LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 136) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.14 19:15
Darauf, dass Du hier allen Ernstes einen Aprilscherz (!!!) (Tim Osman) als Quelle genommen hast, gehst Du mysteriöserweise einfach gar nicht mehr ein, Kyro... ;D
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 19:58
zuletzt geändert: 28.07.14 18:57 durch point (insgesamt 2 mal geändert)
Dann kann ja diese schier endlos scheinende Diskussion dann auch geschlossen werden ,
gibt hier bestimmt wichtigere Themen !?


sorry Katha aber für mich persönlich ist dieser Thread schon beim Anfang eher überflüssig als diskussionswert gewesen
und bin auch der Meinung führt zu nix bedeutendem aber das zu entscheiden ist zum Glück nicht meine Aufgabe , wer weiß
was daraus noch wird , also bidde nix für ungut ;)
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2014 13:05

Sorry point, aber ob es "wichtigere Themen" gibt oder nicht liegt in der Hand der Diskutierenden, ich sehe hier keinen Grund zu schließen, sollte die Diskussion nicht eskalieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 20:22
zuletzt geändert: 27.07.14 21:28 durch Blockmeister (insgesamt 1 mal geändert)
Svastika schrieb:
Ich würde nun rein zum Zwecke der Diskussion gerne mal erfahren, was Menschen eben zu dieser Solidarität mit Israel bringt - persönliche Verbindungen? Eigene politische Dogmen? Die historische Vergangenheit?

Wie gesagt ich sage das aus reinem Interesse. Wenn im Land der Träume nun schon mal eine aktuelle politische Diskussion geführt wird, würde ich mich freuen wenn man diese auch wirklich führen kann..


weil wir deutschen das müssen, das wird in der schule gelehrt, wie auch von der Springer Presse.

Kritisiert man Israel wird man sofort als Nazi abgestempelt und in die rechte Ecke gedrängt. Siehe mein erster post in dem thread hier und die direkte Antwort darauf.

Ich habe nichts gegen Juden! Doch die Politik, die in diesem Land betrieben wird, ist mehr als unter der Gürtellinie. Und um mal zum eigentlichen threadthema zu kommen, Mr. Obama finanziert den Krieg und das leid. Genau wie wir alles das tun, mit unseren Steuergeldern, die nach wie vor nach Israel fließen. Sinn und Zweck des Geldes das wir zu denen schicken ist ja altbekannt die Entschädigungszahlung. Wiedergutmachung darf man es ja nicht nennen.
Die EU im gesamten überweist auch noch fleißig Geld...

edit
das Wort Davidstern suchte ich nicht, sondern wollte verallgemeinern, nicht nur am Beispiel Israel, das es immer fanatisch ist, wenn ein Staat religiöse Symbole auf seine Landesfahne packt.




"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.14 21:11
Kyro schrieb:
So you wanna play with magic?
Boy, you should know what you're falling for
Baby, do you dare to do this?
Cause I'm coming at you like a dark horse


Da geht´s um Katharina die Große.


Und Blockmeister hat einfach gar nix verstanden. Trauer.
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 00:23
zuletzt geändert: 28.07.14 00:56 durch Kyro (insgesamt 8 mal geändert)
Also konnte Katharina die Große schwarze Magie anwenden und hatte einen schwarzen Pferd? Kannst du mir eine Quelle zusenden, in der ich schwarz auf weiß lesen kann, dass es sich um Katharina handelt?

- Meine Meinung -

Blockmeister liegt nicht falsch. Ich finde seine Beiträge de facto sogar gut. Jedem das Seine.

Dass Israel von Amerika unterstützt und den Deutschen waffentechnisch finanziert wird, ist kein Geheimnis. Dass Kinder, generell unschuldige Menschen, getötet werden, ist ebenso kein Geheimnis. Aber das Töten von unschuldigen Menschen kann man ja leicht gerechtfertigten, indem man behauptet, dass dadurch der Hass verringert wird. Paradox - der Krieg führt also zu Frieden. Das ist mir relativ neu! Surreale Aussagen seitens der Medien und den Marionetten.. ups Politiker.

