LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.14 12:48
efka526 schrieb:
2-CB ist meiner Erfahrung nach (und der fast aller anderen Menschen in meinem Bekanntenkreis) das "leichteste" echte Psychedelikum. Daher halte ich deine komplette Einschätzung für mehr als fragwürdig. Außerdem war Shulgin US-Amerikaner, kein Russe ;) .


Er war allerdings russischer Einwanderer.

FForward schrieb:
und was zum geier hat die R.A.F. damit zu tun ?


Na die ham auch immer alles kleingeschrieben in ihren Manifesten. Daher kommt efka wohl auf den Vergleich.

Was die Gefährlichkeit angeht hat er aber wohl Recht.

2C-B ist jetzt seit 30 Jahren auf dem Markt, es taucht immer wieder in Teilen auf, es gibt bestätigte Berichte von Leuten, die sich aus Versehen fast 200mg von dem Zeug gegeben haben, die Südafrikaner gehen voll drauf ab und krepiert ist trotzdem nie jemand daran. Das ist keine schlechte Bilanz- wenn ein RC neu auf den Markt kommt, bringt es meistens innerhalb von n paar Monaten irgend ne arme Sau in Schweden oder England oder im ehem. Ostblock um. Passiert halt leicht mit komplett unbekannten Drogen, die in Reinform angeboten werden und aufs mg abgewogen gehören- aber wie gesagt, mit 2C-B ist das noch nie passiert.
Scheint also nicht so wild zu sein.

Was aber total typisch für das Zeug (und für 2Cs allgemein) ist : wenns einschlägt, ist es erst mal überdreht und viele Leute kriegen dann Panik. So wie mit dem Herzrasen, das Du beschreibst. Das ist harmlos, es wirkt nur gefährlich, wenn man fast nichts drüber weiß.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.14 20:37
zuletzt geändert: 18.06.14 20:55 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
+1 für den RAF-Verweis. Sein Vater kam aus Russland, er ist 1925 in Kalifornien geboren. Hier war auch ne für das nicht Erwartende fiese Menge im Spiel. Das ganze mit 15mg insg. wäre wohl anders gelaufen. Daher kann ich das Erlebte verstehen. Nur die Interpretation finde ich halt schwierig. Was aber wirklich nur eine Sache der Perspektive ist, ich spreche niemandem das Recht ab, sein eigenes Erlebtes so wie er oder sie will zu empfinden. Reine Geschmackssache und nicht böse gemeint.

Weltraumechse schrieb:
Was aber total typisch für das Zeug (und für 2Cs allgemein) ist : wenns einschlägt, ist es erst mal überdreht


Ist halt ein Phenylethylamin. Liegt an der Verwandtschaft :D
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 18.06.2014 20:55

Zitat repariert.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.14 00:38
zuletzt geändert: 19.06.14 00:59 durch FForward (insgesamt 3 mal geändert)
moin,

leute um mal klartext zu reden, 2014 ist in meinem leben soviel passiert wie schon lange nicht mehr. krasse sachen, nix mit konsum.

oberste priorität ist, dass ich nicht dirty harrymässig abgehe und ein paar Büros und Arztpraxen stürme und ein paar cops tasere.
ich bin echt richtig auf krawall gebürstet,

ich sehe jeden tag WM, das bringt mich ein wenig runter , aber nicht wirklich.

deswegen auch das konsumverhalten.
und das ich vom pola endlich weg bin und subutex nehme das bringt mich auf schub, da werden jetzt alte akten nochmal rausgeholt, wenn der schädel mal klar wird.

ich komme da halt ran zwecks ablenkung an diverse synthetik und das 2 C -B war schon echt heftig und ich hab ungelogen viel durch.

so wie dein letzter kosknaller, wenn du abdrückst und weisst, oh, das zeug ist gut, wohl n bisschen zuviel und das du in ca 1/2 - 4min über den Jordan gehst mit weitaufgerissenen augen.

so ein feeling war das.

das von dem 2 C -B da noch keiner krepiert von ist wundert mich wirklich, zB i.v. , kann ich nich glauben.

und die gefahr dieser neuen schwemme von drugs, die auch die US Army nicht aufhalten kann, steht jawohl ausser frage.

wir drogis haben es einfach nicht drauf uns mal zu organisieren, das kriegen wir nie gebacken, die Drogenpolitik in der BRD ist doch voll vorn arsch.
1 000 000 mann/frau gebündelte energie, dass man uns endlich nicht mehr für dumme idioten hält, die wie die schafe statt gras irgendwelche substanzen nehmen und überall rumsaufen.
viele "normalos" haben echt noch angst und aufklärungsbedarf anscheinend, die grosse unbekannte, beisst der mich jetzt gleich in den hals, ach gott sei gedankt, da ist ja ein polizeiauto, was, die fahren einfach vorbei?

man lebt nur einmal leute, so kann das doch nicht enden

Das war jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich ausserplanmässig, aber das musste jetzt hier raus raus. kannste ja irgendwo hinschieben kitty, du bist da ja fix.

