LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 148 von 148)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.13 20:21
meine träume sind generell oft mit drogen verbunden. ich träume ziemlich oft das ich feiern bin und dann natürlich auch konsumiere, je nach party eben kokain,speed,mdma.. find solche träume genrell immer ziemlich lustig. 1-2 mal hab ich auch schon von nem schönen trip geträumt:)
"das war der trip, ja, die wundersamste erfahrung in meinem bisherigen leben."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.06.13 01:22
Hey Leute,

mir sind Drogenträume schon öfters untergekommen, habe in meinen Träumen schon fast alles konsumiert: Cannabis, Kokain, Speed, MDMA, Meth, LSD und andere Psychedelika. Anzumerken ist, dass mein eigentlicher Konsum sich auf Cannabis, MDMA und Halluzinogene eingrenzt aber die Träume immer eine "flashende Wirkung" der Drogen mit sich bringen.

Letztens habe ich zum Beispiel geträumt ich, dass ich mir mit einem Kumpel eine "Thai-Pille" (Meth-Tablette) teile und unsere Freunde ja auf uns aufpassen sollten, damit es das einzigste Mal Meth war. Das Zeug find zu wirken an und ich bin voll drauf arbeiten gegangen :D Im "richtigen Leben" bin ich sehr überzeugt von den Drogen die ich konsumiere und teile diese Überzeugung in keinster Weise für Meth, noch nicht mal mit Speed sympathisiere ich. Von daher hat mich der Traum doch sehr erschreckt aber war auf der anderen Seite recht interessant, in Hinblick was mein Hirn da so zusammenbraut :D

Ein Traum den ich sehr faszinierend und wunderbar fand ist mir gestern widerfahren: Es war ein Traum in dem ich unter Psychedelikaeinfluss eine Vision hatte die mir offenbarte, dass die Menschen in 100-200 Jahren merken werden wie essentiell und notwendig Halluzinogene für den Erhalt der menschlichen Spezies und den Umgang mit einander und der Umwelt ist. Ich spürte wie mich eine starke Melancholie überkam, dass ich das selbst nicht mehr erleben darf. Sowas geniales habe ich in meinen ganzen Leben vielleicht 1-2 mal erlebt, dass mich Träume wirklich bis ins letzte fasziniert haben.

Welche faszinierenden, bewegenden Träume sind euch widerfahren? Ich muss sagen, ich finde die Lernkomponente aus Träumen nicht unerheblich, da kann man einiges draus mitnehmen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.13 05:30
Ich träume in letzter Zeit wieder fast jede Nacht vom Weed. Gerade heute Nacht zum Beispiel, habe ich geträumt, dass mein Onkel aus Indien zurückkommt und mir als Mitbringsel ein volles Baggy schwarzer Afghane überreicht. War ne richtig schwere Tüte und hat verdammt lecker ausgesehen. Hab mich so gefreut im Traum...
Umso größer war die Enttäuschung und die Sehnsucht nach dem aufwachen, denn aus irgendeinem Grund krieg ichs im Traum nicht hin das Zeug zu rauchen :D

Naja bin jetzt ein knappes Jahr abstinent und denke langsam wirds mal wieder Zeit nach Holland zu fahren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.06.13 11:20
Also das einzige mal, wo ich mich noch recht gut dran erinnern konnte war, dass ich im Traum mit meiner Schwester unterwegs war(Sie findet es net gut, was ich mache aber verbieten tut sies mir nicht. Zudem weiß sie ziemlich alles über mein Konsumverhalten). Kam dann auf die schlaue Idee mir ne ganze Pape(irgend so ne blaue) zu ballern und bin dann gefühlte 2 stunden auf Lsd mit meiner Schwester durch die Stadt gelaufen und war einkaufen/shoppen :D
Das schöne war, die Leute hat es nicht gestört, so als wäre alles normal und ich bin da durch die Gegend gelaufen und hab Sachen gesehen, wies sich keiner Vorstellen kann :D

Habe schon ziemlich viel Konsumiert, aber mit Papen wollte ich warten, bis es wärmer wird..
Vielleicht wollte mir der Traum sagen:"Hey, psst, lange genug gewartet, es is war draußen. Kauf dir endlich eine" =D
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.06.13 12:21
Ich bin im traum mal mit einer trip achterbahn gefahren.
die fahrt ging nur wenige sekunden aber hat mich durch die lichter und die geschwindigkeit irgendwie auf nen starken pilztrip gebracht :) .
das gefühl war ziemlich nah am original dran. .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
203 Forenbeiträge
4 Tripberichte

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.07.14 15:14
Bin diese Nacht wieder dazu gekommen einen schönen Drogentraum zu träumen. Das interessante ist, dass es sich um eine Substanz handelt, die zwar ansteht getestet zu werden, jedoch noch nicht von mir konsumiert wurde: LSZ. Habe schon viel darüber gelesen und habe mich im Traum dafür entschieden zusammen mit meiner Freundin je eine dreiviertelste Pappe davon zu nehmen. Im Traum vergingen die Minuten und es folgte eine leichte Übelkeit zusammen mit ein kleinwenig Bauchschmerzen (deckt sich mit meinen Leseerfahrungen), danach wurde mein Kopf sehr leicht und ich fühlte mich high und verschoben, ich war recht gut bedient, merkte aber dass auch noch etwas Luft nach oben ist, was die Dosis angeht. Alles fühlte sich spacig und lustig an, ich genoss es sehr, während meine Freundin scheinbar nicht so problemlos darauf klar kam, sie war unruhig und erzählte einige Sachen ohne Zusammenhang (auch das ist nicht unverwunderlich, weil sie auch im nüchternen Zustand ein eher besorgter Mensch ist).
Die Übelkeit und die Bauchschmeruen verschwanden bei mir und ich genoss ganz leichte Optiks. Ich setze mioch auf mein Sofa und beobachtete auf dem Peak wie die Blumen in der Vase auf dem Tisch anfingen zu atmen. Vom Verlauf und vom Body-High kann ich mir gut vorstellen, dass Ergoloide wirklich so wirken (habe bis jetzt keine Erfahrungen mit Halluzinogenen außer Pilze und Salvia).

