LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 62) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.14 19:41
Balzac schrieb:
Pack die Jolle aus - Koljah & NMZS

Der dümmste und klügste Track über das Kiffen.


Da geb ich dir absolut RECHT! lol2

Allerdings sollte man dabei unbedingt zwischen den Zeilen lesen können biggrin
mit der Mindestvoraussetzung: etwas Grips zu besitzen lol
Sonst könnte es schnell zur Hymne der Pubertierenden werden eek biggrin mrgreen

Aber definitiv authentisch und sehr Gesellschaft´s bzw. "Die Jugend von Heute" Kritisch lol



Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.14 21:40
zuletzt geändert: 17.07.14 22:02 durch DerWeltenbummler (insgesamt 2 mal geändert)
Balzac schrieb:
Pack die Jolle aus - Koljah & NMZS

Der dümmste und klügste Track über das Kiffen.


Hahaha ich feier ihn grade derbe! "kauf dir neues gras bevor das alte leer ist" ;)

Ansonsten gibts einfach sooo viele Kiffertracks.. falls noch nicht gepostet ein Favorit:

ULF Kiffersong - V.A. 8-)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.14 22:22
https://www.youtube.com/watch?v=YkaNB8nVLE0 - Bizarre: Gospel Weed Song

auch ganz gut ist die Gruppe "Kottonmouth Kings"
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 16:38
Marsimoto - Chillen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 16:59
Bizzy Montana - Drauf
Rafroo - wochenende
Rafroo - Blackout
Hollywood Hank - Sex drugs & rock n roll (oder?)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 10:52
An Reggae kann ich dir nur Damian Marley und Alborosie empfehlen. Kommt wirklich unheimlich gut, wenn man nen bisschen was geraucht hat rasta

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.14 11:26
Wundert mich, dass es noch niemand erwähnt hat:

Kinderzimmer Productions - Marihuana

Die beiden machen allgemein sehr entspannte Musik, auch wenns nicht immer nur ums Kiffen geht.

Kinderzimmer Productions - Geh kaputt

Haben übrigens ein sehr geiles Radio-Konzert mit nem Orchester gemacht, inklusive Bong-Blubbern mit Softdrink-Bechern und Strohhalmen ;)
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.07.14 11:43
Peace, eigentlich höre ich keinen Rap.^^
Wenn ich THC intus habe dann schon, dann kommen die Beats mehr durch und kann mich auf die Texte einlassen wenn sie stimmen, was sonst nicht so der Fall ist.

Kennt jemand guten Rap auf Weed? Kann bisschen abgespaced sein, so eine Mischung aus Dubstep oder Reagge mit Rap.

So ein bisschen wie Rusko und Cypress Hill.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 13:28
Ein paar Dubstepbeats hat Lance Butters, der ist nur inhaltlich oberflächlicher Battlerap aber der Flow ist halt sehr geil.
Für eine breite Beatauswahl empfehle ich das als Einstieg: https://www.youtube.com/watch?v=ARCIbAzmI4w
Ab Minute 22:00 gibts was Ruhigeres

Eher chillig sind einige alte Dinger von Kollegah: Temple Balls, Nacht, Z-Files, etc.

Sehr abgespaced und inhaltlich stärker bleibt mir noch Absztrakkt zu empfehlen :)
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.07.14 13:44
Ja geil werde ma reinhören, brauche bisschen was Neues zum chillen für morgen.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.14 14:08
Achja wurde zwar schon erwähnt aber man wirds mir bestimmt Nachsehen: MARSIOMOTOOO :D
Empfehlungen: Eine kleine Bühne, Mein Kumpel Spalding, Chillen, Chill Faktor, Ich Tarzan du Jane, Spiel mir das Lied vom Dope, Der letzte Blunt, .. mehr fällt mir grad nicht ein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 31.07.14 18:47
Peace :)
Ich kann dir die Band "Dead Horse Beats" empfehlen.
Wenn mal mehr geschmökert wird sind die Beats gut zum chiln. Desweiteren kann ich dir noch gepflegten Trip-Hop empfehlen.

Void
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 20:51
V01D schrieb:
Peace :)
Ich kann dir die Band "Dead Horse Beats" empfehlen.
Wenn mal mehr geschmökert wird sind die Beats gut zum chiln. Desweiteren kann ich dir noch gepflegten Trip-Hop empfehlen.

Void


Trip hop haut gut rein zum buffen.
kam da damals drauf weil ich nebenbei nen film geschaut hab.
also mit augen zu nur gehört... und der soundtrack hat mich total geflasht.
187 eine tödliche zahl.geht um ghetto drogen usw auch sehr sehenswert.
Auch viele elemte aus dem hiphop...
massive attack wohl die bekanntesten aus dem soundtrack.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 21:11
researcher schrieb:
Sehr abgespaced und inhaltlich stärker bleibt mir noch Absztrakkt zu empfehlen :)


Begründer des Seins!

Sehr gut. Ich habe einen Sommer lang mir die alten Alben von Kollegah gegeben. Kann ich beim Buffen ebenfalls empfehlen!

Ansonsten:

Cr7z, Absztrakkt, JAW, Hollywood Hank, Amewu und Prezident. Unter anderem sehr gute, chillige Beats zum Kopfnicken.

~> http://www.youtube.com/watch?v=rc2J6BZ4HSY

Prezident - Lieber Gott schlag mich tot (abgefahren zum Chillen ;)

http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 21:11
King Orgasmus One & SerkI - I Smoke Weed (and I g…: http://youtu.be/ECV6JHczYqQ
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 62) »