LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 2368) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.14 21:02
So aus meiner Erfahrung (seit Januar alle 3 Tage zwischen 3 und 20g und ab Mai täglich 15-20g):
Ich habs auch mit abdosieren versucht und es hat mich echt viel Mühe gekostet auf ein paar Gramm zu verzichten. Das war mir zu blöd und ich habe halt direkt auf 0 gesetzt. Zusammen mit Nikotin. Klar macht das in den ersten paar Tagen keinen Spaß aber hey. Ich hab Montag aufgehört und Freitag war mein Leben wieder ok. Montag bis Mittwochs ging mir richtig doof. Freitag war ich wieder beim Festival und hatte genug Spaß am Leben. Heute gehts mir wieder so wie mit Kippen und Kratom. Das ganze hat also 5 Tage gedauert. Klar bin ich momentan noch Müde aber irgendwie wird das schon und stört mich nicht. Was mich eben richtig genervt hat war das Motivationsloch nach dem Rauchstopp. Komplett mit Kratom wollte ich auch nicht aufhören und ich habe auch keinen Drang es zu konsumieren. Die Kippen fand ich 100 mal schlimmer als das gute Kratom. Kratom war auf nach 2 Monaten nicht nur Suchtbefriedigung :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.14 13:26
zuletzt geändert: 27.07.14 18:25 durch MisterDead (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,
ich bin jetzt selber seit fast einer woche ohne kratom und nikotin ausgekommen. Heute hab ich sogar davon geträumt das ich Kratom konsumier . Das RLS hab ich auch aber nur schwach und wenn ich trainier zb. Kniebeugen dann ist das auch wieder passe
lg
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 13:36
Habe die gleiche Erfahrung gemacht, das RLS laesst sich mit ein paar Kniebeugen oder der Beinpresse sehr effektiv bekaempfen. Ich hab dann meistens nen ganzen Tag Ruhe und es kommt dann nur noch ganz schwach wieder. Ein echter Geheimtipp :-)
It's better to burn out than to fade away

Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 19:04
Ich muss schon staunen, dass ihr das beides gleichzeitig schafft. Mit Rauchen und Kratom gleichzeitig aufhören und es gelingt auch noch, muss schon sagen "Hut ab". Aber das beweist auch wieder, dass man kann, wenn man nur wirklich will.

Super Jungs, macht weiter so, ihr macht das prima! razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.14 00:50
Artisane85 schrieb:
Ich muss schon staunen, dass ihr das beides gleichzeitig schafft. Mit Rauchen und Kratom gleichzeitig aufhören und es gelingt auch noch, muss schon sagen "Hut ab". Aber das beweist auch wieder, dass man kann, wenn man nur wirklich will.

Super Jungs, macht weiter so, ihr macht das prima! razz


Naja bei mir ist es so das ich mich eher dazu zwinge und einfach sobald ich keinen Tabak mehr hatte auch keinen mehr gekauft hab und dann noch das restliche Kratom aufgebraucht hab (hab sogar den zip beutel umgeschlagen und abgeleckt) weil bei mir dann eher die faulheit überwiegt und ich dann eher im bett liege und video spiele spiele oder serien schau der entzug ist zwar trotzdem da aber man kann sich immer gut ablenken mit sowas find ich. Und übrigens find ich es leichter mit rauchen aufzuhören wenn man kratom konsumiert umgekehrt würd ich es eher nicht empfehlen.
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 11:17
Zitat:
Und übrigens find ich es leichter mit rauchen aufzuhören wenn man kratom konsumiert umgekehrt würd ich es eher nicht empfehlen.


Kann ich genauso unterschreiben. Ich hab spaßeshalber meine Kratomportion mit 1,5 multipliziert und das rauchen weggelassen. Bis auf den psychischen Druck: Jetzt wäre doch gut eine zu rauchen, hatte ich KEINE Entzugserscheinungen, keine Motivationslosigkeit oder sonst was.

