Tortur auch nicht als Ausrede ansehe, um anderen - vllt. auch sogar gänzlich unschuldigen - Menschen Leid zuzufügen oder Gott-weiß-was mit Waffengewalt zu beanspruchen, steht somit hoffentlich außer Frage, ich sehe mich aber auch nicht in der Position mich da über ein Volk, eine Rasse, einen Staat oder sonstwas zu stellen und mir ein herablassendes Urteil zu erlauben, ganz gleich was ich weiß oder nicht weiß.
Dass ich zwar keinerlei Hoffnung in die Menschheit als Ganzes habe und im Grunde genommen auch nur eine Stellung eingenommen hab, die mir das Gefühl gibt neutraler als die Schweiz und fairer als bestimmte asiatische Gottheiten zu sein, um mir wenigstens ordentliche und vernünftige Individuen aus der Masse raussuchen zu können (ganz gleich welcher Abstammung oder Glaubenszugehörigkeit) ist ein ganz anderes Thema. Man müsste im Grunde genommen aber auch nur nen Blick aus dem Fenster werfen, um sich darüber klar zu werden, dass eine Art, die ihren Planeten mit Beton zukippt bis er erstickt, ihn übervölkert, ausbeutet, bis zur Unkenntlichkeit verdreckt und es dabei noch nichtmal auf die Reihe kriegt in Frieden und Einklang mit der Welt und ihren anderen Bewohnern zu leben, halt machen soll was sie für richtig hält, bis sie endlich daraus lernt oder sich endgültig und mit einem großen Knall aus der Geschichte verabschiedet. Vor allem, wenn mir gut bewusst ist, dass die gleichen Leute, die einen Großteil ihrer Lebenszeit vor dem Fernseher und Pc verbringen, in Foren, Blogs und auf Youtube und Co einen auf gebildeten Politiker, Psychologe, Historiker oder Feldherr machen und Dinge diskutieren, auf die sie keinerlei Einfluss haben und wohl auch niemals besitzen werden, im gleichen Atemzug nichtmal die nötigen Eier besitzen um einzugreifen, wenn der Nachbar seine Frau und Kinder schlägt...
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 10:51
zuletzt geändert: 26.07.14 12:01 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 1 mal geändert)
Zuallerst einmal:
Ich bin politisch engagiert und greife selbstverständlich ein, wenn ich Situationen wie der von Dir beschriebenen begegne.
Bezüglich der Menschheit gebe ich Dir Recht. Und wie Du siehst, ging es ja nicht um eine Verurteilung des Judentums oder des Volkes Israels, sondern um den Staat Israel als Institution und weiter den Zionismus. Ich hoffe, damit konnten nun alle Missverständnisse beseitigt werden :)

Was die Posts angeht, die meinen, die ultratiefe Wahrheit über die Freimaurer und Satan (Sathan ist ein Teil von Thailand...) entdeckt zu haben, so denke ich nicht, dass da noch weiter kommentiert werden muss.

/Ich kommentiere es jetzt trotzdem kurz, ich kann mich einfach nicht zurückhalten, denn wer hier ernsthaft einen Aprilscherz (Tim Osman) anführt... :'D
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 26.07.14 11:57
zuletzt geändert: 26.07.14 12:11 durch Miauz90 (insgesamt 1 mal geändert)
Dachte in dem Thread geht es um Barack Obama und nicht um Verschwörungstheorien.

Klar, ihr wollt daraus Rückschlüsse auf Barack ableiten, aber den ganzen Chip von Freimaurern scheiß hätte es auch unter Bush gegeben usw., das ist jetzt nicht Mittelpunkt Obamas Politik.

Ich find das ist einfach zu sehr OffTopic, ok ich bin kein Mod, aber bin ich die einzige der es zu sehr ins OffTopic geht?

EDIT:// Ok hab überlesen das genannt wurde Obama würde die Chip-Sache befürworten. Hast du dafür Belege? Also wäre interessant zu wissen was genau er dazu gesagt hat.

Ob Katy Perry Satanistin ist sagt auch nichts zu Barack Obama aus freak

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.07.14 13:22
Eigentlich schon. Ist ja seine amerikanische Musikindustrie.


Zum Thema Obama:

~> http://www.google.com/search?site=&source=hp&ei=QY_TU_zJG-Hh4QTVnoGwAQ&q=Barry+Soetero+&oq=Barry+Soetero+&gs_l=mobile-gws-hp.3..0i13l3j0i13i30l2.1486.5570.0.5905.12.11.1.0.0.0.440.3110.0j1j6j3j1.11.0.crnk_qsrb...0...1.1.49.mobile-gws-hp..1.11.2813.0.YoQ7qqPNFUA#q=Barry+Soetoro&spell=1
http://allroundboard.de/
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.14 13:51
Kyro schrieb:
Obama aka Barry ist selbst kein gebürtiger Amerikaner, da er ursprünglich in Hawaii geboren ist.


Hawaii ist ein US-Bundesstaat.
 
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 14:02
@ MetalheadOnAcid: Alles gut, hast mir beim Durchlesen deiner Antwort auf meine Provokation auch direkt nen hellen und vernünftigen Eindruck gemacht :)
Solve et Coagula
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 27.07.14 14:41
Mischblatt schrieb:
P.S.: Was soll denn dein Bild bedeuten? Antideutsch?


Nein ich bin kein Antifant.^^
Das Bild drückt lediglich meine Solidarität zu Israel aus.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.14 15:50
zuletzt geändert: 27.07.14 16:22 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Ich würde nun rein zum Zwecke der Diskussion gerne mal erfahren, was Menschen eben zu dieser Solidarität mit Israel bringt - persönliche Verbindungen? Eigene politische Dogmen? Die historische Vergangenheit?

Wie gesagt ich sage das aus reinem Interesse. Wenn im Land der Träume nun schon mal eine aktuelle politische Diskussion geführt wird, würde ich mich freuen wenn man diese auch wirklich führen kann..
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.07.14 16:42
zu dem absurden Posting von Kyro: "Dark horse" ist im Englischen eine völlig gängige Bezeichnungen für jemanden der unaufällig ist bzw. erst gegen Ende zum Star wird. http://de.urbandictionary.com/define.php?term=dark%20horse
aber ja, natürlich meinte Katy Perry in ihrem Song irgendein mystisches Reittier.........

Wahnsinn.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.07.14 17:41
Ach, so. Ich habe Dark Horse mit der spirituellen Bedeutung assoziiert, weil lyrisch auch etwas mystisches gesagt wird:

So you wanna play with magic?
Boy, you should know what you're falling for
Baby, do you dare to do this?
Cause I'm coming at you like a dark horse

Und assoziiere das mal mit der spirituellen Bedeutung von dark horse.
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 18:24
Wer in Katy Perry Texten irgenwelche Bedeutung zu vernehmen meint, der ist tatsächlich irre lol

Und der ganze vorangegangene Verschwörungsmist ist natürlich auch genial. Hab schon von Level drölfzigtausend Psychotikern vernünftigeres gehört.

#Chemtrailerei #Skalarwellen #ModerneWaffen #Rothschild #Finanzjudentum #Illuminati
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 136) »