LdT-Forum

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 500) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.14 21:34
Kenn ich nur zu zu gut, hab stundenlang mit einem Stein versucht meine Tuer aufzuschliessen, bis ichs bemerkt habe, u.ae.
Ich wuerde das einfach der allgemein auftretenden Verwirrung anlasten.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.02.14 20:39
@Psyche: Ich weiß sehr gut was du meinst.

War beim bekannten, voll mit DPH und DXm bis zum Anschlag. Wollte pennen gehen, hatte grad mein Bett in der Birne, bin instinktiv in die Richtung gelaufen, traf im Badezimmer dann nur auf eine Wand. Ich nur "WTF????" Habe auch erst meine Zimmertür gesehen die weggemorpht ist, habe dann darum gehämmert. Bis ich erstmal drauf kam, nicht zuhause zu sein.^^ Und immerwieder, wie in einer Zeitschleife.

Oder wie mein Vorredner suche ich Sachen, und sehe die dann in anderen Sachen, oder halluziniere sie ganz so dass sie beim näherkommen verschwinden.

Hab mal mein Glas mit Schnappes gesucht, und dann in jedem Fleck auf dem Boden (Diese Laminatgeschichte) Das Glas gesehen, sah echt so aus, aber verformte sich doch zum Boden beim näherkommen. Oder auch hier, hab ich es vollkommen halluziniert. Und am Tisch stande es, nur als ich es sah wusste ich grad nicht was ich suche.

Ja Jungs, DPH = Verpeilung pur
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.14 15:31
Bestes Beispiel für die verpeilheit ist immer noch die hallu-zigarette.

Man denkt, das man raucht, dann fällt einen die kippe aus der Hand und man sucht danach.

Dabei hat man vor ner halben Stunde eine geraucht.

Zum Körpergefühl: ich kenne keines, was mieser ist, selbst high Dose DXM oder sonst was ich bisher genommen hab war mieser. Finde ich.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.14 18:58
hi ,
ich kenne dph nur als sog Einschlafhilfe und wirkt bei mir auch nur die erste Nacht . Danach verklatscht mich das
nur bzw liege ich erst recht wach .

Hatte in einem anderen Thread schon gefragt ob das Medi Cetrizin vielleicht so in der Art wie dph wirkt weil
beides ja auch ein Antihistaminikum ? ist , verstehe aber nicht warum wenn denn das eine gegen allergien und
das andere halt als schlaf und beruhigungsmittel deklariert wird ??

Warum ich frag ist weil meine Schwester seit fast 13 Jahren als Mittel Cetrizin , gegen Juckreiz (Allergie) verschrieben bekommt .
Fast genauso lang leidet sie unter extremen Schlafstörungen , auch wenn sie diese in abgeschwächter Form auch davor schon hatte !
Über Jahre hinweg wars für sie Dauermedikament (täglich) und nun alle 3-4 Tage und
gegen Juckreiz hatte es nie wirklich Linderung gebracht doh und doch nahm sie es weiter in der Hoffnung das !

Hatt das vielleicht wenn auch nur entfernt mit Gewöhnung/Toleranz oder verminderte eigene Herstellung von Botenstoffen
da ja von außen zugeführt über einen so langen Zeitraum zu tun ?

würde mich sehr freuen wenn hier jemand meinetwegen aus Erfahrung heraus was dazu sagen kann ...

lg


Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 12.07.14 20:35
Hallo, da ich die pdf Datei nicht herunterladen kann, wollte ich mal nach einer Anfängerdosis fragen ( das 1.mal mit Ratio Tabletten, die nicht gewirkt haben, obwohl ich reichlich welche konsumiert habe).
Habe jetzt Emesan Tabletten geholt und schon 7 intus.
Meint ihr das reicht? ( 185cm 65 kg )

Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.07.14 22:27
Hi Psychoaktiv,

Erstens: sollte man sich nach einer Anfangsdosis erkundigen bevor!!! man etwas nimmt.

350mg sollten fuer den Anfang genuegen, hoechstens aber 500mg wobei das unter Umstaenden schon zu krass sein kann fuers erste Mal. Auch wenn du erstmal nichts merkst wuerde ich dir empfehlen nicht nachzu legen, da du evtl. die ersten Male die Wirkung gar nich richtig erfassen kannst. Das kann unerwuenschte Folgen haben in unterschiedlichen Ausmassen, gerade DPH ist ziemlich unberechenbar ab gewissen Dosen.

Soweit ich weiss spielt das Koerpergewicht bei DPH keine Rolle im Gegensatz zu DXM.


Evtl. koennte jemand von der Moderation mal die Links im Startpost zum FAQ erneuern? Hier nochmal der LINK .