Das gleiche Szenario hatten wir auch mit Irak: viele unschuldige Menschen, wahrscheinlich "potentielle Terroristen", wurden täglich umgebracht. Wofür? Weil es zu viele Moslems gibt? Dabei musste man uns nie beweisen, dass es die Terroristen überhaupt gibt. Man nahm als Grund folgendes: "Staatsgeheimnisse können Schaden anrichten." Aber die Staatsgeheimnisse den Medien erzählen? Bzw. die Medien kennen die großen Geheimnisse? Also das finde ich besonders widersprüchlich. Vor allem erfahren wir durch die wahrheitsorientierenden Medien täglich, dass es die Terroristen tatsächlich gibt. Klar, es gibt auch einen Breivik. Schließlich war er auch Terrorist.

Kleiner Test. Ich schreibe Wörter und ihr müsst euch die Begriffe schnell wie möglich gedanklich vorstellen:

- Apfel

- Banane

- Jesus

- Gott

- Polizist

- Politiker

- Terrorist

------
grüner Apfel, gelbe Banane, typisches Jesus-Gemälde mit Bart, rotem/orangenen Gewand und langen Haaren, kein Gott (leere Assoziation oder eben ein großer Mann mit weißen Klamotten, Sandalen, weißen Bart und lange Haaren), Polizist blau gekleidet, Knüppel und Polizisten-Hut, nobel gekleideter Politiker a la Merkel, bärtiger Terrorist a la Osama Bin Laden.

Wer war der Terrorist? Ein Breivik, ein Weißer oder ein bärtiger Araber? Mh.
Einen Gott kann man sich eh nicht vorstellen, allein weil das uns seitens der Medien und des Fernsehers nie gedanklich "eingebrannt" wurde. Also wenn das nicht aussagekräftig sein soll.

Man kann auch ein Stück weiter:

Dazu muss man einfach tief in sich hinein gehen.

- Was fühlst/denkst du, wenn du an... einem Terroristen denkst?
- .... an Breivik denkst?
- .... an Obama denkst?
- .... an Al-Qaida denkst?
- .... an Merkel denkst?
- .... an Medien denkst?

Bla, Bla.

Die sind auch nur Menschen und keineswegs Terroristen. Heute wird Palästina als das Terroristen-Park deklariert. Und die Zionisten (differenziere zwischen Judentum und Zionismus) töten weiter unschuldige Menschen. Laut Google und der Wissenschaft sollen Palästinenser Nachkomme Jesu' sein. Warum tötet man denn dann solche Menschen? Wieso versucht man es nie und zwar nie mit Diplomatie, statt direkt mit einem Genozid zu beginnen? Wieso hat man vor dem Krieg nicht die Menschen aus der Flucht geholfen? Wieso hat man sie nicht gewarnt? Wieso, wieso, wieso? Wieso hat man direkt die Menschen angegriffen? Wieso hat man Familien getrennt? Ihr könnt es euch natürlich nicht vorstellen, vor allem weil wir unter guten Vorstellungen leben. Wie ist es, getötet zu werden? Wie ist es, seine Familie beim Krepieren zu sehen? Wie ist es zu sehen, wie ein Soldat unschuldig Menschen tötet? Wie ist es zu hören, wie eine Bombe explodiert? Das kann ich nicht verstehen.

Und dass man als Anti-Semit bezeichnet wird, ist ebenso leicht wie jemanden als Terroristen/Nazi zu bezeichnen.

Obama, der Wolf im Schafspelz. Aha, daran liegt was!

Ich wette, dass einige hier, die sowas als irre, paranoid-schizophren oder als surreal deklarieren, sich überhaupt nicht intensiv mit dieser Thematik befasst haben. Ich habe es, schon oftmals. Und siehe da: Ansichten, die extrem von der Norm abweichen. Genau das wird mit Irre assoziiert. Solche Assoziationen kennen auch die psychisch Kranken unter uns.
Ich wette, dass ich bei Blockmeister auf einen Gleichgesinnten treffe.

Es gibt mittlerweile überall Demos. Überall Juden, die selbst behaupten, dass die Zionisten ein Genozid vollziehen möchten. Es werden Phosphorbomben eingesetzt, welche nicht erlaubt sind. Flechette-Munitionen, Uran-Waffen und so weiter! Ist das friedlich?
Mich wundert es ziemlich, dass manche von Lügen für die Wahrheit so dermaßen erblindet worden sind. Das Ausmaß ist gigantisch!

