LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.07.14 08:28
Is mir heute morgen eingefallen.

Wenn ihr unbedingt krasse optics schieben wollt, während nem Film, dann sind die Stoffe aus der 2c-x Reihe deutlich besser geeignet. Bei 2c-c hatte ich harte hallos, aber ein recht nüchternen Kopf dabei.

Wobei ich generell nichts davon halte, psychodelika mit Filmen zu kombinieren. ;)

Auf ein erfolgreichen tag!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 16:14
Aber da ist doch gerade sowas wie Prinzessin Mononoke auch interessant imo ^^ Hier ein paar Bilder, ich hoff die werden nicht zu groß (Filminfo im Spoiler):
Spoiler:
vlcsnap-106445.jpg kodama__-mononoke-w627.jpg rs35164,1174495366,mononokekodama21.jpg princess_mononoke2.jpg


Die schönen Handgemalten Bilder + die emotionale Story hat denke ich potential für Pilze, der Trip darf halt dosisbedingt nicht zu optisch wird obwohl der Soundtrack bestimmt auch gut kommt. Allerdings gibts da auch Horrorpotential, keine Frage, muss jeder selbst wissen ^^:
[img]http://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmedia3.giphy.com%2Fmedia%2FfLbkAB44IuFaw%2Fgiphy.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fgiphy.com%2Fsearch%2Fprincess-mononoke&h=369&w=500&tbnid=lPs7cv842DCJgM%3A&zoom=1&docid=EWM1u3DYcA0lDM&ei=PlnWU5jDN8b-4QT1goCICQ&tbm=isch&ved=0CDYQMygDMAM&iact=rc&uact=3&dur=8274&page=1&start=0&ndsp=18[/img]

Mir passt das gut, ich wollte beim nächsten mal eh @home bleiben und mal gucken wie mein kätzchen dann so auf mich reagiert

ehemaliges Mitglied schrieb:
Pilze sind ein göttliches Geschenk der Natur. Also gehört die Location auch in die Natur, dadurch spürt man doch die Einheit mit diesem Überding Leben/ Natur;

Hatte schon einige Trips in geschloßenen Räumen, die waren entweder Horror oder nur bescheiden gut. Die ganzen guten Trips hatte ich immer draußen bei gutem Wetter.
Ich mein schaut euch mal auf Pilzen vorbei ziehende wolken an während ihr ne Kippe raucht. Das ist es!!!

Aber jeder ist anders und hat andere Meinungen ^^

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 20:19
Hab mir in meiner Anfangszeit immer Mexikaner gegeben... einmal lief der Film "congo" mit dem sprechenden Gorilla... heftige Dschungel hallucinations! Zum Glück sind wir Mitte des Films aus der Wohnung raus, da wäre Potential für nen horror trip genug vorhanden.

Edit
@researcher

Tiere spüren mMn wenn man sich auf anderen bewusstseinsebenen bewegt. Ich meine, man könnte nun mit ihnen kommunizieren, doch die Menschen haben das verlernt, ohne Sprache ausdrücken. Hunde fühlen das man bereit dazu wäre und erwarten eine Ansprache!
Das Oder meine trips waren echt extrem, 5g trockene mexis waren standart
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)