Ich bin wirklich begeistert, wie mein Hirn Informationen repräsentiert hat die ich mir schlichtweg angelesen habe und es würde mich nicht wundern, wenn der Trip in so einer Art verlaufen könnte. Ich bin sehr gespannt und ich werde, vor allem, weil's sich um eine relativ neue Substanz handelt, dazu beitragen weitere Infos dazu unter das Psychonautenvolk zu bringen :)

Bis bald liebe Träume und keep trippin' balls :P

Lg

Psilo
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.14 15:56
@PsiloSeaBean

Würde mich sehr freuen wenn du einen tripbericht schreibst und deinen beitrag hier als einleitung nimmst.
Auf jedenfall eine gute vorrausetzung für deine erfahrung.
Und deine freundin als tripsitterin....
wünsche dir oder euch einen schönen trip

Lg:Herbalist
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 19:01
Und ich habe gedacht ich wäre der einzige xD
Vor einigen Monaten habe ich während einer Konsumpause von Cannabis geträumt, dass ich ne Bahn Amphe ziehe.Habe aber ebenfalls keine Erfahrung mit der Substanz.
Im Traum hat mich die Line dermaßen weggescheppert.Konturen waren extrem stark nachgezeichnet, alles sehr wirr, Comic-artig, habe Leute zugelaber, angenehm war die Wirkung jedenfalls nicht.Im Nachhinein erinnern mich die Symptome eher an ein Tripp.
Naja, eigentlich ne coole Erfahrung :D

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 28.07.14 19:16
Ich hab jetzt seit 7 Tagen nicht mehr geraucht und hab heut nacht davon geträumt wie ich ne stange kette rauche bis sie leer ist. kommt schon echt komisch :D
HAIL FRED
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.14 19:29
Wenn ich nichts zu kiffen hab, träum ich auch häufig davon zu kiffen. Meistens wach ich aber in dem Moment auf, wenn ich grad am Joint ziehe. Also ich bin nie im Traum bekifft.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.07.14 23:43
Headcrabber schrieb:
:D ich träume auch nur noch von Drogen ... aber keine realen.
Meistens wird mir irg was ganz neues angeboten ... und dann kommen Mexikanische Gangster und ich bin mitten im Drogenkrieg. : D
Des öfteren grabe ich auch Tunnel in die erde und finde diamanten. Die komischer weise auch High machen. Eig macht mich alles High ... das eine mal war ich in peru und sollte dort einem Schamanen treffen aber auf dem weg durch die Wüste habe ich ne Eidechse gegessen und die hat mich auch High gemacht. Und dann tauchten wieder Gangster auf und haben wie blöd rum geschossen und schlechte Laune verbreitet.


Ich hab mich grade bepisst vor lachen. lol2 mrgreen mrgreen
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.14 03:22
Interessantes Thema, warum ich da jetzt erst drüber stolper .

Bei mir das irgendwie komisch. Ich träume nur selten von Drogen aber wenn dann sind diese nur ein Thema , ich selber konsumieren nie im Traum. Meistens kommen die erst wenn ich kurz vorm aufwachen bin und naja dann wird meist etwas konsumiert und weiter gepennt. ^_^

Ich find das ehrlich gesagt ganz gut so , sind ja schon Thema genug wenn ich wach bin.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.08.14 04:10
Zitat:
Interessantes Thema, warum ich da jetzt erst drüber stolper .

Dito.

Ich selbst träume sehr selten und wenn, niemals in Bildern wie das andere schildern. Ich kann aber auch wach nicht in Bildern denken, einige können das scheinbar.
Von Drogen habe ich noch nie geträumt, allerdings hatte ich als Kind (glaube ich) im Fieberwahn oder einfach nur Alpträume gehabt die jetzt rückblickend betrachtet psychedelischen Charakter hatten.
Manchmal durch abgedrehte Szenarien in dem alles Geld oder vergleichbar wichtiges auf der Welt *weg* ist, begleitet mit dem schlimmsten Gefühl von Verlust das vorstellbar ist.
Das Gefühl hielt noch Minuten nach dem Aufwachen an. Mit Bildern kann ich nicht dienen aber die Art, wie ich den Traum erlebte kommt mir wie ein echt fieser Horrortrip vor.

Abgesehen von einer Überdosis hatte ich noch nie einen, bin mir auch gerade unsicher wie passend der Traum hier ist. Aber sehr schön dass der Thread die Erinnerung wieder hervorgeholt halt, das werd ich mal wem erzählen..

Das war als Kind, ist ~4 mal, vielleicht auch öfter passiert.
Danach habe ich auch vor erstem Cannabiskonsum sehr selten geträumt bzw. mich an Träume erinnern können. Wenn ich welche hatte, aber auch nicht bildhaft sondern ähnlich wie wen ich mich an etwas vergangenes erinnere. Ich weiß einfach was passiert, schwer zu beschreiben.

Abschließend zu Drogenträumen kann ich noch auf die Erinnerungen eines abstinenten Heroinsüchtigen zurückgreifen, dieser hatte wohl sehr sehr schlimme Träume von Heroin, dem Konsum und auch seiner Vergangenheit. Ob er die jetzt noch hat weiß ich nicht, werde ich aber bei Gelegenheit erfragen da bei mir grad die Neugier geweckt wurde.
 

« Seite (Beiträge 136 bis 148 von 148)