Dennoch finde ich das tolle am Kratom, dass es verdammt lange braucht, bis Kratom eine Suchtbefriedigung wird. Bei den Kippen ist es bei mir schon nach 2 Wochen der Fall.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.14 01:57
zuletzt geändert: 03.08.14 02:08 durch amageddon (insgesamt 1 mal geändert)
(ich habe auch mit rauchen aufgehört vor einiger zeit und das viel mir viel leichter wie mit kratom)
Bin neu hier und lese hier schon seid jahren mit und stecke nun auch im kratomentzug. bin "froh" dass es hier viele tipps gibt, hab alles gelesen.
zu meinem konsum: konsumiere kratom seid ca 8 monaten, seid 6 täglich und war bis vor kurzem auf 35g täglich und merke, dass es so nicht mehr weitergehen kann weil ich nachts entzügig aufgewacht bin und es zu sehr ins geld ging. bin inzwischen auf 20-25g täglich, was erstaunlich gut funktioniert. ich würde mich freuen, mich hier mit leutem zu unterhalten die erfahrungen im thema kratomentzug haben denn dieser ist definitiv heftig! ich hatte vo 3 jahren meinen ersten opiat entzug von palladon nach 2-3 monaten dauerkonsum, das war ein spaziergang zu dem kratomentzug!
edit: was mich sehr interessieren würde, wie es einigen usern geht, die im entzug steckten in davorigen berichten, aber man dann nichts mehr von ihnen las.
LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.14 11:59
Oh amageddon du bist doch der aus dem anderen großen Forum oder? ;)
Also ich bin derzeit bei circa 15 g täglich. Konsumiere seit circa nem Jahr 24/7. Versuch jetzt jeden Tag etwas zu verringern, aber da muss man eben sehr konsequent sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.14 14:39
ja, genau :)

was für eine sorte nimmst du momentan her zum runterdosieren bzw. welche eignet sich da speziell für?
LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.14 00:24
Oh cool :D hast es mal versucht mit nur abends nehmen? Wenn ja wie hat das soweit geklappt?
Ich nehm zwei Sorten: Zum einen Borneo Green Vein und zum anderen Papua Neu Guinea..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.14 11:42
zuletzt geändert: 05.08.14 12:27 durch amageddon (insgesamt 2 mal geändert)
nein, soweit bin ich noch nicht aber das ist auf jeden fall mein ziel.
hat die auswahl der sorten für dich einen speziellen grund und wann nimmst du den kratom immer ein?
ich hab mir dummerweise eine neue sorte bestellt (Mindanao Green Kratom 100g) um mal wieder etwas zum wohlfühlen zu haben, da ich ja sonst im grunde aus sämtliche andere drogen verzichte. sonst habe ich auch die letzten monate bonreo green vein benutz. was mir und anderen usern dieser sorte bereits auffiel ist, dass durch das absetzen von borneo green vein spezell die RLS ziemlich ausgeprägt sind. auch wenn man "nur" eine andere sorte hernimmt, nachdem man borneo green vein hatte.
ich habe zurzeit borneo red vein, was ich noch meiner anfangszeit gut in erinnerung hatte, wobei ich mit diesem hochunzufrieden bin, da man durch das absetzen eh schon dazu neigt sich wenig zu bewegen und da borneo red vein sediert bereits bei kleinerer dosis stark ABER lindert einige entzugssymptome die durch den vorherigen konsum des borneo green vein ausgelöst wurden nicht.
bin noch am überlegen, welche sorte ich letztendlich zum runterdosieren hernehme.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 12:00
Oh gut zu wissen das mit dem RLS und Borneo Green Vein! Danke :)
Dann werd ich auch mal nach ner anderen Sorte schauen..wenn dir was gutes einfällt sag Bescheid.
Naja ich versuche das Kratom immer morgens und abends zu nehmen. Morgens eine Dosis gegen die leichten Entzugssymptome und dass ich mit etwas weniger Depressionen zum Arbeiten geh. Abends nehm ich dann eine zum chillen, Spaß haben und pennen.
Wann nimmst du es ein?
Bei welcher Dosis bist du grad?