Man müsste doch einfach mal sich erkundigen. Sich richtig erkundigen, wenn man mal Zeit besitzt. FREE YOUR MIND.

Das war's auch. Ich möchte niemanden in die "Irre führen"

Vielleicht konnte ich einige zum selbstständigen Denken anregen. Und wenn nicht: "Die Wahrheit trifft euch bald tief ins Gesicht wie ein Hockeypuck!"
http://allroundboard.de/
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 01:10
Kyro schrieb:
Also konnte Katharina die Große schwarze Magie anwenden und hatte einen schwarzen Pferd? Kannst du mir eine Quelle zusenden, in der ich schwarz auf weiß lesen kann, dass es sich um Katharina handelt?


Haha, ist das dein Ernst?

Dass du nicht weißt, worauf ich angespielt habe zeigt deinen massiven Mangel an Allgemeinbildung, is ja okay, aber dass du dann noch auf diese Art drauf anspringst, ist genau der Grund, aus dem Menschen mit Hüten aus Alufolie rumlaufen oder nicht in der Lage sind zu erkennen, dass die Freimaurer eine Vereinigung sind, die sich seit vielen Jahrhunderten im Grunde genommen nur damit beschäftigt seine beschränkte Zeit auf dieser Welt zu nutzen, um über das eigene Leben, dessen Auswirkung auf andere und die Sterblichkeit nachzudenken, um Gutes zu tun und vor allem produktiv zu sein.

Und wäre dein Verstand nur im geringsten befreit, müsste ich hier nicht dauernd so beschränkte Beiträge lesen, die ich - zumindest ansatzweise durchdacht und ausformuliert, ohne massive Quellen-Fails - in irgendwelchen Allmysterie-Threads lesen könnte, wenn ich keinerlei Hobbys, zu wenig Hirnzellen und extreme Langeweile hätte, aber ich wiederhole mich - wie fast alle anderen - hier eh nur.

Verblendung und Leichtgläubigkeit ist nichts gutes, sondern bloß das absolute Gegenteil von Erleuchtung. Ihr werdet, solange ihr euch total paranoid vor der Realität an noch paranoidere Menschen hängt, niemals verstehen, was die Welt bewegt und dadurch sich seine Meinung von gestörten Querschießern vorgeben zu lassen, steht man garantiert nicht über einem Durchschnittsmenschen, der sich seine Meinung von Fernsehen und Zeitung eintrichtern lässt. Hat alles rein gar nichts mit Freiheit, objektiver Betrachtungsweise oder gesundem Menschenverstand zu tun. Die Tatsache, jedes vernünftige Argument abzublocken oder einfach zu überlesen, spricht nur dafür, dass es eh schon zu spät sein dürfte. Schade, Kyro.

Bezahlt der kranke Scheiß eigentlich die Miete oder bringt er euch sonstwie in eurem Leben nur um einen Zentimeter weiter, statt im Zweifelsfall nur noch mehr Schaden anzurichten, Sorgen zu verursachen und das Umfeld zu verpesten?
Solve et Coagula
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 01:26
zuletzt geändert: 28.07.14 13:07 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Die diskussion ist doch sinnlos, aber interessiert es keinen dass in den usa kindern ortungschips unter die haut implantiert werden? Das ist keine theorie sondern fakt, masonichip.org sind zB eine organisation die schon ca 1,5mio kinder gechippt haben. Den eltern wird das mit dem argument steigender kindesentführungen schmackhaft gemacht. Das wird auch tatsächlich in den medien beworben. Und ich find das schon ziemlich krank, eine werbung: http://m.youtube.com/watch?v=s73aU0-zZZg

Und das thema fema camps ist auch fakt http://www.epochtimes.de/FEMA-Camps-Verschwoerungstheorie-Nein-Obdachlose-werden-in-Camps-deportiert-a1157448.html
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2014 13:07

ein bisschen Offtopic, oder nicht?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 01:41
zuletzt geändert: 28.07.14 01:54 durch Kyro (insgesamt 1 mal geändert)
@May:

Entschuldige mich bitte für meine Frechheit. Aber ich möchte nicht unbedingt von jemanden als paranoid, irre oder ähnliches deklariert werden.

