LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.14 09:13
Hallo liebe Community!
Ich habe mich nun doch entschlossen, auch wenn ich eigentlich absolut keine Ahnung von Pflanzen habe, es einmal mit drei Cannabis Indica zu versuchen und sie wachsen wie unkraut rasta
khCEZQ.jpg

 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 09:40
Die bekommen zu wenig Licht ab.
It's better to burn out than to fade away

User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 11:38
Psychedelicus schrieb:
Hallo liebe Community!
Ich habe mich nun doch entschlossen, auch wenn ich eigentlich absolut keine Ahnung von Pflanzen habe, es einmal mit drei Cannabis Indica zu versuchen und sie wachsen wie unkraut Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif Bild: https://imagizer.imageshack.us/v2/714x952q90/539/khCEZQ.jpg

3 in einem topf?:D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 12:32
Die spargeln ja total... wenn's was werden soll, lies dich ein - gibt mehr als genug Infos im Netz.

Lg

faaatzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 12:39
Bisschen spät, nicht?
Eigentlich sollten sie schon draussen stehen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 12:51
ich wuerd die einzeln einpflanzen, die wurzeln koennen später nichtmehr voneinander getrennt werden.
falls der "stamm" unten noch nicht verholzt ist, kannst du die tiefer wieder einpflanzen, sollte dem spargeln ein klein bisschen entgegen wirken, nen venti ist auch von vorteil.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.14 14:36
man man manchmal glaubts man kaum
denkt hier keiner an den rechtlichen aspeckt so was hier zu posten.
du gibst hier praktisch eine straftat zu. damit wären die ldt betreiber oder der Provider dieser internet seite verpflichtet deine daten oder i.p herauszugeben.
Klar ist es unwarscheinlich aber man muss es doch nicht herausfordern gerade in staaten wie bayern oder B-w sind schon Haus durchsuchungen mit weit weniger angeordnet worden.
mfg
PS dein fahndungs foto haste gleich mit dabei ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.14 14:52
Sehen nicht gerade gesund aus. Der Stamm sollte bei der Größe um ein Vielfaches dicker sein. Außerdem müssen die raus und warum 3 Pflanzen in einem Topf ^^
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 06:30
zuletzt geändert: 26.08.14 22:47 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Genau die Reaktionen die ich Erwartet habe *kaputtlach*
Wie Immer wird hier erstmal an allem gemeckert, weil man selbst alles besser weiß.

Zu wenig Licht am Südfenster?!
Ja alle in einem Pott zum Vorziehen und sie wurden NATÜRLICH umgetopft!
Der Stamm Dicker nach 6 Tagen?

Man schreibt hier einfach "Das ist mein Erster Versuch" und schon macht man ALLES falsch!
Sehr sehr sehr kompetente Leute seid ihr wa?!
Aber wisst ihr ... Lasst mich mal weiter so anbauen wie ich es seit 12 Jahren mache!

1234567890 schrieb:
man man manchmal glaubts man kaum
denkt hier keiner an den rechtlichen aspeckt so was hier zu posten.
du gibst hier praktisch eine straftat zu. damit wären die ldt betreiber oder der Provider dieser internet seite verpflichtet deine daten oder i.p herauszugeben.
Klar ist es unwarscheinlich aber man muss es doch nicht herausfordern gerade in staaten wie bayern oder B-w sind schon Haus durchsuchungen mit weit weniger angeordnet worden.
mfg
PS dein fahndungs foto haste gleich mit dabei ;)


Weniger Kiffen, scheinst langsam Verfolgungswahn zu entwickeln
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 26.08.2014 22:47

Doppelpost zusammengefügt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.14 11:19
Neue Bilder?
Bin auch am gärtnern und wollte meine so langsam in die Blüte schicken, wäre cool sie mit anderen zu vergleichen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 15:37
Neue Bilder kommen, wenn sie in der Blüte sind.
Momentan sind sie in der Vorblüte
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.14 09:20
Blattachsel
hQ9ch6.jpg

Von oben
p5WjVS.jpg
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.08.14 13:34
Dieses verdammte Imagehack, funzt bei mir einfach net....
Für Indica ziemlich spargelig aber was solls, sie wächst. :)

So seh ich das.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.14 15:22
Ja hab n bisschen zu spät umgetopft.
Sie wächst und ich hab ja nicht nur eine davon ;)
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.08.14 17:06
An der Stelle mal meine bescheidene Growerfahrung.
Immer wenn ich aus Holland Trüffel oder Rauchmischungen bestelle, gibts 5 Standartsamen umsonst.
Habe sie mal just 4 fun in Kartongsgepflanzt und 2700k Energiesparlampen oben reingeknallt, mit Zewa die Wände hell gemacht und paar Löcher rein, das sah so aus:

brutkastenwei9x.jpg

brutkasten2xfcjl.jpg

foto0987o3dzl.jpg

foto1075radgi.jpg

foto10874bcdx.jpg

Grad als die Blüten kamen musste ich Knast :(

Und hin und wieder standen sie mal auf Fensterbank :P Als sie zu groß waren eh, habs irgendwie kombiniert bekommen.

Aktuell habe ich das Vieh, aber absolut no-name, kann sogar Nutzhanf sein:

dsc_02288qs9g.jpg

dsc_022427lsqq.jpg

Bilder heute gemacht, gepflanz ende Juni seitdem nur Fensterbank, schauen wir mal aber ehrlich was draus erhoffen? xD

Kumpel hat sich Equipment zugelegt, Extra Lampe und Zelt, wenn ich in zwei Wochen bestelle knall ich die Samen bei dem rein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)