Eigentlich ist der Entzug mit Hilfsmittel wie Phenibut, 5htp, Loperamid und Gras echt leicht zu schaffen. Mein innerer Schweinehund ist da das größere Problem :(
So sitz ich jetzt heut morgen da und hab frei..was mach ich Trottel? Natürlich erstmal 10 g, wenn man ja schon mal frei hat und es doch so schön reinhaut am Morgen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
27 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.14 12:44
ja das ist gefärhlich wenn man kratom zu hause hat und es sich dann anbietet :D
kurz zu den hilfsmittel: kiffen geht bei mir leider nicht, da meine psyche da nicht mehr so gut drauf klarkommt (warum auch immer?), phenb habe ich auch da aber achtung, das zeug macht innerhalb weniger tage körperlich abhängig, so erging es einem im anderen forum, loperamid werde ich hingegenen wohl wirklich mal testen ;) ich habe zurzeit ferien und nehme kratom 3 mal pro tag, meine dosis liegt bei 25g und ich geh in 2 g schritten nach unten, sprich heute werden es 23g: morgens 6g, mittags 7g und zum schlafen 10g.
wobei durch die ferien morgens-> mittags bedeutet etc...
ich werde auf einer neuen sorte weitermachen, da das BRV momentan wirklich ungeignet ist.
sehr zu empfehlen ist green malay laut einiger user, wobei gerade das dafür bekannt ist, dass die batches hohe qualitätschwankungen haben.
zum berauschen und wohlfühlen sind hingegegn mischungen aus 2 verschiedenen farben besonders gut, zb grün und weiß, aber sollte man lieber lassen wenn man doch eher weg will vom kratom.
in kürze teste ich: Sumatra White und Mindanao Green testen werde, werde ich dazu hier stellung nehmen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 17:38
Hab hier zwar noch Kratom zuhause, aber ich habs noch nicht konsumiert (erst später).

Alter Falter, das ist echt beschissen ohne…Ich fühl mich schlapp, Gelenke schmerzen (ist aber aushaltbar), muss häufig auf Toilette und mein Kopf fühlt sich schlapp an. Außerdem hab ich ein bisschen Husten?!

Psychisch ist es einfach nur zum Kotzen, ich bin einfach nur down und freue mich tierisch auf meinen Becher heute Abend. Es ist amtlich, ich bin süchtig. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es bei mir aussähe, würde ich Tramadol, Tilidin oder irgendwie sowas nehmen.

Achja noch etwas: man sagt ja immer, "irgendwann nimmt man die Droge (besonders Opis) nur noch um die Entzugssymptome zu lindern". Ich allerdings finde die Wirkung immer noch wunderbar. Klar, ich nehme mittlerweile Kratom, weil ich süchtig bin, aber ich liebe immer noch die Wirkung. Einfach dieses "Runterfahren", ich liebe es. Also es geht mir nicht nur ums Entzugssymptome unterdrücken, die Wirkung ist immer noch sehr angenehm, seit mittlerweile über einem Jahr fast Dauerkonsum.

Ist irgendwie auch traurig alles.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.14 18:40
hey! ist eine niederschmetternde erkenntnis aber ein entzug von kratom ist gut aushaltbar und verglichen mit vielen opioiden nach 4 tagen in den meisten fällen vorbei! wenn du entziehen willst bekommst du hier jede mögliche unterstützung! auch gibt es viele hilfsmittel um den entzug erträg
lich zu machen.

lass dich nicht entmutigen und wenn du dich bereit fühlst liest einfach hier nochmal durch und schreibst!

alles Gute!
 

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 2368) »