In Österreich wurden ebenso Chips implantiert.

Beim Flug MH370 handelte es sich um chinesische Patentinhaber, die ein Patent zur Effizienz von Chips (mehr Schaltkreise) besaßen.

Das Kuriose ist:

Die Chinesen waren alle anwesend.
Ein amerikanischer Patentinhaber, Besitzer der Firma ”Freescale Semiconductor”, Tochtergesellschaft der Bankendynastie Rothschild, der zugleich nicht anwesend war, bekäme bei einem Unfall die 100% des Patents.
Die Beantragung des Patents erfolgte schon am 12. Dezember 2012 und die Eintragung des Patents erfolgte am 11. März 2014, drei Tage nach dem Verschwinden des Flugzeuges bekam die seine endgültige Rechtswirksamkeit.
Die geplante Flugroute verlief über den US-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia im indischen Ozean.

Quelle:


https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/677331545646642:0

Zum Thema Beantragung:

Ich habe gelesen gehabt, dass 6 Wochen vor dem 9/11-Anschlag die beiden Gebäude von Larry Silverstein gegen Terroreinschläge versichert worden sind und er doppelt so viel Geld bekam.
Dennoch bin ich mir unsicher, da ich es sporadisch gelesen habe, ohne mich zu erkundigen. Man müsste googlen.


Hier ~> http://www.google.com/search?site=&source=hp&ei=pZDVU5KhKYWG4gSiloD4Cw&q=9%2F11+versicherte+t%C3%BCrme+&oq=9%2F11+versicherte+t%C3%BCrme+&gs_l=mobile-gws-hp.3..30i10.5850.14166.0.14228.24.22.1.3.3.1.1845.7971.0j14j1j7-3j1.19.0.crnk_qsrb...0...1.1.49.mobile-gws-hp..12.12.3122.0.1VDlWpvYd2U#q=larry+silverstein+versicherung

http://allroundboard.de/
User gesperrt



dabei seit 2013
476 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 02:03
Hätte mein Kind einen Ortungschip und irgendein Verschwörungstheoretiker oder Endzeit-esospinner würde es entführen, um es vor meinen bösen Freimaurer- und Judenfreunden zu retten oder einen auf Sektenführer zu machen und/oder es irgendwelchen Aliengöttern zu opfern, könnte ich es von den Behörden wenigstens direkt orten und aufspüren lassen (All die anderen kranken Gestalten und potentiellen Kinderschänder da draußen mal außer Acht gelassen...)

Sehe da nichts verwerfliches dran, niemand zwingt mich diese Entscheidung zu treffen, auch wenn mein Kind einen Teil der Konsequenzen tragen muss (Es sollte halt nicht zum Staatsfeind NR.1 werden, wenn es keine Lust auf eine rasche Haftstrafe hat, aber wird garantiert auch nicht zu einem Dämon mutieren, der ein neues Zeitalter der Verderbnis einläutet, was wohl auch mit einem Mikrochip, der lediglich der Ortung und Identifikationen dienen sollte - und vor allem keine Verbindung zum ZNS hat - schon kapazitätstechnisch nicht der Fall sein kann. Hab in den letzten 20 Jahren nicht viele Dämonenhunde angetroffen, die mich angegriffen und ominöse Satanszeichen mit ihren Pfoten gemacht hätten, bin daher relativ unbesorgt und betrachte Leute, die sich jede mögliche Schwachstelle suchen um sich ne Verschwörung zusammenzubauen und Leute anzugreifen, ohne die die Welt vermutlich nicht ansatzweise so rund laufen würde, wie sie trotz ihrer massiven Degeneration noch läuft, als wesentlich größere Gefahr für das Allgemeinwohl...)


Ps. Da waren ja auch endlich die Rothschilds. Props.


Meine Frage was euch das Ganze überhaupt bringt steht übrigens immer noch im Raum, das interessiert mich wirklich, Leute!
Solve et Coagula
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.07.14 02:18
Genau genommen Jacob Rothschild.