okay leute, ich glaub in spanien ist jetzt staatstrauer angesagt, machts gut and fight for your right



sXe
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
207 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.14 22:57
Bruder , ich liebe deine Posts in diesem Thread. Als ob du bei uns in der Runde sitzen würdest :D
Gleiches dachte ich mir auch Anfangs über dieses Forum und du wirst auch noch öfter auf hart Kontras stoßen, aber jeder soll ne Meinung haben auch wenn sie scheisse ist :D

Geiler Tripbericht und man merkt die Erfahrung in jedem Wort
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.14 00:54
Also ich weiß auch nicht, was die Formpolizei hier zu beanstanden hat, echt sehr chic geschrieben! Sach ma jefällt ma! Frei von der Leber in die Tasten.
Ein bisschen viel auf deinen bisherigen "drogenerfahrung" rumgeritten, das hat für mich immer was von Schwanzvergleich, ich denk ma, die richtigen erkennen schon sehr schnell, was Sache ist...und dass das kein kiddi TB ist...nix für ungut ;o)

Ansonsten denk ich mir das auch so: Psychedelica alone ohne Zusatz wirken auf einen etwas "erfahrenen, geprägteren" Körper anders als auf einen jungfräulichen. Also eher unangenehm. Kenn das selber...Versuch dann auch, vor nem Trip etwas kürzer zu treten, legga essen und shice allohol weglassen. Vergleich doch einfach mal: Wann hast Du zuletzt "nur" tropfen pilze etc. genommen? Wie war das vom feeling?
Und 9 Stunden sind doch jetzt nicht so viel?

Trotzdem 9/10, einfach so. Endlich mal wieder was anderes!


Und zu den Leuten, die ihr Wissen aus Büchern (Foren) haben: In einem subjektiven TB gibt es keine "Fehlinformationen". Das wurde eben so erlebt. Wenn hier alle Leser alles für bare Münze nehmen würden... "Aber der McKenna hat gesagt...und der Shulgin..." puh...
chaos is a ladder
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.14 03:34
psytart schrieb:
Und zu den Leuten, die ihr Wissen aus Büchern (Foren) haben: In einem subjektiven TB gibt es keine "Fehlinformationen". Das wurde eben so erlebt. Wenn hier alle Leser alles für bare Münze nehmen würden... "Aber der McKenna hat gesagt...und der Shulgin..." puh...


Fakten sind halt Fakten. Wird man ja wohl in nem Diskussionsthread zum TB noch klarstellen dürfen.
Wie sich 2Cs anfühlen und was sie tatsächlich im Körper anstellen sind halt oft zwei paar Schuhe und das zu wissen ist wichtig für Leute, die den Kram selbst mal ausprobieren wollen, weil es ihnen sonst schnell genau so geht wie in dem TB.
Wenn man weiß, dass man nicht gleich verreckt, kann man den Abfuck beim Draufkommen viel leichter verpacken. Soll ich das nicht posten, damit sich keiner angegriffen fühlen muss?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.14 23:12
Hey, Du hast ja Recht ;o)

War gestern etwas miesepetrig unterwegs...nix für ungut.


Aber wenn sich jemand über substance informieren möchte, wird derjenige wohl auch nicht einen einzigen TB dazu heranziehen...sondern hoffentlich sinnvoll vergleichen können.
Und ich denk mal vor jeder absoluten Aussage in einem Bericht wie "xy wirkt (immer) so und so" sollte ein mündiger Leser die Klammer setzen können: "Der Autor dieser Aussage erlebte xy als so und so."

Bonna notte!
chaos is a ladder
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.14 14:41
Ach, kein Problem. Kann auch verstehen, dass jemand angefressen ist, wenn er hier n doch eher umfangreichen TB runterschreibt und dann Leute ankommen und rummosern.
Find den Bericht auch lesenswert, kommt authentisch und bringt klar rüber, was der Autor erlebt hat und darum gehts bei der Sache ja. Find ich geiler als diese ganzen angestrengten Möchtegern-Literaten oder n reines Versuchsprotokoll.
Und besser als zwei Absätze a la "hab dieses 5F-FUBIFUKKA-26985 bestellt war nach 4 Tagen inna Post gleich inne bong und wir waren voll druff und ham bei nem Kollegen Playsie gezockt voll abgefahren xDDDDD" ist es natürlich sowieso.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 20:12
ich muss jetzt auch nochwas sagen:

der TB an sich war GROßartig, die Schreibe passt, authentisch as hell, sau unterhaltsam.

Top! und 10/10
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 20:20
Von mir ebenfalls 10/10 einer dieser genialen authentischen TB's wie auch damiens Puff TB. so macht TB lesen spaß :D
HAIL FRED
Traumländer

dabei seit 2013
82 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.02.15 12:41
Ich LIEBE deinen Bericht! Es ist einfach mal ganz was anderes als die ganzen anderen TB's. Dein Schreibstil ist einfach einmalig. Selten hab ich 'nen TB so gefeiert.

10/10
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)