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.07.14 14:51
Danke dir fmop. Ja im nachhinein war es nicht sehr klug von mir.
Aber hat alles gut hingehauen.

Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.07.14 15:02
Und wie wars so fuer dich? Haste nochmal nachgelegt gehabt oder biste beid er Dosis geblieben?
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 13.07.14 15:18
zuletzt geändert: 13.07.14 17:28 durch Psychoaktiv (insgesamt 3 mal geändert)
Habe den ganzen Tag nichts gegessen & als es angefangen hat zu wirken, wurde ich erstmal Müde.
Mir ist es schwer gefallen einen klaren Gedanken zu fassen und dann habe ich mich sofort ins Bett gelegt, weil fast alles morphen war.
Mein Freund, der mit getrippt hat, hat das gleiche getan. Von da an habe ich mir nur noch komische Sachen halluziniert, die ich mir jetzt nicht erklären kann.
Z.b habe ich mit Leuten geredet, die garnicht anwesend waren, Stimmen/Geräusche gehört. Habe gerade nachgeguckt und festgestellt das die ganze Packung leer ist.
Mir fehlen die Wörter, bin immernoch zu verspult.

Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.07.14 18:45
Psychoaktiv schrieb:
Z.b habe ich mit Leuten geredet, die garnicht anwesend waren, Stimmen/Geräusche gehört.


Als ich das las wollte ich mich kurz anfangen zu wundern da solch ausgepraegte Effekte bei einer Dosis von 350mg selten vorkommen.

Aber der naechste Satz hats dann geklaert.^^
Das ist relativ typisch fuer DPH, man vergisst das man noch was nachgeworfen hat oder smackt einfach immer mehr ohne das man das wollte oder ueberhaupt bewusst mitbekommt. Da empfielt es sich seine geplante Dosis aus dem Blister zu holen und auch was man gegebenenfalls nachlegen moechte. Den Rest sollte man sicher irgendwo verwahren damit man waerend des Trips nicht rankommt, am besten jemanden geben der darauf aufpasst. Weisst du denn wieviel du letztendlich genommen hast? Warscheinlich ueber 500mg nehme ich an. Warum hast du dich denn hingelegt als die Wirkung kam? Ich meine das gewisse optische Effekte auftreten werden war ja eigendlich abzusehen.
Liess dir mal be Gelegenheit das FAQ durch, den Link haste ja jetzt.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.07.14 19:34
Hoi,
habe mir gestern das FAQ durchgelesen. Hätte ich besser vorher machen sollen. Mein Freund, der noch relativ bei klarem Sinn war sagte er habe 8 Tabletten genommen und ich dementsprechend 12.
Ja auf optische Effekte hatte ich mich eingestellt, ich wurde aber so müde und platt, dass ich keine Lust mehr hatte zu sitzen und habe mich dann einfach hingelegt, (zwar nicht so schlimm wie auf DXM, aber dennoch) um mich der Wirkung hinzugeben.
War halt auch mein erstes "Halluzinogen" und da ich ja auch fast alle Berichte zu DPH hier gelesen habe, ist es mir Klug vorgekommen, nicht das Haus zu verlassen sondern einfach zu chillen. Der ganze Raum war auch dunkel, jedoch nicht unter DPH ;)

& nochmal Danke für den Link

Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
103 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 26.07.14 04:40
Hallo, wollte mal fragen ob es einen Unterschied macht, ob man die Tabletten so schluckt oder zerkleinert( also in Pulver ) und dann oral einnimmt?
Ist der Wirkungseintritt dadurch verzögert ?

Lg
ich bin so kalt doch, du schaffst es und öffnest mein herz,
ich bin ein andrer mensch wenn du da bist, du löschst meinen schmerz,
meine welt ist so grau doch du bringst farbe hinein
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.07.14 15:43
Das sollte keinen Unterschied machen. Evtl. kommt das Anfluten etwas heftiger aber im Grossen und Ganzen sollte es nicht anders sein als wenn du die Tabs so nimmst da DPH sowieso sehr schnell wirkt. Das sich der Wirkungseintritt verzoegert glaub ich nicht, eher, wie schon gesagt, andersherum.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.14 15:55
Ich habe das früher gemörsert und getrunken (ekelhaft), Wirkungseintritt in dieser Form nach 15min und ziemlich knackig. Naja widerliches Zeug wie ich heute weiß, sollte man nicht zu oft machen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.09.14 20:07
Habe mal ne frage kann es sein das Diphenhydramin nicht bei jedem wirkt.
Habe 300mg drin und das erst wieder nach 6 monaten und nix passiert noch net mal Müde.
Ist sowas normal?
 

« Seite (Beiträge 421 bis 435 von 500) »