~> http://2012thebigpicture.wordpress.com/2014/03/23/rothschild-inherits-a-semiconductor-patent-for-freescale-semiconductors/
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.07.14 05:03
Weißt du denn wer hinter "Anonymous Kollektiv" steckt?? Die Scheiße die er postet hat nix mit Anonymous zu tun, er missbraucht nur den Namen. Es wird nur antisemitische, rassistische und persönliche Hetze gegen einzelne Personen betrieben, geschickt, sodass die Mehrheit garnix davon peilt. Und dann sind da noch diese absurden Verschwörungstheorien die echt nur von rechten Spinnern kommen können. Keine einzige Verschwörungstheorie können die vernünftig nachweisen.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 09:20
Kyro schrieb:
Die sind auch nur Menschen und keineswegs Terroristen. Heute wird Palästina als das Terroristen-Park deklariert.


Falsch, die Hamas und viele andere Splittergruppen werden als "Terroristen" dargestellt aber nicht die Zivilbevölkerung.

Kyro schrieb:
Und die Zionisten (differenziere zwischen Judentum und Zionismus) töten weiter unschuldige Menschen.


Das ist leichter gesagt als begründet! Israels Armee marschiert nicht in Gaza ein um Zivilisten hinzurichten.


Kyro schrieb:
Laut Google und der Wissenschaft sollen Palästinenser Nachkomme Jesu' sein. Warum tötet man denn dann solche Menschen? Wieso versucht man es nie und zwar nie mit Diplomatie, statt direkt mit einem Genozid zu beginnen? Wieso hat man vor dem Krieg nicht die Menschen aus der Flucht geholfen? Wieso hat man sie nicht gewarnt? Wieso, wieso, wieso?


Wieso Wieso Wieso?
Kann ich so direkt nicht drauf antworten da es so nicht stimmt, unzwar hat es im Verlaufe der Zeit Diplomatische Prozesse gegeben sowie wie sagt man? Verwaltungstechnische Veränderung im Gazastreifen. Seitdem dieser Autonom ist hat sich die Gruppe Hamas die Führung erkämpft und hat somit automatisch die Verantwortung für die Palästinensische Bevölkerung, doch gleich zu Beginn hat man die Waffen sprechen lassen unzwar gegen die eigenen Lansleute aber das ist eine andere Geschichte. Warum wird Israel für alles Verantwortlich gemacht und die Hamas sind lediglich die "Freiheitskämpfer"? Wie kam es zur Mauer um Gaza? Wie kam es zu den Angriffen? Deine diplomatischen Versuche sind allesamt gescheitert und auch die IDF beschützt ihre Nation auf kosten der palästinensischen Zivilbevölkerung. Sehr sehr Wage zu behaupten Israel tötet Zivilisten. Achja, man hat Zivilisten vorher gewarnt..


Kyro schrieb:
Wieso hat man direkt die Menschen angegriffen? Wieso hat man Familien getrennt? Ihr könnt es euch natürlich nicht vorstellen, vor allem weil wir unter guten Vorstellungen leben. Wie ist es, getötet zu werden? Wie ist es, seine Familie beim Krepieren zu sehen? Wie ist es zu sehen, wie ein Soldat unschuldig Menschen tötet? Wie ist es zu hören, wie eine Bombe explodiert? Das kann ich nicht verstehen.


Dafür (vor)urteilst du aber verdammt schnell.


Kyro schrieb:
Es gibt mittlerweile überall Demos. Überall Juden, die selbst behaupten, dass die Zionisten ein Genozid vollziehen möchten. Es werden Phosphorbomben eingesetzt, welche nicht erlaubt sind. Flechette-Munitionen, Uran-Waffen und so weiter! Ist das friedlich?
Mich wundert es ziemlich, dass manche von Lügen für die Wahrheit so dermaßen erblindet worden sind. Das Ausmaß ist gigantisch!

Man müsste doch einfach mal sich erkundigen. Sich richtig erkundigen, wenn man mal Zeit besitzt. FREE YOUR MIND.

Das war's auch. Ich möchte niemanden in die "Irre führen"

Vielleicht konnte ich einige zum selbstständigen Denken anregen. Und wenn nicht: "Die Wahrheit trifft euch bald tief ins Gesicht wie ein Hockeypuck!"


Wer sagt mir dass gewisse "Infokrieger" die Wahrheit gepachtet haben?[/quote]

Wollte mehr schreiben aber verdammte zurücktaste auf Maus! Aber schickt auch erstmal, ich will nach Möglichkeit Fragen beantworten und nicht Tagelang offtopic diskutieren. :/
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 11:53
Jetzt neben OffTopic auch noch ein Haufen Beleidigungen confused
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.07.14 12:55
zuletzt geändert: 28.07.14 13:22 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
wer sich in beleidigungen ergeht hat eigentlich jegliche rechte verloren (zumindest in dem jeweiligen thema) nocht ernst genommen zu werden

ich habe meist erlebt dass die beleidigungen kommen sobald die argumente und coolness des gegenüber stärker/besser sind.. eine abwehrreaktion.. ohnmachtsreaktion.. seltsam ist dass diese oft von leuten kommen die sich sonst selbst mit vernunft begabt dünken ^^
___________________

*topic*

obama ist eine figur
merkel ist unberechenbar und
putin ist ein schachspieler

so sieht es zZt aus

und obama (usa regime) stehen für brutale kriege (seit 1950 korea!!) in denen menschen verbrannt und vernichtet wurden und werden wie als wäre es kein thema.. und für unumsichtigen kapitalismus und für pseudo vorbilds-moralpolizei die aber jedem waffen verkauft der dafür etwas geld bietet, oder auch nichts bietet (afrika)

schlimmer geht kaum, die deutschen sollten sich nicht mehr der hitlerzeit schämen, die usamerikaner sollten sich ihrer aktuellen faschos schämen.. und mehr als das!
___________

@elron
"Das ist leichter gesagt als begründet! Israels Armee marschiert nicht in Gaza ein um Zivilisten hinzurichten."

----------

israel hat DIE armee im gesamten raum wenn nicht gar europa und afrika weit!!! und die können nicht anders auf abgefeuerte raketchen reagieren als mit einer bodenoffensive???? ich bitte dich!!

und weißt du was ein palistinenser sagt, hast du mal mit einem gesprochen? ich ja und ich war bis dahin auch der meinung das "israelis" und "palestinenser" gleichermaßen das recht haben da zu sein, zu wohnen, zu wirtschaften, aber er sagte mir ..

"nein ..wenn du und deine familie vertrieben werden und euer haus und grundstück weggenommen wird und ihr irgendwo ausgesetzt werdet.. was würdest du tun" - also gibt es keinen frieden

und da hat er leider recht, das recht ist auf seiten der palestinenser, egal was die israelis da aufgebaut haben, es ist gestohlenes land! und es bleibt so.. weiß wird auch nie schwarz werden und umgekehrt..

wir werden sehen was im heiligsten land die jahre noch passieren wird.. ich ahne nichts gutes.. und nicht erst seit dem vorfall in der ukraine und den stürzen in nordafrika etc..





kein vernünftiger mensch kann die existenz eines Schöpfers leugnen, die frage jedoch ist, ob Er sich um uns kümmert..

(unbekannt - beifang aus dem netz)
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 28.07.2014 13:22

und Nr. 4: Doppelpost zusammengefügt, wie eben schon gesagt bitte selbstständig den "Bearbeiten"-Button benutzen.

edit: nochmals Posts zusammengefügt. Ich geh mal davon aus, dass du meinen Modcomment nicht gelesen hast bis jetzt - bitte lass das und benutze die "bearbeiten"-Funktion.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.14 13:23
Wow, das ist ja wirklich eine sachlich geführte Diskussion, ich bin schon gespannt wie das Ergebnis sein wird..

Elron McBong schrieb:
Das Bild drückt lediglich meine Solidarität zu Israel aus.


Svastika schrieb:
Ich würde nun rein zum Zwecke der Diskussion gerne mal erfahren, was Menschen eben zu dieser Solidarität mit Israel bringt - persönliche Verbindungen? Eigene politische Dogmen? Die historische Vergangenheit?

Wie gesagt ich sage das aus reinem Interesse. Wenn im Land der Träume nun schon mal eine aktuelle politische Diskussion geführt wird, würde ich mich freuen wenn man diese auch wirklich führen kann..


Interessiert mich immernoch rolleyes
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 136) »